Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 251

Thema: Ralf Möller

  1. #101
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    @Naturbursche

    Vielen vielen Dank für die Bilder !

    Ein toller Rückblick in das "Golden Age" im deutschen BB

  2. #102
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    54
    Ich trainire in essen und bei mir im studio hängen neben arnis bilder auch zeitungsausschnitte von Müller und auf den bildern sieht er einfach monströs aus.werde sie mal morgen fotografieren und hier reinstellen.

  3. #103
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    72

    Möller und Rühl

    gestern bei VOLL TOTAL, zeigten sie Rühl und Möller bei Hans Meiser, also der Möller war in keiner Weise arrogant und hat ständig auf seine Filmkarriere hingewiesen. Lustig war ein BIZEPSvergleich der beiden.
    LOLLL: der Rühl hatte da die Nase vorn, manno.....
    Aber sonst: ehrlich, die Frisur vom Rühl, die macht echt nen kleinen Kopf, und der Anzug dazu, das sah aus, als hätte man nen Kleiderschrank mit Stoff umwickelt.
    WILL sagen: für meinen Begriff von Symmetrie und Ästethik sind solche Massemonster nichts.

    UND jetzt keine Angriffe, das ist eine freie Meinungsäußerung, ich kenne alle Versionen des BB.

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    18
    kann man das video irgendwo runterladen?

  5. #105
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Wär cool, hab gerade reingezappt als der "Maggus" sein Jäckchen wieder angezogen hat. Durfte dann nur noch miterleben wie der Ralf Bankdrücken gemacht hat (mit 50 Kilo oder so).

  6. #106
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    72

    muahmuah

    ...ja....tolles Gewicht....LOLLLLLL

    aber hast du wohl auch gesehen, was für Probs der Rühl mit dem Anziehen hatte?

  7. #107
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Re: muahmuah

    Zitat Zitat von meisteryoda
    ...ja....tolles Gewicht....LOLLLLLL

    aber hast du wohl auch gesehen, was für Probs der Rühl mit dem Anziehen hatte?
    Ich habe es mir auch reingezogen!

    Ja.. Markus hatte da ganz schön zu schaffen mit dem anziehen auf die Schnelle..
    Und es waren mal wieder viel bekannte Gesichter.. Boris, Müller, Distel und eine Eva
    ..wie heißt den die Eva weiter??
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #108
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    Und es waren mal wieder viel bekannte Gesichter.. Boris, Müller, Distel und eine Eva
    ..wie heißt den die Eva weiter??
    DSG
    Ja liebes DSGlein, das war eine tolle Sendung mit Herr Meiser. Ich habe mich eigentlich sehr gefreut Renate Holland und Peter Hensel wieder nach langer Zeit zu sehen.
    Übrigens... meinst Du diese Eva? Auf Wunsch Ralf Möllers, passendes Outfit... zum damaligen Thema ... * Gladiator*.
    Arnie wär mir lieber gewesen... kommt vielleicht noch...

  9. #109
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Red Sonja
    ..

    Ja liebes DSGlein, das war eine tolle Sendung mit Herr Meiser. Ich habe mich eigentlich sehr gefreut Renate Holland und Peter Hensel wieder nach langer Zeit zu sehen.
    Übrigens... meinst Du diese Eva? Auf Wunsch Ralf Möllers, passendes Outfit... zum damaligen Thema ... * Gladiator*.
    Arnie wär mir lieber gewesen... kommt vielleicht noch...
    Ja aber Hallo… in der Sendung habe ich Dich gar nicht gesehen!!!
    Dann warst Du wohl ziemlich am Anfang dran..
    Hast Du da eine Aufzeichnung?? Kannst sie ja dann zum B-X Wettkampf mitbringen!

    Ich hoffe Du kommst auch

    Lg
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #110
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    Ja aber Hallo… in der Sendung habe ich Dich gar nicht gesehen!!!
    Eigentlich sollte ich Ralph nur auf seinen Platz begleiten in meinem wilden Outfit...


    Dann warst Du wohl ziemlich am Anfang dran..
    Nein, da Meisers Hans mein Outfit so gut gefiel, sollte ich dann während des Gepräches der Beiden neben Ralph sitzen.

    Hast Du da eine Aufzeichnung?? Kannst sie ja dann zum B-X Wettkampf mitbringen!
    Leider nein, da das TV keine Aufzeichnungen mehr rausgibt. Weiß nicht warum! Trotzdem werde ich mich mal bemühen doch noch eine Aufzeichnung zu bekommen. Ich habe nur noch ein paar Bilder mit Ralpf, die ich in meiner Foto Tigerkiste gut aufbewahre.

    Ich hoffe Du kommst auch
    Ich komme auch, hab aber noch keine Karten bestellt, da ich spontan nach Frankfurt fahre. Hoffentlich bekomme ich dann noch einen Sitzplatz! Wenn nicht, dann wenigstens ein anständiges *Bizepsfoto* von uns zusammen...

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ralf Möller bei "Promi Dinner" Sonntag 22.11.09
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 19:03
  2. Ralf Möller,Deutscher Meister 1983
    Von eko fresh im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:15
  3. 26.04. Ralf Möller " Pathfinder "
    Von Massenheimer im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele