Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119
  1. #101
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Hab mir mal die Studios in meiner Gegend angesehen, da ich wechseln wollte.
    Westl. Landkreis Rosenheim:
    Jahresvertrag, länger will ich mich nicht binden, warum auch?
    Injoy Bad Aibling. eng, schlechte Öffnungszeiten, kaum Freihanteln 70€ mtl.
    Bavarese Kolbermoor, bessere Öffnungszeiten, LH Bereich verbesserungswürdig, über 70€ mtl.
    Kraftsportvereine Fehlanzeige, glaub ich gründ selber einen und spuck diesen Wahnsinnigen mal in die Suppe
    Absolut teure Gegend hier

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    21
    Zwei Personen = 52 € monatlich

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    erstes studio 39 euro
    zweites studio 65 euro
    drittes studio 350 euro jährlich mittlerweile 30 monatlich

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    43
    @ Bike power wass ?? dir sind 6 euro pro training zuviel ??
    wie teuer ist Kino 1x?
    wie teuer ist deine Wohnung per Tag ? ca 17 Euro und sind dies 500m2 oder Mehr ?

    so gesehen sind alle Fitnessbeiträge zu günstig

    mfg Lean1

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    11



    90 BUCKS PER MONTH (MONTHLY PAYED)

    WHOOOPP DEEE WHOOOOP



  6. #106
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    @lean 1
    Ja, ist mir zu teuer, der Peis hängt eben auch vom Preisgefüge ab.
    Die meisten Sportvereine, da wo es welche gibt, bieten Training für ca. 10 - 15 im Monat an, ok ist nicht ganz vergleichbar, aber man muss eben das Preis/Leistungsverhältnis sehen, für 50.- € weniger kann ich auf die Sauna verzichten.
    Wer mehr will muss auch mehr zahlen, aber es muss auch Angebote für andere geben, dass das klappt zeigen McFit und Co..
    Kinopreise weiss ich jetzt nicht auswendig, geh ich kaum, und bei der Wohnung kann ich mir aussuchen ob ich 250.- € oder 1000.- € bezahlen möchte, je nach Grösse und Lage.
    Dasselbe erwarte ich auch von Fitnesscentern, nicht mehr, versch. Angebote für versch. Bedürfnisse.
    Wenn Du aber mal vergleichst haben alle die gleiche Zielgruppe, nämlich alle, und orientieren sich untereinander am Preis.

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    43
    Verein ? vergleiche nicht Fiat mit Mercedes

    ich meinte auch nicht die Preisunterschiede zwischen fitnesscentern.
    Denn ein Billiges Fitnesscenter muss viele Leute Durchschleusen = Massenabfertigung, hingegen ein Teureres kann Persönlicher bleiben.
    Die m2 preise und die Geräte sind bei beiden gleich Teuer also sparen Sie bei den Angestelten, keine oder Schlecht ausgebildete ect.

    nein ich denke eher dass die meisten nicht wissen wass sie eigentlich Bezahlen in einem Center. Verglichen mit anderen öffentlichen Anlagen
    bei Täglichem Training kostet das Training noch 2euro

    mfg Lean1

  8. #108
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Hi lean,

    ich kann Dir einige Vereine mit ordentlich ausgestatteten Krafträumen zeigen, da könnten sich einige Studios ne scheibe von abschneiden.
    Die Preise von Fitnesscentern sind in der Regel überhaupt nicht kalkuliert sondern richten sich nach dem ortsüblichen Niveau, deswegen können sie sich aber hinsichtlich der Kosten durchaus stark untescheiden und tun dies auch. Es ist z.B. schon entscheidend ob ich selber 500.000.-€ investieren kann oder diese Summe fremdfinanzieren muss. Ebenso entscheidend ist ob ich in einer Stadt quasi ein Monopol hab oder ein McFit um die Ecke.

    Ergo: Du bekommst für mehr Geld nicht immer bessere Leistungen, sondern finanzierst vielleicht das schlechtere Finanzierungsmodell oder den Porsche des Inhabers!

  9. #109
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    58
    15,99 €

    McFit halt

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    24
    29,95 monatlich

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele