Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: MCFit

  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    250
    Das ist doch in den meisten "Fitnessketten" so, sobald ein Trainer z.B. nach Bodybuilding aussieht, obwohl er die Fachkompetenz für z.B. Rückenschule mitbringt, wird er net genommen. Stattdesssen werden irgendwelche Studenten oder möchte gern Diplom Sportlehrer eingestellt, die selber noch nie ne HAntel in der Hand hatten und die werden dann auf die Laien losgeschickt und bekommen noch meist viel Geld. Spez. Mcfit und Health & Fitness, bevor wieder was kommt, persönliche Erfahrungen gemacht und muss auch net in jeder Kette sein. Habe ma vor kurzem im Mcfit in Do trainiert und es war echt traurig zu sehen, wie der "Trainer" mit nem Mädel flirtete, wobei sich ca. 70 % der Senioren, die Knochen kaputt gemacht haben. Hauptsache die haben überall riesige Schilder an den Geräten, wie die Übungen funktionieren und Nahrungsergänzungsangebote, aber ok, was will man für 16,90 € erwarten und dann wundert man sich, wenn man noch einen aufn Deckel bekommt, weil man den Leuten geholfen hat.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    6

    Re: MCFit

    Zitat Zitat von mannile
    hallo,
    ich war über 4 Jahre beim Mcfit Mitglied in Nürnberg.Mir wurde letzte Woche gekündigt,Begrüdung ich Schwitze zu arg!!!ich bin Leistungssportler Marathon,hab 3 mal im monat auf dem Laufband trainiert,mehr nicht.
    ich fass es einfach net...ist im mcfit schwitzen verboten!!!Das ist total lächerlich
    Vielleicht muss an künftig vor der Aufnahme nen Duft-Test bestehen)
    Ab jetzt ist Mcfit für mich gestorben.
    Soll man Dich ernst nehmen?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    29
    habe besonders bei mcfit oft genug mitbekommen das leute schnell gekündigt werden , oder manche nicht aufgenommen werden , weil sie zu gangs angehören oder z.b. zu agressiv aussehen , als würden die in die disco gehen oder so.

    naja aber sonst, kann ich mich nicht beklagen , mcfit frankfurt ist vom personal her ganz korrekt, ich finde nur die geräte, im gegensatz zu den fitness companys in der stadt oder mcfit wiesbaden z.B. ziemlich billig.

    ansonsten soweit ok......

    ich kann dich ja verstehen , aber du kannst noch so wenig körperfettanteil haben, trotzdem hast du nicht das recht dazu hier über fette oder dickere leute abzulästern , finde ich etwas niveaulos

    was regst du dich auf, bestimmt wird es auch dort bei dir in der stadt noch andere studios geben wo du hingehen kannst...

    aber finde ich schon etwas frech wenn man jemanden mit dieser begründung kündigt, ich würde mir das nicht gefallen lassen......

    aber egal

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    488
    Hallo!

    Ich trainier im McFit Hagen und find`s super da! Recht familiär, Trainer o.k. (auch wenn die eh keiner braucht, der BBSzene.de kennt) und ordentlicher Freihantelbereich.
    Was macht ihr Anderen alle nur falsch?

    MfG BjörnE

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    374
    Die Kunden können nichts falsch machen.
    Die Fehler sind eindeutig bei der seite des Unternehmens zu suchen.

    Wurde ja auch schon oft über diskriminierung in jeglicher art von MC Fit in den Medien berichtet.Es werden nur ungern ausländisch aussehnde Kunden angenommen und solche geschichten wie die mit dem "Schwitzen" sind keine seltenheit.

    Bei mir stinkt übringens auch einer mega heftig.Den riecht man auf 5m Entfernung.Um den wäre es mir nicht schade wenn der gekündigt wird ;E

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    488
    Dann ist "mein" MCFit wohl was Besonderes, denn dort gibts mehr Mullahs als alles andere. Von Diskriminierung kann bei uns keine Rede sein...
    Aber alles harmlose Hungerhaken, wie gewohnt im Rudel.

    MfG BjörnE

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    374
    Ja , genau das wundert mich auch.
    Bei mir kommen da ganze Trupps an. 5 -7 Mann die weniger zum trainieren da sind als um ihre "Präsens" zu zeigen.

    Wundert mich das die nicht gekündigt werden , wo im Fernsehn davon so oft berichtet wurde.Naja vl. hat MC Fit jetzt auch Angst deswegen rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    24
    schon lange nicht mehr so viel mist gehört wie gerade hier!!! ne ne, es werden keine ausländer aufgenommen? was für ein schwachsinn, war schon jemals einer der das schreibt in einem mcfit?? dazu falsche übungserklärung? das ich nicht lache, selbst mein arzt sagt das z.b beim bankdrücken alles unterhalb von 90° total be******en für die gelenke ist. aber der hat ja wahrscheinlich auch keine ahnung!
    so darüber hinaus muss ich mal sagen, das ich schon in ein paar studios trainiert habe, da hab ich einmal ne einführung bekommen und danach nie wieder einen trainer geshen, ausser wenn sie selber mal während ihrer arbeitszeit trainiert haben! demnach korrektur fehlanzeie!!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    29
    ist echtmal schwachsinn was ihr ablässt, die sache mit der Aufnahme von Ausländern ist schon jahre her

    jetzt stellt es fast überhaupt kein Problem mehr dar wer in den Mcfit geht...

    Wenn ihr meint bei euch wären ausländer , dann kommt erstmal hierher , dann seht ihr mal was ausländer sind, ochsen und schränke , hier findest du keinen der dünn ist, wie ihr es seit ihr kiddies

    finde es langsam einfach billig, das fast in jedem forum thema immer wieder einer kommt und über die ausländer ablästert.........

    was seit ihr eigentlich für welche, der eine lästert über die "fetten", der nächste über einen der aus 5m stinkt und dann der nächste über die dünnen mullahs und die 5-7 leute trupps.....

    habt ihr eigentlich nichts besseres zutun als über die leute abzulästern, langsam ist es mir echt zu billig hier....


    die richtigen ausländer , glaubt mir die habt ihr noch nicht gesehen........

  10. #20
    60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    199
    Also, das mit dem Schwitzen ist natürlich Stuss, aber die haben auch nicht die Kündigung zurückgenommen, weil Du so ein bekannter Marathonläufer bist( zumal es überhaupt nicht möglich ist eine Kündigung zurückzunehmen), offensichtlich ist da etwas schief gelaufen.

    Zu den Trainern, ich muß schon zugeben, dass die Jungs und Mädels echt nicht viel tun dort, hocken rum undm schauen gelegentlich herum.

    Aber laut eines Tests, weiß nimmer wo der gesendet wurde, haben die Trainer bei einem Probetraining sehr gut abgeschnitten.

    Achso, es stört keinen Studioleiter oder Trainer, wenn Mitglieder sich gegenseitig korrigieren. Das hilft und fördert die Kommunikation.
    Andererseits können Mitglieder sich durch jemanden belästigt fühlen, wenn Sie von einem anderen Mitglied korrigiert werden.

    Und laber mal nicht so ein Dreck mit deiner Ausländerthese! Alle sind tolle Typen und Schränke...klar liegt natürlich an der Nationalität. McFit ist nicht Ausländerfeindlich! Ich trainiere in Steilshoop, glaubt mir dort gibt es weniger Deutsche als Andere. Zweitens _Deutsche und Andere stinken genauso übel wenn sie sich nicht regelmässig waschen. Drittens Gruppierungen jeglicher Art ob deutsch oder nicht, sind unangenehm, weil Sie nur allzuoft laut sind und Unterhaltungen auf einem so üblen Niveau abhalten, das man am liebsten gehen möchte.
    So, Ende meiner Rede!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit = 19,90
    Von Fliegenklatsche im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:06
  2. McFit
    Von nickl96 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:00
  3. McFit ?
    Von hamburg243 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 08:38
  4. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08
  5. McFit
    Von margesimpson im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele