Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 251

Thema: Ralf Möller

  1. #241
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Der Ralph Möller war schon ein Genwunder. Mir haben seine Bauchmuskeln und die Bizepse super gefallen. Ich habe damals sogar sein Buch gekauft. Schade daß er seinen einzigen Mr. O total verpatzt hat.

  2. #242
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von toromor
    Schade daß er seinen einzigen Mr. O total verpatzt hat.

    Er hat vermutlich trotzdem mehr verdient als so mancher Mr. Olympia Sieger

  3. #243
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von xretributionx
    Er hat vermutlich trotzdem mehr verdient als so mancher Mr. Olympia Sieger
    Bestimmt. Es war ja auch sein erklärtes Ziel, es Arnold nachzumachen. Trotzdem hätte ich ihn verdammt gern in shape beim Mr. O gesehen, massemäßig war er damals gigantisch.

  4. #244
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    984
    Möchte nicht extra nen neuen Fred starten.
    Falls jemand im badischen Raum/Süd-Westen Fan ist und Ralf Möller sehen will, hier gibts die Möglichkeit am 6. Oktober:

    http://www.steinhof-fitness.de/aktue...76b962d3be444a
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

  5. #245
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Immer noch im Training und gut in Form
    Gym 80 in Recklinghausen good to be here
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #246
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Geht auch schon auf die 60 zu, der Gute.

  7. #247
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    der macht alles richtig!!!

  8. #248
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.05.2001
    Beiträge
    88
    Ralf Möller im Interview mit Thomas Gottschalk, 1988 Venice Beach. Hat wahrscheinlich noch nicht jeder gesehen.

    https://youtu.be/lvlfb03mCVk
    Geändert von Mirko2001 (15.04.2016 um 07:44 Uhr)

  9. #249
    Sportstudent/in Avatar von Texas 7
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.185

    Ralf Möller

    https://www.ralfmoeller.com/
    Ralf Möller jetzt Veganer ?

  10. #250
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254




    HAPPY 60 SONNYBOY RALF.
    Es ist kaum zu glauben, aber Sonnyboy Ralf Möller wird heute 60 Jahre - jung - muss man in diesem Falle sagen.
    Wie die veröffentlichten Fotos des vergangenen Jahres eindrucksvoll zeigen hat sich Ralf wieder in eine Bombenform gebracht. Respekt.
    Ich kenne Ralf seit seinen BB-Anfängen Ende der siebziger Jahre und seit über 40 Jahren sind wir auch befreundet.
    Wir hatten im kleinen oder größeren privaten Kreis immer viel Spaß. Und wenn es gelegentlich kritisch wurde, so stimmte mich sein Sonnyboy-Lächeln sofort wieder froh.
    Anlässlich seines runden Geburtstages möchte ich mit euch Auszüge aus einem meiner Berichte über sein Leben teilen.
    Auf allen TV-Kanälen erscheint seit vielen Jahren immer wieder Ralf Möller, entweder als Schauspieler in einem seiner Filme oder als Show-Gast. Für jeden TV-Zuschauer ist es unübersehbar, dass es sich bei ihm um einen echten "Schwerathlet" handelt. Wie sein große Vorbild Arnold Schwarzenegger bekennt sich auch Ralf bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu seinem Sport Bodybuilding. Aufgrund der Omnipräsenz in den Medien muss man Ralf den Ehrentitel "Populärster BB-Botschafter Deutschlands" zugestehen. Wahrscheinlich ist er auch der erfolgreichste aller Gesamtsieger der seit 1960 ausgetragenen Deutschen Meisterschaft, dem "Flaggschiff" des Deutschen Bodybuilding- und Fitness-Verbandes.
    1959 in Recklinghausen geboren begeisterte sich Ralf schon als Teenager fürs Bodybuilding und hatte von Anfang an große Ziele. Schon als Junior überragte er seine Konkurrenten an Körpergröße weit und wo immer er auftauchte erregte Ralf große Aufsehen.
    Dass er es als extrem großer Athlet bezüglich Symmetrie und Proportion besonders schwer hat war ein für ihn schwieriger Lernprozess, den er aber in der Manier eines wahren Champions meisterte.
    Als wäre es gestern gewesen erinnere ich mich an Ralfs grandiosen Auftritt 1983 im Kongress-Saal des Deutschen Museums in München, von 1978-89 von den Fans in höchstem Maße geschätzter Austragungsort der "Deutschen". Ralf war in der Form seines Lebens und präsentierte erstmals auch Striche in den Oberschenkeln. ein Gigant mit Extrem-Härte. In dieser Form hätte Ralf dem späteren Amateur-Weltmeister Lee Haney bereits bei der WM 1982 in Belgien noch mehr abverlangen können als es ihm ohnehin schon gelang. Der nächste WM-Versuch 1983 in Singapur ging für Ralf auch knapp daneben, aber 1986 gelang dem "Giant from Germany" im fernen Tokio das absolute Meisterstück: IFBB Schwergewichts-Weltmeister! Ich bin ziemlich sicher, dass die japanischen BB-Fans noch heute ehrfürchtig von Ralf sprechen. Das lag aber nicht nur an seinem großen Sieg - es lag vor allem an seiner außergewöhnlichen Ausstrahlung als "Gentle Giant". Den gigantischen Ausmaßen, dem strahlenden Lächeln und der offenherzigen Begegnung mit den Fans konnte sich niemand entziehen. Der "Sonnyboy" mit Star-Qualitäten war geboren.
    Wie Arnold wollte Ralf diese natürliche Gabe und sein Talent auch im Film nutzen und wie Arnold erging es zunächst auch Ralf, als ihm nahezu jeder zu diesem Ziel nur eines zu sagen hatte: "Unmöglich".
    Mit außerordentlicher Hartnäckigkeit ausgestattet und mit totalem Fokus auf sein großes Ziel nutzte Ralf nach seiner Übersiedlung nach Kalifornien jede kleine Chance um einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Arnold erkannte diesen großen Willen und förderte Ralf, mit dem er inzwischen freundschaftlich verbunden war. Allerdings waren diese Hilfen nur "Türöffner", überzeugen musste Ralf die Regisseure und Produzenten schon selbst. Es war nicht einfach, aber aufgeben ist für Ralf ebenso wenig eine Option wie sein Lächeln nach einer negativ verlaufenden Verhandlung zu verlieren!
    Ralf gehört zu den Athleten, die nach einer erfolgreichen BB-Karriere ebenso erfolgreich den Sprung ins Filmgeschäft und in die Werbebranche schafften.
    Dass er für einen großen US-TV-Sender in einer mehrteiligen Serie sogar "Conan" spielen konnte war auch für den stets positiv eingestellten Ralf ein kleines Wunder. Seinen absoluten Durchbruch im Film schaffte Ralf dann zweifellos mit seiner Rolle in dem Welterfolg "Gladiator".
    Im so hart umkämpften Filmgeschäft ist Ralf bestens vernetzt und seinen inzwischen zur Marke gewordenen Namen vermarktet er außerordentlich erfolgreich.
    Zurzeit ist Ralf u.a. Markenbotschafter für Mercedes.
    Dass sich Ralf für verschiedene Institutionen und Organisationen seit vielen Jahren sozial sehr engagiert ist für ihn selbst, wie er immer wieder sagt, "eine sehr große Bereicherung und Freude."
    Mach einfach weiter so Ralf.
    Gottes Segen auf allen Wegen.
    HAPPY BIRTHDAY.

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ralf Möller bei "Promi Dinner" Sonntag 22.11.09
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 19:03
  2. Ralf Möller,Deutscher Meister 1983
    Von eko fresh im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:15
  3. 26.04. Ralf Möller " Pathfinder "
    Von Massenheimer im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele