Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    321
    oh das ist übel, da wünsch ich dir auch viel glück,ich denk mal auch das all-stars genau weiss was in ihren produkten drin ist und was nicht...mmh naja kannst uns ja auf dem laufenden halten...

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    HAlllooooooooooooo!!!!!

    Gibt es etwas neues zum Thema All Stars?

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    67

    All Stars

    Möchte als Vertriebspartner der Fa. Goldfield eine Lanze für All Stars brechen.
    Es ist tatsächlich die Pharmaindustrie und die EU!.
    Auch wir bekommen solche Anzeigen. Kein seriöser Anbieter, und All Stars sowie Goldfield gehören dazu, würden Produkte auf dem Markt bringen die schädlich sind.
    Wir haben seit dem 1.9.05 z.B. Vanadylsulfat vom Markt genommen. Das wurde über 30 Jahr verkauft und plötzlich ist es nicht mehr verkehrsfähig. Das heißt alle Rezepturen ändern, Etiketten neu drucken ect..
    Noch ein simples Beispiel: Vitamin B12 der Fa. FLP durfte plötzlich nicht mehr vertrieben werden. (Vitasprint ist in Apotheken viel teurer). Die Fa. FLP mit 2,4 MRD Dollar Umsatz hat sich aber gewehrt und gewonnen. Nun geht sie natürlich massiv gegen die Pharmeindustrie vor. In Österreich bekomme ich z.B. Propolistabletten, in D fallen sie unter das Arzneimittelgesetz.
    Also nicht verrückt machen lassen.
    Rudi

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Aber was ist mit dem All Stars ECA Produkt??
    Auf deren Seite findet man keinerlei Beschreibung- Dosierung oder Infos hierzu!!
    Einige Forenmitglieder meinten das Sie Herzrasen- Übelkeitsgefühle oder andere Nebenwirkungen vernehemen konnten, andere wiederum hatten keinerlei Beschwerden oder aber "Wirkung" vernommen!
    Meine nur warum gibt es nicht mehr Infos seitens All Stars zu diesem Produkt (wie etwa bei all Ihren anderen guten Produkten)?
    Mir gehts nur darum das ich gerne mehr über ECA wüsste, bevor ich es einnehme.

    Ich mag übrigens deren Geschmacksrichtungen, finde All Stars wirklich gut.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    270
    wie sieht es mit diesen ECA-Produkt aus, ist es schon von Markt weg oder kann man sie noch kriegen?

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Habe es selbst vor kurzem noch in der Hand gehabt(ECA oder ECA2, möchte mich jetzt nicht festlegen), ein Shop in meiner Heimatstadt verkauft es und bei All Stars kann man es wohl auch noch bestellen!!

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    41
    Hi an alle,
    hab versprochen Euch auf dem laufenden zu halten. Am 30.08.05 erhielt ich von der Staatsanwaltschaft ein offizielles Schreiben. Das Ermittlungsverfahren wurde gegen mich eingeleitet, mir wurde zur Last gelegt das ich durch 4 selbstständige Handlungen insgesamt 14 Packungen des verschreibungsfplichtigen Fertigarzneimittels ECA Thermogenetic Stack ECA der Firma All Stars ohne Zulassung oder ohne Genehmigung der Europäischen Gemeinschaft oder der Zulassung des Rates der Europäischen Union in Verkehr gebracht zu haben. Um einer Anklage zu entgehen wurde mir vom Staatsanwalt vorgeschlagen ein Geldbetrag in Höhe von 450 EURO in eine gemeinnützige Organisation einzuzahlen. Ansonsten wird Anklage erhoben. Ich hab lange überlegt was ich tun sollte. Ich hab mich dafür entschieden nichts zu bezahlen und abzuwarten. Schließlich habe ich in meinen Augen nichts verbrochen und die ECA legal von All Stars erworben und mit reinem Gewissen weiter verkauft bzw. den Großteil zum Eigenbedarf verwendet. Ich möchte hier nochmals erwähnen das ich von den Produkten der Firma All Stars überzeugt bin und diese selber für sehr gut halte.
    Gestern war es soweit ich erhielt ein weiteres Schreiben von der Staatsanwaltschaft, mir wurde mitgeteilt das von einer Verfolgung gemäß blabla Strafprozeßordnung abgesehen wird.
    Also doch nur viel Wind um nichts. Wäre interessant von anderen Wiederverkäufern zu erfahren wie es ihnen ergangen ist. Ich war nicht der Einzigste gegen den Anklage erhoben wurde. Auch wäre es interessant wie sich All Stars dazu äußert schließlich ging es im Grunde gegen eines Ihrer Produkte. Was mich am meisten aufregt ist die Einmischung der EU. Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen. Ich habe in meinem Post weiter oben schon über die wahren Beweggründe geschrieben. Die Pharmaindustrie will im Bereich der Nahrungsergänzungen eine weitere Monopolstellung einnehmen und die Nahrungsergänzungshersteller kaputt machen. Eiweiß bald nur noch zu horrenden Preisen in den Apotheken?
    Viele Grüße
    df

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    88
    na ja glück gehabt würde ich sagen.
    Soweit ich weiß ist der Sitz von all stars nicht in Deutschland sondern irgenwo in BeNeLux oder?
    Dagegen gibt es ja auch nicht zu sagen, all stars hat es wie viele Firmen einfach satt immer wieder mit den besch...eidenen Behörden in Deutschland wegen ihrer Produkte rumzuhampeln.
    Du bestellst also in BeNeLux und verkaufst in Deutschland, somit bist du Imopteuer der ware und auch haftbar.
    Es hätte also auch anders ausgehen können

    Die ganze Schikane mit den Zulassungen und den Anklagen in Deutschland wegen versch. Supplements geht einfach auch deshalb immer weiter weil sich der Deutsche Hannes immer alles gefallen lässt.
    Siehe auch die MwSt erhöung auf 19% alle regen sich auf und keiner macht was.

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    501
    soweit ich weiss hat die firma ihren sitz in deutschland .
    und wäre an dem gerücht was dran, dann würden sie es mit sicherheit nicht mehr auf ihrer hompage anbieten...

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    591
    na, regt euch mal nicht so auf ("dt. hannes lässt sich alles von EU und Industrie gefallen" blabla).
    Das Ephe nicht ohne ist wusstet ihr ja wohl alle und dass es jahrelang nicht als medikament sondern als halblegales supp galt war halt glück.
    freut euch lieber über ein gutes zulassungs- und kontrollsystem in deutschland für derartige stoffe.
    dass gerade bb sich gerne jeden potenziell gesundheitsgefärdenden s.******* (und bei ephe gibts's nunmal starke nw) per inet aus den usa ordern, sofern ronnie auf der packung abgebildet ist, das ist ja nix neues. dennoch sollte man dran denken, dass das diese selbstmedikation (teils ja schon medi-missbrauch, nein, nicht nur bei roids) weder voll normal noch von den behörden auch noch unterstützt gehört. hab ja selbst mal eca gehabt, aber mir war immer klar, dass das gesundheitlich nicht zu empfhehlen ist. insofern unterstütze ich die bemühungen der aufsicht, auch wenn ich damit persönlich einen nachteil (kein ephe) habe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info
    Von colin-rene im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 01:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele