Seite 51 von 60 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 599
  1. #501
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Die Frage ist doch letzten endes wer beeindruckt einen am meisten, Masse beeindruckt, Symmetrie beeindruckt, Ausstrahlung und Posing beeindrucken.

    Wer der beste sein will, der muss alles haben, mich beeindrucken Typen die so hoch wie breit sind überhaupt nicht, es wird zwar immer gesagt "Kann doch keiner was für seine Größe!" aaber Bodybuilding ist nunmal Veranlagung und wenn jemand trotz einer gewissen Körpergröße eine beeindruckende und stimmige Muskulatur aufbauen kann, dann beeindruckt mich das genauso wie perfekte Symmetrie.

    Denn unterm Strich entsteht jedes Ranking durch Vergleich und dann darf man eben nicht einfach nur Einzelbilder ausStudios bewerten sondern muss die Person als Ganzes im direkten Vergleich zum Kontrahenten sehen.

    Und dann sieht ein Lee Priest oder Pastel neben einem 1.87 großen Arnold nunmal nicht gut aus, bessere Symmetrie oder Beine hin oder her!

    Natürlich ist umgedreht auch Größe nicht alles, Kovacs war ein Gigant, aber ihm fehlte es wiederum derart an allem anderen, dass er dennoch nicht so beeindruckte.

    Deswegen ist Arnold für mich sicherlich der beste seiner Zeit und z.B. Ferrigno einer der Unterbewertetsten, denn diese BBler sahen nicht nur neben sitzenden 1.60er Fittnesshäschen auf Photoshopbildern beeindruckend aus, sie brachten durch ihre Körpergröße und perfektionierte Muskulatur einfach das beeindruckendste Gesamtpacket!

  2. #502
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von WARRAW
    ha ha , das ist doch ein witz oder?......
    Ich mach hier keine Witze... sind nicht im FF!!!
    Und wie ich schon sagte... unterm Strich.. ich brauch jetzt nicht jede Muskelfaser (Links Rechts) vergleichen.. mir geht es um das Packet!!!
    Hat er irgend eine schwäche?? Sprich keine Waden oder Linie oder rücken oder arme passt was nicht zusammen??? usw.. GUT er ist keine 2 meter.. aber das sollte keine Kriterium sein! Er ist ausgeglichen Proportional gesehen..

    Dorian zb.. (Bin da auch ein Fan von ihm) fällt wegen seine Arme ab .. aber wie gesagt .. jeder hat so seine Sichtweise...

    schau mal.... ich könnte jetzt noch so ein Kompletten Athleten ins Spiel bringen was hältst du von dem??????
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #503
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    is zwar offtopic, aber warum ist der kein profi??
    verglichen mit hill wäre er allemal bereit dafür!
    hat übrigens keine erkennbaren schwächen;

  4. #504
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    68
    hi,

    lesukov ist weit hinter pastel

    pastell war super, stell ich gar nicht in frage, lesukov hat aber noch gar nichts erreicht, er ist einfach nur sehr massiv für seine 160cm und sein alter/babyface

    das grenzt an plasphemie ihn in einem bester athlet ever thread zu bringen

    sollte sich erst mal qualifizieren um neben jemandem guten auf der bühne zu stehen so dass wir einen adequaten vergleich bekommen

    lg

  5. #505
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von WARRAW
    hi,

    lesukov ist weit hinter pastel

    pastell war super, stell ich gar nicht in frage, lesukov hat aber noch gar nichts erreicht, er ist einfach nur sehr massiv für seine 160cm und sein alter/babyface

    das grenzt an plasphemie ihn in einem bester athlet ever thread zu bringen

    sollte sich erst mal qualifizieren um neben jemandem guten auf der bühne zu stehen so dass wir einen adequaten vergleich bekommen

    lg

    was für ein vergleich

  6. #506
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ich mach hier keine Witze... sind nicht im FF!!!
    Und wie ich schon sagte... unterm Strich.. ich brauch jetzt nicht jede Muskelfaser (Links Rechts) vergleichen.. mir geht es um das Packet!!!
    Hat er irgend eine schwäche?? Sprich keine Waden oder Linie oder rücken oder arme passt was nicht zusammen??? usw.. GUT er ist keine 2 meter.. aber das sollte keine Kriterium sein! Er ist ausgeglichen Proportional gesehen..

    Dorian zb.. (Bin da auch ein Fan von ihm) fällt wegen seine Arme ab .. aber wie gesagt .. jeder hat so seine Sichtweise...

    schau mal.... ich könnte jetzt noch so ein Kompletten Athleten ins Spiel bringen was hältst du von dem??????
    Komplette Bodybuilder gibt es zuhauf. Pastel und Lesukov sind gut, aber keiner von beiden ist auch nur annähernd der Beste. Wenn du schon einen kompletten Körper ansprichst dann ist es durchaus legitim jede Faser zu vergleichen. In der Region von den beiden von dir angesprochenen Kerlen gibt es haufenweise Leute die zumindest schonmal gleichwertig sind. Und auch die Größe ist irgendwo nicht ausser Acht zu lassen. Pastel und Lesukov sind Zwerge, die sehen für sich genommen super aus, das steht ausser Frage. Neben zb. Schlierkamp gehen die aber sowas von unter. Da kann man keine Schwachstellen haben wie man will. Einen Kopf kürzer holt man so nicht auf.

  7. #507
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Bester aller Zeiten oder der mit dem größten Potential aller Zeiten?
    Pastell hat leider sein super Paket nie ganz in Top-Shape auf die Bühne gebracht.
    Ebenso Bob Paris, der Alles hätte gewinnen können aber einen anderen Weg gegangen ist.
    Vom Potential und den Möglichkeiten müsste man einen Andreas Becker auch mit aufzählen. Aber auch der hat sein Potential nie ausgeschöpft.
    Ebenso wie bei den Profis Victor Martinez.
    Und ganz oben auf der Liste der gottbegnadeste BB aller Zeiten Flex Wheeler.
    leider nur einmal in Top-shape und danach bei 90% stehen geblieben.

    So bleiben bei mir definitiv Sergio, Arnold, Dorian und Ronny.

  8. #508
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von nomuscle
    Bester aller Zeiten oder der mit dem größten Potential aller Zeiten?
    Pastell hat leider sein super Paket nie ganz in Top-Shape auf die Bühne gebracht.
    Ebenso Bob Paris, der Alles hätte gewinnen können aber einen anderen Weg gegangen ist.
    Vom Potential und den Möglichkeiten müsste man einen Andreas Becker auch mit aufzählen. Aber auch der hat sein Potential nie ausgeschöpft.
    Ebenso wie bei den Profis Victor Martinez.
    Und ganz oben auf der Liste der gottbegnadeste BB aller Zeiten Flex Wheeler.
    leider nur einmal in Top-shape und danach bei 90% stehen geblieben.

    So bleiben bei mir definitiv Sergio, Arnold, Dorian und Ronny.
    So siehts aus!
    (mit Aushnahme der Aussage bzgl Wheeler. Der war nicht so begnadet wie Sergio)

    @DSG
    das kann ich immer noch nicht glauben, dass du das ernst gemeint hast mit deinen zwei Vorschlägen da

  9. #509
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zurück zum Ernst. Ja Sergio war wohl noch begabter als Flex und zum damaligen Zeitpunkt war Definetion noch nicht so ein Thema. Es gab damals große Diskussionen, das Arnold ihn nur wegen dieses komischen neuen Härtekriteriums
    geschlagen hat, das man eigens hierfür stärker bewertete.

  10. #510
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    Lesukov ist für sein Masselevel ziemlich perfekt und im Normalfall wird er auch Profi und sicher kein schlechter! Auf kleineren Events traue ich ihm schon jetzt ordentliche Platzierungen zu!

    Ich habe ihn 2009 live gesehen und da hat er immerhin den BXI gewonnen und auch gegen große Leute wie Matthias Botthoff, der ja auch nicht gerade zu den schlechtesten Amateuren gehört.

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 20 besten Boxer aller Zeiten!
    Von playa55 im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:48
  2. Die schlechtesten Filme aller Zeiten
    Von -=Mjoelnir=- im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 16:43
  3. Top 24 BB aller Zeiten
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele