Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447

    Flex Beitrag über Big O "Aenderungen" gelesen?

    Sicher hat der eine oder andere den Beitrag gelesen in dem es wie so oft um Blähbäuche ;künstliche Muskeln und natürliches Aussehen ging.
    Was mich störte ,ist das sich die besten BB gegenseitig runtermachten und Dinge von anderen behaupteten die vor allem sich selbst betreffen.
    Am meisten störte mich die Aussage von Paul Dillet ,der sagte BB wie Markus Rühl sehen Frankensteinmäßig aus und müssten schlechter bewertet werden.

    Ich persönlich finde das (jetzt werden viele schreien)auch bei den Herren ein Massestop eingelegt werden sollte.Man siehe jüngste Krankengeschichten und wirklich allerlei Beulchen bei diversen Herrschaften.
    Natürlich sollte man einem Magazin wie dem obengenannten nicht alles glauben...sehr oft..oder meistens werden den Athleten nur Dinge in den Mund gelegt.
    Sicher kann amn jetzt sagen wer die meisten Muskeln hat,gewinnt.Wer am härtesten ist,gewinnt.Schön und gut aber wie soll das weitergehen?
    Aber wie denkt ihr darüber?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Gewisse Aussagen der Athleten haben mich auch sehr gestört. Falls die tatsächlich wahr sein sollten, frage ich mich, ob einige Profis das Auge vor der Realität komplett verschliessen.

    Dein Zitat könntest Du erweitern:
    RTL, FLEX und Prediger haben enorm Zuspruch...warum?


    Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    Naja warum kauft man sich sowas?Aus gewohnheit glaub ich....
    Aber von Dillet so einen Schmus zu lesen stört mich ungemein.
    Aber Geschichten wie die von Mad Mike oder Prince reinzusetzen finde ich nicht die schlechteste Idee.

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    230
    der mr. o muss maximale masse bei maximaler definition haben!

    warum daher ein qualitativer massestop?

    ich finde coleman ist der beste mr. o aller zeiten, eben weil er die oben erwähnten punte voll erfüllt!


    für wenig masse und nur auf proportionen kann man sich ja die fitnessclasse anschaun , und braucht net über coleman und co zu lästern

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    130
    angebot und nachfrage ...

    solange die zuschauer freaks sehen wollen und dafür viel geld bezahlen, solange wird es auch freaks geben

    gruss

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Nap
    Ich finde die beste Kombination aus Masse, Definition und Proportionen sollte gewinnen. Dabei sollten alle Punkte gleich wichtig sein. Und wenn man aussieht, als ob man einen Fußball verschluckt hat, fällt Punkt 3 schonmal weg.
    warum dieses?
    trotz aufgeblähten bauch kann man noch eine tolle linie haben (breite schultern, schmale taille)
    und das ist finde ich bei coleman noch immer der fall
    er ist in punkto masse der beste, in punkto definition vielleicht gaaaanz knapp nicht der beste, und punkto proportionen..
    in den rückenposen ist er unschlagbar, von vorne (double biceps und lat spread) isser ebenfalls imo der beste, und auch die bauchpose wirkt bei ihm beeindruckend, gibt kaum wen, den ich in der pose vor ihn setzen würd
    die einzige schwäche sind die side posen
    wenn man alle kriterien zusammenrechnet, und mit den stärken und schwächen anderer athleten vergleich, kann man einfach auf keinen anderen kommen der alle punkte so gut vereint wie ronnie
    er ist ein guter mr. o, wer sich beschweren will, sollte sich eher mal einen mr. o vor 10 jahren anschaun, und sich fragen warum yates überhaupt in den top 3 landet

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Nap
    weil das Maß aller Dinge ein Massemonster mit maximaler Definition und schmaler Hüfte gewesen wäre.
    ob dus glaubst oder nicht, ist er auch jetzt noch
    maximale definition, nein, die erreicht er nicht mehr, aber von den proportionen.. schau dir mal sein taille-schulter(bzw rücken) verhältnis an und vergleichs mit einem der hochgepriesenen ästheten wie dexter
    wird dir nicht viel unterschied auffallen, wenn du genau schaust
    aber die meisten leute wollen ja gar net genau schaun
    in den side posen hat ronnie nen hängebauch, und sein gluteus ist breiter als seine brust/rücken
    und weiter?
    einige leute reduzieren die wertungskriterien gerne auf den klitzekleinen teil, der bei ronnie nicht passt
    diesen leuten kann ich nur sagen, ihr habt glück, denn ihr könnt euch an vielen leuten erfreuen die diese kriterien ziemlich perfekt vereinen
    zieht euch einfach die schwimm wm rein, oder guggt nach nem fussball match genau hin, wenn die spieler ihr leiberl ausziehn
    geht auf ne health and fitness-veranstaltung, und bewundert das was ihr so gerne sehen wollt
    nur verwechselt es bitte nicht mit bodybuilding!

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    201
    Habe kein Problem mit deiner Meinung, im Gegenteil, hast auch soweit nichts falsches gesagt. Bis auf dieser dauernde Verweis, der dann scheinbar aber üblich ist, dass man doch besser bei den Fitness-Klassen, oder anderen Sportarten aufgehoben wäre. Um bei Ronnie zu bleiben, den will ich nicht mit 80kg sehen. Aber auch nicht mit 140kg, weil einfach zuviel Qualität gegangen ist. Coleman mit 10-20kg weniger wäre unschlagbar und würde nicht die geringste Angriffsfläch bieten.

    Mehr will ich nicht. Deshalb find ich auch die neuen Regeln gut und hoffe das sie konsequent durchgezogen werden...

    Coleman 98




  9. #9
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Keine *****wampen Diskusionen, wie oft denn noch!!! Letzte Warnung bevor es Sperrungen gibt.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    429
    ich fand coleman 98 auch extrem gut
    nur muss er halt von jahr zu jahr beeindruckender werden, sonst steht ein jay neben ihm und ist genauso breit, und wenn sich die kampfrichter von masse beeindrucken lassen, isser seinen titel los
    und ich hatte 2004 einfach nur den mund offen, als er sich umgedreht hat und den lat ausgefahren
    der gluteus, die beine, der rücken, die riesigen trizepse
    unglaublich, und dabei noch alles FAST ripped
    etwas fett/wasser hat er im rücken schon gehalten, leider
    ich hoffe er will nächstes jahr nicht nochmal 5 kilo drauflegen
    er soll einfach vom gewicht her gleich bleiben, und mal wieder auf 98er defi runtergehen
    damit würd er sicher einige beeindrucken
    noch mehr als ers jetzt schon tut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer hat "die karriere eines bodybuilders" gelesen?
    Von Lee im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:45
  2. "Ich bin der Stier" (SPIEGEL ONLINE Beitrag)
    Von aRReN im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 18:13
  3. VOX: FitForFunTv Bodybuilding "Beitrag"
    Von D.aus E. im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 04:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele