Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: MCFit

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3

    MCFit

    hallo,
    ich war über 4 Jahre beim Mcfit Mitglied in Nürnberg.Mir wurde letzte Woche gekündigt,Begrüdung ich Schwitze zu arg!!!ich bin Leistungssportler Marathon,hab 3 mal im monat auf dem Laufband trainiert,mehr nicht.
    ich fass es einfach net...ist im mcfit schwitzen verboten!!!Das ist total lächerlich
    Vielleicht muss an künftig vor der Aufnahme nen Duft-Test bestehen)
    Ab jetzt ist Mcfit für mich gestorben.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    117


    lol? Was issn da kaputt? Du schwizt zu viel.. ich muss so lachen

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    199
    Jetzt mal ehrlich, ham die das wirklich gesagt???
    Wenn Du ein Handtuch benutzt, ist das wohl ein Witz, solche deppen.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3
    natürlich hatte ich immer ein Handtuch dabei,hab das Laufband danach immer total sauber gemacht.
    Ich kann das einfach net begreifen!Ich hab doch gar nichts gemacht...Begründung ich Schwitze halt zu sehr.Natürlich weil ich ja meistens anaerob Laufen tu,,Intervall 18-20Kmh.Aber das dürfte doch jedem ****** Egal sein.
    Ich glaub das hat andere Gründe,,bin selbst Fitness-Wellness Trainer,der Studioleiter weiß das,und ich hab einigen Mitglieder halt Ernährungstechnische Tipps gegeben.Kann doch machen was ich will.
    Aber so eine Begründung,das ist der Witz das Jahres...MCFit-Zentrale hat gesagt das sie die Kündigung zurückziehen,die wissen angeblich von gar nichts...Das ich net lach,,,hab nur gesagt das ich gute Beziehungen zur Presse hab,Bild,Fitforfun,Az,,,so eine Überschrieft "Im McFit ist das Schwitzen verboten"
    Was mich stört,das andere ihre Geräte nie sauber gemacht haben.Die dürfen heute noch hin,,,armes Deutschland

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    187
    Das ist echt der Hammer !!!
    Habe allerdings einen ähnlichen Fall mitbekommen, bei der ein Mitglied gekündigt worden ist weil er extrem gestunken hat.
    Ein noch besserer Fall war als eine Studioangestellte gefeuert wurde, weil sich ein älterer Herr von Ihr gestört fühlte. Sie trug beim training immer Stretchkleidung, und beim Kniebeugentraining der jungen attraktiven Dame würde angeblich der Anblick der Frau unästhetisch sein!!!!!!!! Der Mann fühlte sich provoziert !!!! Ich bin entsetzt und erstaunt darüber wie viele Ars*****öcher immer noch unter uns weilen.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von sakis
    Der Mann fühlte sich provoziert !!!! Ich bin entsetzt und erstaunt darüber wie viele Ars*****öcher immer noch unter uns weilen.
    Viel schlimmer find ich wenn solche Leute auch noch recht kriegen, wenn ich Studioleiter wär müsste sich mal einer bei mir über sowas beschweren.

    Bei mir (auch McFit) hab ich letztens mitgekriegt wie sich eine junge Dame wutentbrannt beim Studioleiter ausgekotzt hat weil sie von der Trainerin mehrfacht ermahnt wurde sich nicht so freizügig zu kleiden (dabei war sie nicht freizügiger gekleidet als andere Frauen im Studio, jedoch war das was zu sehen war.... ).

    @sakis
    naja was den "Stinker" betrifft kann ich die Entscheidung der Studioleitung nachvollziehen das er geflogen ist, ab und zu Wasser und Seife benutzen kann so schwer nicht sein und es ist m.M. nach schon eine Zumutung wenn jemand einen Gestank absondert bei dem man bald umkippt (davon gibts bei mir im Studio auch mehrere).

    Das dagegen jemand gekündigt wird weil er "zuviel" schwitzt ist schon ein Witz, is schon dermaßen blöde das einem dazu gar nix mehr einfällt.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    24
    ich denke nicht das du gekündigt worden bist,weil du zuviel schwizt! die begründung hast du dir glaube ich selber gegeben... habe schoneinmal mitbekommen, wie ein trainierender jemand anderen korriegiert hat! der hat nachher nen einlauf bekommen, ok man muss dazu sagen er hat ihn auch noch falsch korregiert! aber das wird da wohl gar nicht gerne gesehen.
    das mit dem stinken kann ich vol und ganz nachvollziehen. also ich möchte nicht neben jemandem trainieren, den man schon riecht wenn er die türe reinkommt! also wasser und seife stehen jawohl jedem zur verfügung und zur not kann da ein deo auch vorübergehen abhilfe schaffen.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3
    also ich bin kerngesund,und mein körper stinkt kein bißchen.und ich weiß wie ich mein körper pflegen tu.trainier 2 mal täglich 20-30km am tag,das heißt 2 mal duschen.
    ich mußte mir die nase zuhalten machmal im mcfit.hab die letzten wochen mal getestet,bin nur hin und nach oben gegangen wo die cardio geräte stehen,spinning,laufbänder usw.,da kannst du es gar net aushalten.hab immer gleich die fenster aufgemacht.die fetten was dort trainieren,die stinken ja schon bevor sie sich wie eine schnecke bewegen.
    ich hab ein körferfettetanteil von 6-8%.
    kein mensch auf der welt hat bisher zu mir gesagt das ich stinken tu.so ein käse von mcfit das ich zuviel schwitzen tu,und das andere sich belästigt fühlen,das ist der größte schwachsin,ich kenn mindestens 5 personen die dort trainieren,und die stinken wie die pest.
    meine kündigung bezieht sich nach dem recherchieren nur auf das,daß ich dort sehr bekannt bin,auch in nürnberg und umgebung.nürnberg-marathon platz 3,städtemarathon in erlangen platz 2,frankehammer 225km mit dem rennrad platz 1..also fast jeder kennt mich,und viel sind zu mir gekommen und wollten reden.übrigens,bin mit dem studioleiter auch gut ausgekommen,haben uns öfters unterhalten,und net nur 10 min.
    was der jetzt gemacht hat,das ist unmöglich zu verstehen.
    schön,mcfit hat die kündigung ja zurückgenommen als die mitbekommen haben wenn sie hier eigentilch gekündigt haben.tja,aber wie gesagt,ich bin nicht mehr im kindergarten,und lass mir das gefallen.nein,ich hab mit mcfit abgeschlossen.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    374
    Seid ihr euch sicher das dort schlechte Trainingspläne für die Kunden erstellt werden und dazu auch noch falsche Ausführungen propagiert werden?

    Wenn ja , dann trainiere ich seit ca. 2monaten mit dem "Quatsch" ;E
    Ich fühlte mich aber eigtl. ganz gut beraten , weil der jenige Trainier mit dem ich den Plan erstellt habe über 10Jahre BB-Erfahrung hat und auch dementsprechend aussieht.

    Naja manchmal trügt der Schein sicherlich.
    Wie sollte man sich denn als MC-Fit Kunde am besten verhalten bezüglich Übungsausführungen und Trainingsplänen ?

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    680
    @HYBZON
    einfach woanders schlau machen, Übungsbeschreibungen und Trainingspläne gibts im I-Net massenweise.

    Ontopic:
    Ist mir auch schon aufgefallen das bei McFit viele Übungen völlig falsch beschrieben werden bzw. gar nicht erwähnt werden. Wurde beim Kreuzheben auch schon angequatscht das ich das lieber bleiben lassen sollte weil es nix bringt und den Rücken kaputt macht.

    Nur warum sollten die so einen Blödsinn mit Absicht verbreiten? Was haben die denn davon?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit = 19,90
    Von Fliegenklatsche im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:06
  2. McFit
    Von nickl96 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:00
  3. McFit ?
    Von hamburg243 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 08:38
  4. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08
  5. McFit
    Von margesimpson im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele