Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Lost-soul
    Kann nur sagen was es vor 4 Jahren gekostet hat. 0,3L Isogetränk wenn ich mich nicht täusche 1,80€.
    das wäre mir (armer Student) ehrlich gesagt auch zu teuer.

    Ein Getränkeverbot im Studio würde in meiner Situation zwangsläufig zu einem Studiowechsel führen. :/

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331

    eigene Getränke

    @mario
    na da ist aber jemand schnell eingeschnappt.
    wohl doch nicht GOTT......hehe

    wie man es in den wald hinein schreit.........du weisst schon.

    wenn du solch provokante posts erstellst, musst du halt mit gegenwind rechnen. sind halt nicht nur hausfrauen hier im forum registriert.

    zu dem punkt "möchtegern-juristen und besserwisser":

    wenn du hier behauptest, 99% der pumper benehmen sich wie schweine (siehe thread Warum verdient man mit "Pumpern" eigentlich kein Geld?)
    und hier gleich wieder einen erguss a la "ich bin gott" ablässt....naja....da juckts mich halt schon in den fingern.

    also...tu dir doch selbst einen gefallen und hör damit auf, in einem BBer-forum gegen ambitionierte und hart trainierende BBer zu wettern.

    ich glaub davon gibts hier nämlich viele...


    Eingeschnappt bin ich überhaupt nicht, nur ich galube, dass du noch nicht lange genug trainerst, sonst würdest du den Unterschied und Möchter-gern-Punpern lange erkannt haben.
    Ausserdem lasse ich hier keine "Ergüsse" von mir los, sondern spreche aus Erfahrung von 23 Jahren Fitness-Studio. als kunde und als "Chef".

    Ich geb dir mal ne Tip:

    " Mach dich mal in diesem Bereich selbstständig, dann wirst du deine Erfahrungen auch sammeln"

    Ich verstehe auch nicht warum du mich hier so eingreifst. Andere Chefs haben ja auch hier gepostet und waren der gleichen Meinung wie ich.

    herm

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331

    eigene Getränke

    Und noch zum Schluß.

    Ich war und bin selbst ambitionierte Wkkbbler und muss mir von Dir nicht nachsagen lassen das ich Wkkbler beleidige, denn das habe ich noch nie getan.
    Ich sprach von Möchte-Gern-Pumpern.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    herm

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    50



    besser? hehe


    hör mal...ich will hier nicht mit dir streiten. aber mit dem spruch
    "wer lesen kann ist klar im vorteil" hast du verdammt recht.

    lesen macht nämlich einen grossteil meines berufes aus.
    ich maße mir jetzt einfach mal an zu behaupten, dass ich es beherrsche.
    ich habe in jedem einzelnen post bezug auf deine postings genommen.
    ich habe dich auch zitiert.

    du dagegen unterstellst mir jetzt aussagen, die ich nicht gemacht habe.
    also beherzige bitte deinen eigenen spruch und lies meine posts genauer, bevor du darauf antwortest.

    letztlich....warum ich nur dich angreife und keine kollegen?

    1. stimmt es nicht...zu andi habe ich auch meinen "beitrag" geleistet

    und

    2. habe ich von keinem anderen betreiber so starken tobak gelesen.

    ausserdem: gleichheit im unrecht gibt es nicht. (ist ein rechtsgrundsatz)

    falls du weitere anliegen hast, schlage ich vor, nicht den thread vollzuspammen, sondern mir einfach eine pm zu schicken.

    gruetzi

    mario

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    188

    Re: eigene Getränke

    Zitat Zitat von herman the german
    Und noch zum Schluß.

    Ich war und bin selbst ambitionierte Wkkbbler und muss mir von Dir nicht nachsagen lassen das ich Wkkbler beleidige, denn das habe ich noch nie getan.
    Ich sprach von Möchte-Gern-Pumpern.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    herm
    ^

    Du bist ja nen ganz cooler Macker,oder? Der Studio-Chef-Hero schlechthin oder?
    Sorry...aber sowas großkotziges hab ich hier noch nie gesehen...
    dir gehts nur um kohle..****** auf alles....
    und die möchte-gern-pumper wie du sie nennst (klar bist du als wkbb auf die welt gekommen), selbst dei bringen geld....aber du suchst dir dein publikum aus, ne? Brauchst nich jeden nehmen,gell?
    muhaha...
    pfui...dir gönn ich keinen Umsatz....sorry

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331

    eigene Getränke

    Vollkaufmann

    Du bist ja nen ganz cooler Macker,oder? Der Studio-Chef-Hero schlechthin oder?
    Sorry...aber sowas großkotziges hab ich hier noch nie gesehen...

    Danke für die Blumen! Natürlich gehts ums Geld verdienen. So wie du hier postet gehe ich mal davon aus, dass auch du zu diesen pumpern gehörst die ich so liebe.
    Gott sei Dank habe ich liebe und nette Kunden, die zivilen preisen bei mir ihre Getränke kaufen. Und zum thema Studenten oder Schüler als Kunde kann ich nur aus Erfahrung sagen, die haben bei mir eigentlich immer Geld für ein Getränk und wenn sie mal knapp bei Kasse sind, gibt es auch mal einen umsonst von mir.
    Was machst du eigentlich beruflich. In der Anonymität des Internets kann man ja jeden beleidigen und muss nichts von sich preis geben.

    Was bin ich froh, dass es noch normale Kunden gibt!!!!!!

    Und Mario, vielen Dank für das Angebot der p.m. aber ohne deinen Beruf zu wissen und wie alt du bist werde ich mich auf Diskussionen mit dir nicht mehr einlassen.
    Auch wenn manche Postings von mir etwas zynisch rüber kommen, ohne den Menschen zu kennen der dahinter steckt sollte man auf Beleidigungen verzichten.
    Ich denke hier im Forum gibt es manchen Chef, der beim lesen, auch meiner Postings schon die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht hat.

    Ich gehe mal einfach davon aus das du Vollkaufmann und du, Mario kein eigenes Gym habt. Viele Probleme die völlig unnötig sind im täglichen Geschäft im Umgang mit den Kunden sind völlig übeflüssig. Dazu gehört auch das Thema "eigene Getränke mitbringen".

    Und jetzt frag ich nochmal, warum geht es euch beiden eigentlich im Gym.
    Training, Beratung, Anleitung, Tips? Oder nur um irgendwelche Rechte, die man aufgrund von OLG Urteilen durchsetzen will.

    gruss
    herm

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    20
    Bei uns im Studio ist es erlaubt eigene Getränke mit zu bringen. Solange es nicht in Glasflaschen ist und in einer Stunde Training brauch ich auch 1,5l. Kostet bei A... 0,19 € und bei dir Hermann?

  8. #28
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497

    Re: eigene Getränke

    Nun kriegt euch mal wieder ein, Jungs, diese Zankerei ist wirklich nicht nötig.

    Zitat Zitat von herman the german
    Gesetz hin oder her. in meinem Laden bin ich der Chef. Da jucken mich Gesetzesurteile nicht. Wem das nicht passt, der soll draussen bleiben.
    Schlagt mich tot, aber ich finde diese Einstellung absolut in Ordnung.
    Sofern ein Studio keine Monopolstellung hat (was für mich bedeutet, dass vergleichbare konkurrierende Studios in einem vernünftigen Umkreis, zu dem ich 5 km durchaus noch zähle, vorhanden sind), entscheidet schlicht und einfach der Markt, ob sich eine Einrichtung mit solch einer Maxime hält, oder Kompromisse nötig sind.
    Wenn ich in meinem Studio nur Leute haben will, die beim Training blaue Shirts tragen, weil blau meine Lieblingsfarbe ist, dann können alle Gerichte dieser Welt sagen, dass man in andersfarbigen Shirts genau so gut trainieren kann - bei mir kommen nur Blauträger rein; das weiß jeder im Voraus, und wer gern weiß oder rosa trägt, geht zum Studio drei Straßen weiter und unterschreibt dort. Punkt.

    Beispielsweise war es in meinem Studio vor etwa zwei Jahren noch nicht gestattet, Getränke mitzunehmen (ich war damals noch nicht in Heidelberg - anderenfalls wäre ich dort nicht beigetreteten). Es fanden sogar gelegentliche Durchsuchungsaktionen in der Umkleide statt, wenn ich einigen Berichten Glauben schenke.
    Heute hängt in der Umkleide ein Schild: "Das Mitbringen von eigenen Getränken ist dem Studiomitglied dann erlaubt, wenn es in bruchsicheren Behältern erfolgt. Insbesondere sind Plastikflaschen erlaubt."
    Grund: Eine Straße weiter hat ein Konkurrenzstudio geöffnet.

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von luzifer
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    12
    *fg* Herms Beiträge sind echt cool.
    Es ist ein Irrtum, dass ich mit Schließen meiner Türe (oder mit Ignorieren der Welt hinter meinem Tellerrand) gesetzlos werden kann. Abba das lernen die meisten irgendwann doch.
    Das Gesetz, eigene Getränke mitbringen zu dürfen, steht nunmal. Die Hermpostings sind ist eine sehr begrenzt gute Werbung für sein Gymmi (mit dem er maßlos anzugeben versucht *feix*)... Klingt nach Prollschuppen mit nem Riesenhaufen Bananen hinter der Theke :->>> Take me to ... monkey town.. agga agga!!

  10. #30
    Neuer Benutzer Avatar von luzifer
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    12
    @herm: weniger Anabolika = weniger aggressiv... mal drüber sinniert?
    [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]agga agga[/schild]

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Getränke
    Von Jeanie im Forum Ernährung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:31
  2. Getränke Analyse
    Von DarkZonk im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 14:20
  3. eigene getränke im studio
    Von svenni14 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 19:24
  4. Creatin kur und Getränke
    Von Hammel im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 22:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele