Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    8
    wiso schreibt ihr alle das "leichtes" training bei nem schnupfen noch ok ist? das kann zu ner herzkranzgefäss entzündung führen wenn man nicht 100% fit ist im training, man muss den schupfen/ erkältung was auch immer zu 100% auskurieren!!! erkundigt euch mal bitte, damit ist nicht zu spaßen,

    ich halte mein gewicht bei schnupfen durch waight gainer und eiweis weil ich kein bock auf essen hab.

    schaut mal bei http://www.bambamscorner.com/, schaut mal unter biographie, ganz unten 2004, zitat:

    "Tja, so kann es kommen...
    Mitten im Aufbautraining für die Frühjahrssaison 2005, bei der ich vorhatte, mit einem Wettkampfgewicht von 120kg oder mehr anzutreten, hat mir leider mein Körper einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei einem Arztbesuch, den ich wegen eines schlimmen Hustens mit Atemnot vornahm, wurde bei mir eine schwere Herzmuskelentzündung, dazu ein Lungenödem und eine (durch Herzvergrößerung in Folge der Entzündung) nicht mehr schließende Herzklappe festgestellt. Ausgelöst wurde das ganze durch 2 Grippen, die ich im Frühjahr bedingt durch Umzug, beruflichen Stress und Training nicht richtig auskuriert hatte.

    Im Ergebnis bedeutet das, daß ich seitdem bis auf weiteres meinen Körper keinerlei Belastung aussetzen darf, was natürlich jegliches Training einschließt. Im Moment darf ich nicht einmal Fahrradfahren oder Einkaufstaschen tragen. Selbst beim Treppensteigen muß ich langsam machen. Gewichtsverlust bis heute: 20kg (Stand August 2004). Damit ist die Vorbereitung für 2005 natürlich gestorben. Wenn alles gut läuft, werde ich im Frühjahr 2005 aber wieder mit dem Training langsam beginnen dürfen und versuchen, möglichst schnell wieder an meine alte Form anzuknüpfen. Ein realistischer Termin für eine Rückkehr auf die Bühne ist derzeit 2007. Also, liebe Konkurrenten, freut Euch nicht zu früh..."

    flatt

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    217
    Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, dass es so ausarten kann. Das würde mein leichtes Reizhusten bei Anstrengung, was ich seit über 3 Monate habe, erklären.

    Ich werde wohl in Zukunft ein bisschen mehr aufpassen und auf meinen Körper hören.

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Iceman21
    mich hats auch erwischt...erst Halsschmerzen, fühl mich matt und hab etwas Fieber, ich hoffe das ist schnell wieder weg....auch noch im Urlaub
    Genau so hat es vorherige Woche bei mir auch angefangen.
    Mach lieber so lange Pause bis du keine Beschwerden mehr hast +1Tag dazu, dann weißt du es ganz genau.

    Ich bin zum Glück wieder im Train.
    (ich nehme das mit dem Fit sein nicht so genau
    "Schleimiger Rachen")

    tja, GEDULD müsste man haben.

    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bleibe irgendwie auf der stelle mit dem Gewicht!:(
    Von CharlieGooseman im Forum Abspeckforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 21:13
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:19
  3. Fettabbau trotzdem schwerer weden bzw. Gewicht halten
    Von imported_Red_Heat im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele