Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    399

    lebt ihr mit oder für euer Training?

    hi @ all!

    die Frage steht ja schon oben....lebt ihr für euer Training oder ist es nur ein Teil eures Lebens?

    Viele hier planen ja ihre Mahlzeiten auf die Minute genau, gehn kaum noch in Discos etc. und feiern kaum noch wegen dem BB.
    Ich finde so sollte es einfach nicht sein. Ich mach das ganze ja schon seit 4 Jahren und habe früher auch gedacht, man muss immer für den Sport leben, doch erst seit ich es geschafft habe den für mich richtigen Mittelweg zu finden, mache ich Fortschritte im Sport und mein sonstiges Leben ist auch lebenswerter. Heutzutage kann man es sich oft einfach nicht erlauben 8 Stunden am Tag zu schlafen.....doch das verlangt der Sport ja.....
    Ich finde das größte Problem ist es doch wenn ein normaler Hobbybodybuilder versucht nen umfangreichen 5 Er Split durchzuziehen obwohl er selbst noch Schule macht oder arbeiten geht.....dabei immer darauf achtet 6 Mahlzeiten zu bekommen.....so hab ich es früher gemacht und es ist quatsch.
    Ich trainiere jetzt nur noch alle 3 Tage mit nem GÜ-2 er Split und steigere mich ständig, ich habe ne riesenmotivation auf jedes Training aber ich muss nicht total nach Plan leben....ich muss nicht 8 Stunden täglich schlafen und bin nicht ständig an der SChwelle zum Übertraining....ich esse nur 3 Mahlzeiten am Tag und zwar was mir schmeckt.....hauptsache es sind immer mind. 60 g Eiweiss dabei., Ich gehe wieder öfters weg, in Discos, hab mein Spass, bringe auch in andern Bereichen wieder mehr Leistung und dennoch:
    jetzt erst mache ich optimale Fortschritte im Bodybuilding!

    Fazit: es ist wichtig einen TP und EP zu finden der einem nicht überfordert sondern zum eigenen Leben passt....der das Leben besser macht und nicht das Leben allein ist.

    Das ist meine Erfahrung und Meinung zu diesem Thema.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte was dazu beitragen?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    399
    will niemand was dazu sagen?

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    700
    HI,
    ich persönlich lebe für den Sport und für meinen Body.! Das heißt nich das ich mit meinen 16 Jahren nicht in die Disco etc gehe.! Ganz in Gegenteil, ich bin jedes Wochenende inna Disco.! Jez wo ich Ferien habe gehe ich mit meinen Kumpels oda meina Freundin ca 3-4ma die Woche auf Parties oda so.! Ich trinke nur keinen Alk, hab aba trotzdem meinen Spaß.! Ich glaube das es an den Freunden liegt ob man als BB'ler Spaß haben kann, meine Kumpel aktzeptieren nämlich das ich kein Alk mehr trinke.!

    P.s.: Gruß an alle meine Homies.!

    Ein Kuss und Schluss

    Mfg Badboy

    Edit: Sei doch nich imma soooooooooooooo ungeduldig.!!!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Du lebst nicht für den Sport und deinen "Body"

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Irgendwie nerven Deine Threads und vor allem die Erinnerungsposts,
    wenn nach 3 min immer noch keiner geantwortet hat.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Ich finde so sollte es einfach nicht sein. Ich mach das ganze ja schon seit 4 Jahren und habe früher auch gedacht, man muss immer für den Sport leben, doch erst seit ich es geschafft habe den für mich richtigen Mittelweg zu finden, mache ich Fortschritte im Sport und mein sonstiges Leben ist auch lebenswerter.
    Na toll, du hast die Prioritäten in deinem Leben geändert und willst jetzt von total fremden Menschen Bestätigung haben...

    Von mir kriegst du jedenfalls keine, denn: Jeder Amateursportler macht seinen Sport als Hobby. Die paar Profis die davon leben können sind in jedem Sport die Ausnahmen.
    Fast jeder Leistungssportler hat eine Arbeit, geht zur Schule oder studiert. Fast jeder Leistungssportler hat ein ganz normales Leben nebem dem Sport. Nur muss man halt wenn man Leistung bringt hin und wieder Opfer bringen. Wenn du diese Opfer nicht (mehr) bringen willst, schön für dich, wenn du glücklich damit wirst, Sport ist nicht alles im Leben. Aber komm nicht mit Aussagen wie "Ich finde das sollte nicht so sein" und fang hier an alle die ein bißchen mehr Opfer bringen als du als du als Leute ohne Spaß im Leben hinzustellen.

    Achja, und wenn du dir einreden willst, dass du so bessere Fortschritte machst, tu das ruhig. Ich nehms dir nicht ab.


    Gruß, Joe

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Badboy007
    HI,
    ich persönlich lebe für den Sport und für meinen Body.! Das heißt nich das ich mit meinen 16 Jahren nicht in die Disco etc gehe.! Ganz in Gegenteil, ich bin jedes Wochenende inna Disco.! Jez wo ich Ferien habe gehe ich mit meinen Kumpels oda meina Freundin ca 3-4ma die Woche auf Parties oda so.! Ich trinke nur keinen Alk, hab aba trotzdem meinen Spaß.! Ich glaube das es an den Freunden liegt ob man als BB'ler Spaß haben kann, meine Kumpel aktzeptieren nämlich das ich kein Alk mehr trinke.!

    P.s.: Gruß an alle meine Homies.!

    Ein Kuss und Schluss

    Mfg Badboy

    Edit: Sei doch nich imma soooooooooooooo ungeduldig.!!!

    imma aba inna jez ma oda


    Kannst du bitte mal normal schreiben oder ist das gerade angesagt?

    Was soll der ***** immer mit ein Kuss und Schluss?shmul oder was?

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Ich lebe mit meinem Training (wir verstehen uns). Manchmal ist es ziemlich launisch und lässt mich weniger heben als beim letzten Mal, dann rede ich nicht mehr mit ihm.

    Die Versöhnungen sind aber immer sehr schön, manchmal schenkt es mir eine Ader auf der Schulter oder ich drücke eine saubere Wdh. mehr, diese Zeiten der Harmonie genieße ich.

    Aber auch ich verlange dieser Beziehung einiges ab, wenn ich am Wochenende feiern gehe ist Training am nächsten Tag erst mal nicht mehr für mich da, besuche ich es uneingeladen, bekomme ich Kopfschmerzen.

    Aber ich kannn einfach nicht leben ohne mein Training. Wir raufen uns immer wieder zusammen.


    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    700
    @FerrisMC: Bist ja nur Eifersüchtig.!

    Ein Kuss (nur für Ferris) Und Schluss

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    @Autor:
    Hast völlig recht, ich sehs genauso...

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemand der in Sydney lebt oder im Zeitraum Februar-Juli'15 dort ist?
    Von Arnold Coleman im Forum Fitnessstudio im Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 12:59
  2. wie war euer letztes training?
    Von -theANIMAL- im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:35
  3. gerätetraining oder freihanteln - euer rat bitte !
    Von schnuggieputzie im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele