Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 264
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    356

    Ephedrin: Jetzt mal Klartext!

    In letzter Zeit häufen sich ja hier die Ephedrin-Threads. Ich habe gerade mal nachgeguckt, was es da alles für Produkte gibt und bin etwas verwundert.

    Es gibt grundsätzlich 2 Gruppen: ECA (Yellow Subs) und reines Ephedrin(Super Cabs). Da gibts dann jeweils die normalen (mit Ephedrin) und die extreme (mit irgendwelchem anderen Zeug).

    -------------------------------------

    Soweit so gut: Nun meine Fragen - bzw. Annahmen:

    1. Yellow Subs sind niedriger dosiert als Super Cabs, dafür aber mit Coffein und Aspirin gleich mit in der Tablette, oder!?

    2. Die Extreme-Versionen enthalten keinerlei Ephedrin, haben daher weniger Nebenwirkungen, sind aber eher wirkungslos!?

    3. Die Super Cabs und Super Subs von D&E sind im Prinzip identisch obwohl bei den Subs "850 mg Ephedra Sinica Extrakt" drin ist und bei den Cabs lediglich "Ephedra Extrakt" draufsteht!? Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, denn warum sollten die dann billiger sein als der "VOrgänger"?

    4. Wie wirkt das Ephedrin bitteschön, wenn die Nebenwirkungen: Hoher Blutdruck, schneller Puls, Schwitzen usw. weg sind? Das sind doch die Anzeichen dafür, dass der Stoffwechsel schneller arbeitet als normal. Sind die Nebenwirkungen weg, sind doch die eigentlichen Wirkungen auch weg, oder?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    Die "Extreme" Versionen beinhalten Synephrin anstatt Ephedrin. Das geht nicht so aufs Herz und pusht auch nicht so arg.
    Sie wirken ungefähr nur 50% so stark wie Ephedrin.
    Falls man die "Extreme" Sachen nehmen will, sollte man auf eine sehr hohe Dosierung von Synephrin(25mg und mehr) achten. Ausserdem ist ein sehr hoher Coffeindosierung notwendig.
    Für Leute die von Ephedrin "loskommen" wollen ist das Zeug sehr gut geeignet. Als Trainingsbooster sind sie auch nicht schlecht, muss man halt höher dosieren.
    Das Ephedrin-Problem wird sich ja dann eh bald gelöst haben, wenn niemand mehr die Dinger herstellt . Spätestens dann, werden einige Leute schnallen, das sie doch ganz schön abhängig davon geworden sind *Seufz*...

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    356
    ok, das wusste ich ja eigentlich schon, aber was ist mit diesen super subs? ist das auch sinefedrin? ich meine wozu hat da D&E noch ein Produkt aufgelegt? soweit ich das überblicke ist da genau das gleiche drin!?

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    Die versuchen sich momentan neue Standbeine aufzubauen, überleg mal wie die Industrie um Ephedra einbricht.
    Ich denke die versuchen unter den alten Namen mit Zusatz fuss zu fassen. Gib mir mal nen link für die dinger...ich kenn nur super caps EFX...oder yellow subs xtreme..

    und noch zu deinen fragen:

    1. yellow subs sind wirkungsvoller, da die kombi den stoffwechsel mehr ankurbelt. Super caps sind meiner Meinung nach einfach nur übelst Gesundheitsgefährdend und viel zu überdosiert.20mg ephe reichen pro dosis locker aus!
    2. Wirkungslos würde ich nicht sagen sondern einfach 50% geringer
    3. die kenn ich net
    4. Die Wirkung bleibt erhalten, aber nur wenn du 5 Tage on 2 Tage off machst, damit sich der Körper nicht zu sehr dran gewöhnt. Zwar gewöhnt sich der Körper etwas daran und die Nebenwirkungen werden geringer aber der Stoffwechsel bleibt bleibt schneller...

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    356
    die Super Subs gibts hier: http://www.dream-body.nl/product_inf...067819294355dd

    was ist eigentlich der unterschied zwischen ephedrin und ephedra? künstlich und natur?

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    Jo.
    Ephedrin hcl ist die chemische Version. Ephedra Extract aus der Ma Huang Pflanze ist die natürliche alternative.
    Chemisches Knallt mehr rein ist aber auch fürs hirn schlechter. Depris und stimmungsschwankungen sind viel stärker ausgeprägt...da du sehr schnell "runterkommst".
    Würde in jedemfall das pflanzliche bevorzugen. Die wirkung tritt gleichmässiger, langsam ein..und klingt ebenso langsam aus...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    5
    was ist mit den stack II von mdoubleyou was haltet ihr von denen man hört ja net alzu viel davon. sind glaub ich fast identisch wie die super caps.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    die Stacks von MdoubleU sind ziemlich stark (die stärksten die ich bisher kenne) und besser als Super Caps

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    Ich würde sowas wie DymethadrineXtreme oder Hollywood Cuts bevorzugen. Da ist ECA+ Yohimbe drinne (5 mg hcl)...das ist eigentlich die krasseste und beste Kombi..zumindest wars das immer bei mir

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    5
    ich fange nächste woche meine erste eca-kur mit denn stacks von mdoubleyou an. gibt es noch irgendwelche wichtigen hintergrund infos die zu beachten sind.
    mfg

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal Klartext: Erfahrungen mit GK
    Von Alexxx76 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 10:33
  2. jetzt mal klartext
    Von seljak im Forum Ernährung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 14:47
  3. Jetzt bitte nochmal Klartext!
    Von Tantalos im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 19:38
  4. Ephedrin abgesetzt, jetzt Kur?
    Von Spunky-Funky im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 06:15
  5. proteine jetzt mal klartext!
    Von Sasel rulz im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele