Sorry, falls hier das falsche forum ist aber ich bin mir da überhaupt nicht schlüssig gewesen.

Also folgendes problem: Ein arbeitskollege von mir ist körperlich meist völlig fertig und kann sich meiner meinung nach auch nicht mehr ricvhtig konzentrieren. Ich habe mich mal mit ihm unterhalten und gefragt ob er nicht genug schläft oder sich verausgabt, aber nichts dergeleichen. Er schläft wohl eher zuviel und hört auch oft den wecker nicht. Selbst wenn er nach nach 10 std schlaf auchwacht ist er nach 5std gleich wieder so müde das er sich hinlegen könnte.

Sport treibt er im moment garnicht, ernährung ist so lala also mal gut mal schlecht. Die frage ist was kann er generell machen? Ich habe mit sowas generell keine erfahrung ich komme mit 5std schlaf aus.
Ich kann ihn jetzt aber nicht mit zu training schleppen und sagen hier lauf jeden tag ne stunde und es wird besser, das wär gelogen da ich das nicht weiss.
Was kann man da machen? das mit der ständigen müdigkeit fällt sogar schon anderen auf, sie haben ihn schon verdächtigt nen nebenjob zu haben(hat er nicht, ich weiss das er dafür zu faul währe )

Villeicht ernärung umstellen? oder gewichtsstraining? (er hat vielleicht 5kilo zuviel) aber daran kann es nun auch net liegen.

Achja, er ist vor 2monaten 30 geworden also so alt isser noch net