Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: FAQ RHT

  1. #51
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von python2004
    @mr-mail:

    Masseaufbau erfordert IMMER eine positive Energiebilanz und Gewichtsabnahme eine negative!!!

    Stimmt im Bezug auf Masse(und gleichzeitigen Fett-)aufbau. Für Muskelwachstum reicht eine positive STICKSTOFFBILANZ!!!


    WAS du zu- bzw. abnimmst, wird dadurch bestimmt, WAS du isst.

    Stimmt nicht


    Du tust ja so, als ob ein Kalorienüberschuss ZWANGSLÄUFIG nur fett
    macht

    Ist auch logisch, Biologie des menschlichen Körper nennt man sowas


    Sowohl beim Überschuss als auch beim Kaloriendefizit nimmt man immer etwas von allen 3 Komponenten (Fett, Wasser, Muskelmasse) zu bzw. ab.


    In welchem Ausmass hängt von der Zusammensetzung der Ernährung ab.

    Stimmt auch nicht

    [/b]

  2. #52
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    134
    BMS hat RHT im abgebot,die versprechen 8kg wachstum bei 4wöchiger einnahme,wenn man es mit testalon 2 in der 8 Wochen Kur nimmt sogar Magermaße zunahme von 14kg+Kraftzuwachs beim Bankdrücken von +50Kg auch als Anfänger bei gleichzeitigem Fettverlust von ca 10% und Potenzsteigerung!Seitdem ich das vorher Nachher Bild gesehen habe bin ich auch voll Motiviert und möchte es unbedingt ausprobieren!
    allerdings dürfen die RHT nicht vertreiben da steht man soll in Fitness Studios gehen und es dort erwerben,McFit scheint z.b recht günstig zu sein,aber ob da die quali stimmt??

    P.S wieso diskutiert ihr in so einem thread über Stickstoffbilanzen usw??????
    Find das fast noch amüsanter als die echt geile Idee vom threadersteller
    aber irgendwie typisch für dieses Forum

  3. #53
    Sportbild Leser/in Avatar von Kendyman
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    75
    Ich bin mir nicht sicher, aber viele denken nach wie vor, dass RHT käuflich zu erwerben ist......(so ist zumindest mein Eindruck, wenn man hier liest)

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Also ich nehme RHT schon seit gut 5 jahren zu mir haben bis jetzt viel Positives Erfahren in form von mehr Sex und telefonnummern in meinem Handy,ausserdem ein gesteigertes Selbstwertgefühl.lol und Komische Blicke am See die mir aber wirklich nicht aufs Gemüt schlagen.

    Es gab natürlich auch negatives wie Müdigkeit Vermehrte Hungeranfälle Schlechte Laune,Das ein oder andere T Shirt passt auf einmal nicht mehr besonders in der Brust und Rückensektion wurde es eng,dadurch erhöhte ausgaben für Klamotten

    Aber im grossen und ganzen werde ich RHT weiter zu mir nehmen

  5. #55
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Da schließ ich mich an!!!!

  6. #56
    Discopumper/in Avatar von h4nnes
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von kockie
    Wie ich zu meinem grossen Entsetzen feststellen musste, gibt es einen der besten Posts aller Zeiten nicht mehr (und ich finde auch den Autor, Mr. Hit, nicht mehr im Verzeichnis)...
    Und dieser Verweis ist zwingend bei allen Fragen zu 'Bringt das was?'!!

    Deshalb hier nochmals die Kopie der FAQ RHT.
    Auf das sich ihn alle hinter die Ohren schreiben!

    Gruss an Mr. Hit

    kockie


    Mein Vorschlag war eine Natural-Kur mit folgenden Bestandteilen:
    1. RHT
    2. 5 Liter Wasser täglich, auch mehr
    3. zwischen 300 und 2000 kcal täglich über Nährstoffbedarf (je nach Typ, Stoffwechsel)

    RHT ist wohl das wirksamste Mittel zum Muskelaufbau, ich werde alles wichtige zum Thema als FAQ posten:


    FAQ - RHT
    Beginnen wir mal mit dem Nebenwirkungen. Das mache ich deshalb, weil RHT ziemlich heftig wirkt und wenn erst die (positiven) Effekte geschrieben werden, beachtet kaum mehr einer die teilweise heftigen NW.

    1. Welche Nebenwirkungen hat RHT?
    -Krämpfe
    -Zittern
    -Muskelzucken
    -Schlaflosigkeit
    -Unruhe
    -Leistungsabfall, Müdigkeit
    -Antriebslosigkeit
    -Appetitlosigkeit
    -Kraftlosigkeit der Muskulatur
    -verminderte Reflexe
    -Übelkeit, Erbrechen
    -starker Muskelkater(Dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
    -Reizbarkeit
    Je nach Typ sind die Reaktionen auf RHT verschieden. Ich konnte schon Zittern, Muskelzucken, Schlaflosigkeit, Unruhe und Reizbarkeit beobachten; zudem Übelkeit nach dem Training.
    Mindestens die ersten 3 TE mit RHT verursachen einen starken Muskelkater.

    2. Wie wirkt RHT?
    Mit RHT ermüdet der Muskel beim Training wirkungsvoller. Dadurch wird ein stärkerer Reiz gesetzt, was sich letztendlich in stärkerem Kraft- und Massewachstum des Muskels widerspiegelt.
    Der höhere Reiz sorgt auch für den Muskelkater.
    Die Reizsetzung erfolgt erst in den letzten Sekunden eines Satzes, mit RHT wird die Rekrutierung der Reservefasern verstärkt - der Wachstumsreiz wir erhöht.

    3. Der Reiz wird also verstärkt. Muß ich dann nicht auch noch regenerationsfördernde Maßnahmen ergreifen?
    Hmm, die sollte man generell beim Krafttraining / BB ergreifen.
    Aber zusätzlich Sonne, ausreichend Schlaf und viel Wasser reichen meist aus. Bei Schlaflosigkeit sollte man es mit einer zusätzlichen Einnahme von GABA probieren, vielleicht schlägt es ja an. Ansonsten ein, zwei Flaschen Bier oder (noch besser) Sex mit ein, zwei Frauen.

    4. Welches Trainingssystem soll ich nutzen, mit welchem wirkt RHT am Besten?
    Mir doch wurscht, was ihr macht!
    1, 2 oder 15 Sätze: Wenn ihr trainiert bis die Hantel sich nicht mehr bewegt und es nur noch rückwärts geht, ist alles im grünen Bereich.

    5. Wo kriege ich RHT her?
    Hmm, also aus der Apotheke nicht. Im I-Net-Handel ist es auch nicht zu finden.
    Vorsicht! Eine Zulassung auf dem deutschen Markt ist immer noch nicht beantragt. Allgemein bekommt man RHT aber überall dort, wo es schwere Gewichte gibt.

    6. Wo es schwere Gewichte gibt?
    Ja. RHT ist ja auch nur eine Abkürzung. Bevor ich es vergesse: RHT heißt Richtig Hartes Training.


    So, das wars.
    Ich wollte damit nur darauf hinweisen, was ich für wichtig halte. Hartes, nicht allzu oft durchgeführtes Training. Ich denke das ist entscheident.
    Wer stofft, muß diese Entscheidung für sich treffen - aber auch der wird für richtig gute Erfolge nicht um RHT herumkommen.
    Ansonsten ist noch die Genetik zu erwähnen, aber die können wir noch nicht ändern.

    Ich hoffe, Ihr seht diesen Text alle aus dem richtigen Blickwinkel.

    Good Luck!
    Mr.Hit

    man habs gerade bei ebay eingegeben

  7. #57
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    lmao you made my day

  8. #58
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von h4nnes
    man habs gerade bei ebay eingegeben
    Du bist echt ein Knaller
    Aber durch sowas den schönen RHT FAQ beschmutzen?

  9. #59
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    112
    find ich ne sehr geile Idee^^
    RHT werd ich dann heute wohl am Mittag mal einschmeißen hehe

  10. #60
    Sportbild Leser/in Avatar von BodyGarbsen
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    56
    Je nach Typ sind die Reaktionen auf RHT verschieden. Ich konnte schon Zittern, Muskelzucken, Schlaflosigkeit, Unruhe und Reizbarkeit beobachten; zudem Übelkeit nach dem Training.
    Mindestens die ersten 3 TE mit RHT verursachen einen starken Muskelkater.



    5. Wo kriege ich RHT her?
    Hmm, also aus der Apotheke nicht. Im I-Net-Handel ist es auch nicht zu finden.
    Vorsicht! Eine Zulassung auf dem deutschen Markt ist immer noch nicht beantragt. Allgemein bekommt man RHT aber überall dort, wo es schwere Gewichte gibt.



    Einfach zu güts...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele