Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Undercover Pro Kolumne #24

    BBszene User Voodoo hat sich erneut die Muehe gemacht und eine Undercover Pro Kolumne uebersetzt. Vielen Dank dafuer.

    Kolumne #24

    Nach 60 Tagen im Gefängnis wurde Victor Martinez jetzt entlassen und versucht nun sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Ich glaube ich kann für alle sprechen wenn ich sage das Victor ein guter Mensch zu sein scheint, und das wir ihm alle das Beste wünschen und hoffen das sich alles klärt. Victor ist jung und hat eine brillante Zukunft vor sich wenn er seine Karten richtig ausspielt. Es gibt so viele Bodybuilder die im Grunde eine ---pieeep--- Persönlichkeit haben und sowas scheint immer den netten Jungs zu passieren. So lange Die Leute verstehen das, nur weil jemand ins Gefängnis muss, es nicht heißt das er ein schlechter Mensch ist. Niemand kennt alle Details die zu seiner Verhaftung geführt haben, deshalb hat auch niemand das Recht über ihn zu urteilen. Es ist an Victor die Wahrheit über seine Situation zu erzählen. Genug zu diesem Thema, diesen Monat gab es eine Menge großartiger Fragen, also lasst uns anfangen.

    F: Macht Jay Cutler einen Fehler wenn er am 2004er Arnold Classic und nicht bis zum 2004 Olympia Pause macht?

    A: Ich glaube der Arnold könnte für Jay eine großartige Sache sein. Weil Ronnie ihn so vernichtend geschlagen hat muss er seine Ehre wieder herstellen um in den Köpfen seiner Gegner wieder zu einer Bedrohung zu werden, denn bei der 2003 Show of Strength besiegte Dexter Jay und nahm ihm damit den Mythos der Unbesiegbarkeit. Er kann nun mit einem Sieg bei der Arnold Clasic alles was er verloren hat wiederbekommen, deshalb denke ich persönlich das es eine großartige Idee ist zu versuchen seine Ehre wieder herzustellen. Es wird allerdings schwer, denn das Lineup ist heftig und ich meine wirkich heftig! Da ist Cormier der für sich selbst auch ein bisschen Ehrenrettung braucht, Markus Rühl der nach einer langen Pause wieder da ist, Günther der erster oder fünfter werden kann, je nachdem wie laut das Publikum schreit und natürlich Dexter Jackson der in sensationeller Form erscheinen wird. Dann sind da natürlich noch die üblichen verdächtigen wie Titus, Kamali und den Rest der Bande. Ich denke Jay wird gewinnen, aber es wird nicht einfach.



    F: Ich habe die Bodybuilder leid die behaupten ihre Herzprobleme (Arnold) und Nierenschäden (Flex) erblich bedingt sind. Beide dieser Jungs haben riesige Mengen von Steroiden benutzt, und das weit über Zehn Jahre lang und behaupten dennoch das hätte nichts miteinander zu tun. Genau, Äußerungen wie diese führen Kids in die Irre.

    A: Erst einmal wusste ich nur von einer Person mit Herzproblemen und das war Lee Priest vor ein paar Jahren, aber das war irgendeine Infektion. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das mit Steroidgebrauch in Verbindung gebracht wurde, aber Die Ärzte sagten ihm es wäre sehr ernst. Was Arnold betrifft, er hatte ein richtiges Loch in seinem Herzen und das war ein Geburtsfehler. Es ist bewiesen, dass sein Herzfehler tatsächlich ein genetisches Problem, und sonst nichts war.
    Nun, im Falle von Flex Wheeler, bin ich absolut mit Dir einer Meinung das seine Nierenprobleme tatsächlich durch Bodybuilding entstanden sind. Ich denke allerdings das seine Probleme nach schlimmen Missbrauch eines extrem starken Diuretikums namens Demandex entstanden sind. Ich weiß dass Demandex Craic Titus nach dem 2001 Mr. Olympia für mehr als 24 Stunden ins Krankenhaus gebracht hat. Ich erinnere mich das es Am Tag nach der Show das Thema des Tages war. Demandex ist sehr gefährlich und wurde stark missbraucht und wird auch heute noch von vielen Bodybuildern missbraucht weil es nicht auf der Dopingliste steht. Flex Wheeler hat Probleme mit seiner Gesundheit in Folge von schwerem Missbrauch von Steroiden und Diuretika. Versichert euch immer das ihr auch die richtigen Fakten habt und seht ein, dass solche Vorfälle sehr selten sind. Ich weiß von keinem Bodybuilder aus der alten Zeit der heute Herzprobleme hat.


    F: Ich bewundere wirklich was Du tust und hoffe Dir ist klar Wie vielen jungen Bodybuildern Du hilfst und sie sogar rettest. Du erzählst uns die Wahrheit über Bodybuilding im Gegensatz zu den Lügen und unrealistischen Behauptungen in den Magazinen und Supplementwerbungen. Meine Frage betrifft realistische Muskelzuwächse. Wie viel Muskelmasse kann der durchschnittliche, erfahrene Steroide benutzende Bodybuilder in einem Jahr zulegen, in dem er sich nur um Massezuwachs kümmert und an keinen Shows oder Wettkämpfen teilnimmt?

    A: Mal ehrlich, Du hast alle möglichen Geschichten über Leute gehört die in einem Jahr 20-30 Pfund Masse zugelegt haben. Ja, das ist wahr, aber denk immer daran; 10 Pfund davon sind Wasser, weitere 10 Pfund sind Fett und die restlichen, wenn Du Glück hast und sehr beständig in Deinem Training bist, können tatsächlich Muskeln sein. Ich würde aus Erfahrung sagen, wenn alles perfekt und beständig ist (Training, Erholung und Ernährung) wären 10 Pfund das Maximale in einem Jahr. Stelle nur sicher, dass Du auch genug Protein zu Dir nimmst um mehr Muskelgewebe zu bilden. Benutze ein gutes Whey Protein und Glutamin da das essentiell wichtig sind um Masse aufzubauen und anabol zu bleiben. Wenn Du Steroide benutzen wirst lass bitte mindestens alle drei Monate Dein Blut untersuchen um sicher zu sein das nichts mit Deiner Leber oder deinen Nieren falsch läuft. Das ist sehr wichtig.


    F: Ich habe mich schon immer gefragt ob weibliche Fitness Athleten irgendwelche Steroide oder Diuretika nehmen.

    A: Wenn man sich so lange in diesem Port rumtreibt wie ich kann man leicht erkennen wer Steroide benutzt und wer nicht. Ich würde sagen das der größte Teil der Fitness Athletinnen keine Steroide, wohl aber Clenbuterol nehmen um extra Körperfett runterzukriegen. Ich erinnere mich an einmal wo eine Fitness Athletin bei der ersten Show of Strength, letztes Jahr, Probleme mit Krämpfen hatte weil sie Diuretika genommen hatte. Es gibt einige Leute in diesem Geschäft Die das Problem auf die Trainer Abwälzen wollen. Lass mich noch weitergehen, indem ich sage, dass eine Fitness Athletin Die Steroide oder Diuretika braucht um sich auf eine Show vorzubereiten nichts im Fitness Sport zu suchen hat. Das Problem mit Fitness sind nicht Steroidgebrauch, es sind diese idiotischen Gurus, die ihre Klienten buchstäblich aushungern und dabei nicht die geringste Ahnung haben was sie da tun. Man hungert keinen Fitness Athleten aus, die brauchen Kalorien für ihr Training und für ihre Kürübungen. Man füttert Fitness Athleten und erhöht einfach ihren Aktivitätslevel. Ich sehe sowas ständig. Einige dieser Mädels sind so ausgelaugt und fertig, dass ich mir kaum vorstellen kann wo sie Die Energie für den Wettkampf hernehmen.


    F: Ronnie Coleman hat den Besten Rücken aller Bodybuilder. Ronnie Colemans Arme gehören zu den besten in diesem Geschäft, aber bin ich der einzige dem es auffällt, dass sein Bauch heraussteht wie bei einer schwangeren Frau? Wenn irgend jemand anderes einen solchen Bauch hätte würde der niemals einen Wettbewerb gewinnen. Er ist groß und hat tolle Linien aber wie kannst Du behaupten er wäre der beste der Welt.

    A: Nun Du hast Recht. Wenn irgendjemand in diesem Sport einen Bauch wie er hätte würde er niemals gewinnen, weil er nicht die anderen Attribute Colemans hat... Arme, Brust, Rücken, Quadrizeps, Beinbizeps, Gluteus und wahnsinnige Definition. Siehst Du, Ronnie ist so verdammt Freaky das sein Bauch schon herausstehen müsste wie der von Dennis James um wirklich einen negativen Einfluss auf seine Platzierungen zu haben. Ich kann Dir die Namen von 5 Jungs sagen deren Bäuche schlimmer herausstehen und die sich trotzdem noch platzieren; Orville Burke, Dennis James, Craig Titus, Markus Rühl und bei mehr als einer Gelegenheit Claude Groulx. Aber keiner dieser Herren hat die Stärken die Ronnie hat. Wenn Du jemals zweifelst das Ronnie Coleman der beste der Welt ist, kauf Dir sein Trainingsvideo und sieh es selbst. Dieser Mann ist einfach ein absoluter Freak.


    F: Ist Günter schwul? Ich habe gehört er wäre es.

    A: Lass mich erstmal sagen das nichts falsches daran ist schwul zu sein wenn Du das sein solltest. Was mir an Günter aufgefallen ist, dass er seit seiner kürzlichen Trennung von seiner Frau nie in der Gesellschaft von Frauen war. Ich habe Günter bei keiner Bodybuildingveranstaltung oder keinem Auftritt in Gegenwart einer Frau gesehen. Es sind immer die gleichen Herren in Günter Mania T-Shirts. Ich finde das zumindest recht seltsam. Ich glaube nicht unbedingt, dass das genug Beweis dafür ist zu sagen das er schwul ist, aber es ist ein gutes Anzeichen das er männliche Gesellschaft liebt. Schau mal genau hin ob Günter bei der nächsten Bodybuildingveranstaltung mit einer Frau erscheint. Nicht das es irgendwas ausmachen würde, aber Du hast gefragt.

    Vergesst nicht mir sofort eure Fragen an ifbbpro@bodybuilders.com zu e-mailen! Wir sehen uns nächsten Monat auf Bodybuilding.com.


    Quelle : www.bodybuilding.com

    Gruß,
    Arnold

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047

    Re: Undercover Pro Kolumne #24

    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    F: Ist Günter schwul? Ich habe gehört er wäre es.


    verdächtig gestylt ist er ja schon immer....


  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    66
    Das waren jetzt mal ein paar richtig interessante Themen finde ich.
    Diese Organgerkrankungen und die dicken Bäuche, klasse Antworten finde
    ich. Danke für die Übersetzung.

    lightning

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    So ganz langsam kotzt mich dieser PseudoPro echt an. Nur weil jemand nach einer Trennung nicht gleich mit der nächsten Lady auftaucht soll er schwul sein?? Und selbst wenn es so wäre: [schild=7 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Wayne interessierts???[/schild]

    Die ganze Art und Weise wie er die Leute in den Dreck zieht ist echt unterste Schublade.. Aber was mir auffällt: NOCH NIE ist von ihm ein schlechtes Wort über Ronnie gefallen! Vielleicht ist es einer aus seinem Betreuerstab??

    Shana

    verdächtig gestylt ist er ja schon immer....
    Wieso verdächtig?? Nur weil er gepflegt ist?? OH GOTT, ich bin von lauter schwulen Männern umgeben. Sogar zuhause bei mir.. *grins*

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    24
    der gute günther ist der "sunnyboy"unter den pro´s
    vergleich wie der (beckham) beim fussball
    ist der schwull?

    na also

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    vielleicht is ja ronnie coleman der undercover pro

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    12
    na ob der dennis das gerne lesen wird

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Shana
    Aber was mir auffällt: NOCH NIE ist von ihm ein schlechtes Wort über Ronnie gefallen! Vielleicht ist es einer aus seinem Betreuerstab??
    Naja, zumindest scheinbar ein glühender Ronnie Fan. Ich denke mal es ist nicht ganz unwahrscheinlich das es kein echter Top-Profi ist. Wie Dennis James schon gesagt hat, es gibt jede Menge Leute rund um den Profizirkus die genug Kenne haben um sowas zu schreiben. Wie dem auch sei, ich find die Kolumne immer wieder interessant. Wenn sonst nichts bleibt kann man sich immernoch hervorragend drüber aufregen.

    Stimmt übrigens nicht ganz das er noch nie was schlechtes über Ronnie gesagt hat. Er hat sich mal über die Doppelmoral von Polizisten aufgeregt die einerseits Steroide benutzen und andererseits genau solche Leute verfolgen. Ronnie war zu dem Zeitpunkt noch Polizist.

    Gruß, Voodoo.

Ähnliche Themen

  1. Pro Undercover Kolumne 37
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:14
  2. Undercover Pro Kolumne #9
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 11:46
  3. Undercover Pro Kolumne #8
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 17:59
  4. Undercover Pro Kolumne #5
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 05:50
  5. Undercover Pro Kolumne #6
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 22:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele