Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Warrender6
    Zitat Zitat von IronFist
    Zitat Zitat von Warrender6
    Masse: 250g Topfen+Haferflocken+EW
    30G Waight Gainer mit MIlch
    Warum nimmst du Gainer und Haferflocken? Da würde ich lieber noch etwas mehr Haferflocken nehmen und den Gainer weglassen.

    Ironfist
    1) weil ich noch soviel zuhause rumstehn hab
    2) Ich kanns mir leisten, ich nehme nur schwer zu
    3) es ist ein Zuckerfreier Gainer, der lecker schmeckt.

    Ich hab den Gainer sehr günstig bekommen (2 1/2 kg um 15€) da musste ich einfach zuschlagen.
    OK, das sind natürlich schlagende Argumente!

    Ironfist

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    16
    Shake bestehend aus milch (low fat) + 1 banane + gefrorene erdbeeren + 50g 80% proteinpulver
    100g haferflocken + 15g glukose + 10g rosinen
    ½L wasser

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    396
    Morgens um 7 sieben muß es schnell gehen und so großen Hunger hab ich da auch noch nicht.
    Also 30g Whey mit Wasser und 50g Instanthaferflocken mit Milch und Süßstoff. dauert 2 Minuten.
    Am WE sieht das natürlich ganz anders aus, da gibts dann entweder nen ordentliches Rührei oder Lachs mit Vollkornbrötchen
    LaZy

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    97
    Schüssel Hafer Flocken mit 1,5% Milch, ein Eiweß shake, Und ein Apfel.

  5. #15
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    probiotischer drink + joghurt + 180 gr haferflocken + liter milch + 50 gr proteinpulver

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.06.2001
    Beiträge
    61
    @ Tim 187:

    Bin immer bei rohen Eier, egal ob Eiweiss oder Eigelb, skeptisch.
    Sollten Eier nicht generell besser gekocht werden, inbezug auf Salmonellen.

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    150
    Mir fällt auf, dass einige Hier morgens ein ganz normales Frühstück zu sich nehmen ohne Whey oder sonstwas. Aber gerade morgens braucht man doch schnelles Protein, denn der Körper ist durch die Nacht ja im katabolen Zustand. Wenn ich morgens Käse oder sonstwas esse dann dauert das viel zu lange bis das Protein bereitsteht. Ich machs sogar so, dass ich vor dem Whey noch schnell flüssige Aminos nehme. Also ich denke gerade hier muss man clever sein und darf keine Zeit verlieren. Ich überleg mir sogar ob ich mir nachts nicht nen Shake nebens Bett stelle und wenn ich aufwache trink ich den dann, damit ich auch nachts genug Aminos im Blut habe.

  8. #18
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von Der_Grossmeister
    Mir fällt auf, dass einige Hier morgens ein ganz normales Frühstück zu sich nehmen ohne Whey oder sonstwas. Aber gerade morgens braucht man doch schnelles Protein, denn der Körper ist durch die Nacht ja im katabolen Zustand. Wenn ich morgens Käse oder sonstwas esse dann dauert das viel zu lange bis das Protein bereitsteht. Ich machs sogar so, dass ich vor dem Whey noch schnell flüssige Aminos nehme. Also ich denke gerade hier muss man clever sein und darf keine Zeit verlieren. Ich überleg mir sogar ob ich mir nachts nicht nen Shake nebens Bett stelle und wenn ich aufwache trink ich den dann, damit ich auch nachts genug Aminos im Blut habe.
    lächerlich sowas...



    hier in dem forum wird mit den supps auch maßlos übertrieben, es macht fast KEINEN unterschied ob de dir jetzt morgen was quarkhaltiges/milchiges etc. reinschiebst oder nen shake + was anderes säufst, den körper juckt das nich groß...


    natürlich XxxxXXxxx Suppfirmen wollen dir wieder auftischen das man ohne das in eine katbole phase kommt, ja ne is klar...



    milch ebsteht z.B. aus 20 % molkeprotein (das schnelle vom whey) und zu 80 % aus casein, was m.E. vollkommend in ordnung ist zum frühstück!


    es gibt genug leute hier die ohne supps super aufbauen, wohin gegen sich andere jahr für jahr hunderte von euro`s für pseudoprodukte (wie aminos, testobooster, blabla) aus der taschen ziehen lassen, anstatt sich mal was zu gönnen, wir urlaub, der freundin nee neue kette oder weiss der geier was.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT



    hier in dem forum wird mit den supps auch maßlos übertrieben, es macht fast KEINEN unterschied ob de dir jetzt morgen was quarkhaltiges/milchiges etc. reinschiebst oder nen shake + was anderes säufst, den körper juckt das nich groß...

    LOL!
    Und ob es eine Rolle spielt ob du Aufbaustoff schnell oder langsam bekommst. Was nimmst du denn nach dem Training? Gehst du da zum Stand und holst dir ne fettige Bratwurst als Eiweißquelle?

    Wenn ich was mache, dann mache ich es richtig und versau mir meinen Erfolg nicht bei solchen Punkten, die wichtig sind.

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

    natürlich XxxxXXxxx Suppfirmen wollen dir wieder auftischen das man ohne das in eine katbole phase kommt, ja ne is klar...
    Erde an Ruhrge`BeaT!
    Erde an Ruhrge`BeaT!

    In welchem Zustand glaubst du denn bitte ist dein Körper nach einer 8 oder mehrstündigen Fastenzeit?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Frühstück aus?
    Von Ronny_N im Forum Abspeckforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 18:53
  2. Wie sieht euer Frühstück aus ?
    Von Seyamak im Forum Ernährung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:12
  3. wie sieht euer kohlenhydrat armes frühstück aus?
    Von hantelman im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele