Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 181
  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von black_tiger_m
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    87
    sei freundlich, höflich, achte darauf, dass du dich nicht versprichst, mach das beste aus einem gespräch, mädchen mögen es, wenn du um sie wirbst, nicht dass du dich aufspielen musst, wie ein macho, mit charme

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.008
    naja rufi,
    armumfang ist ja wohl nicht alles....
    kein wunder,bei solchen "standards"in sachen liebe das einer von euch mehr erfolg hat als der andere bei den frauen...
    außer;
    jemand weiß ganz bestimmt,auf ne person bezogen was er will,demjenigen ist das was liebe ist wohl nur allzukklar.
    wenn er sie dann nich kriegt,bittere sache...
    doch alle anderen,die einfach nur ne hübsche wollen;
    also mit denkmodellen wie liebesstandards und darin enthaltene werte wie oberarmufang..
    das kann nicht euer ernst sein,oder???
    kein wunder das ihr nichtmal irgendeine abkriegt...

  3. #13
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Aber nicht zu charmant, sonst wirds schleimerisch und du wirst zur Seelischen Müllhalde, dann bist du ihre beste Freundin.

  4. #14
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    er meint mit looser sicherlich die, die seiner meinung nach hässlich sind und nicht so schön wie er

    man man, was manche sich so einbilden?! das menschenbild einiger ist schon erschreckend.

    frauen wollen außerdem keinen alglatten typen!

    und 32arm, naja mein unterarm hat fast 10cm mehr ))

    aber mal ehrlich, frauen wollen meist keinen waschbretttypen mit großen muskeln!!!! das ist alles quatsch!

    wenn die richtige kommt die nimmt einen wie man ist!

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    ich denke er meint mit "gut gebaut", dass er eine gute defi hat, weil alles andere wäre etwas übertrieben.

    ich würde es an deiner stelle einfach mal versuchen eine anzusprechen, weil man hat ja nichts zu verlieren oder?

    (mir ist es einmal passiert, dass ich es nicht geschafft hab eine anzusprechen. ist erst ein paar monate her. aber wohl eher aus erfurcht vor ihrer perfektion. im nachhinein bin ich froh darüber, dass ich es nicht getan habe, weil ich später ein bild von ihr im inet von dem abend sah. der alkohol hatte sie um einiges schöner gemacht

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Ich würd auch mal sagen dass du aufhören solltest dich ständig zu fragen warum die anderen, sondern denke mal an dich persönlich, und frag dich warum nicht du.

    @gothic:
    Ich würd aber nicht sagen, das die mangelnde Fähigkeit Gespräche führen zu können auf ein eigenes Problem schliessen lässt.
    Es ist eben nicht jedermanns Stärke gute Gespräche führen zu können, es gibt auch von Natur aus eher schweigsame Menschen.

    Gute Kommunikation ist allerdings das wichtigste, anfangs.

  7. #17
    Sportbild Leser/in Avatar von black_tiger_m
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    87
    erfahrung macht jemanden charmant, finde, dass er seine hörner abstoßen kann, jedoch mit vorsicht, die posts sollen ya helfen, nicht entmutigen, finde schon, dass er sich was zutrauen kann, beneide ihn ya

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Kahl-heinz
    @gothic:
    Ich würd aber nicht sagen, das die mangelnde Fähigkeit Gespräche führen zu können auf ein eigenes Problem schliessen lässt.
    Es ist eben nicht jedermanns Stärke gute Gespräche führen zu können, es gibt auch von Natur aus eher schweigsame Menschen.

    Gute Kommunikation ist allerdings das wichtigste, anfangs.
    ...würde ich pauschal auch nicht sagen.
    doch wenn ich mir den rest seines posts so anseh schwimmt er sehr an der oberfläche,in dem sinn lag dieser schluss nahe.
    wäre mehr tiefgang im post gewesen hätt ich mir diesen kommentar verkniffen,doch er hier..sieht nur,wirklich nur mit den augen und so wird das nichts mit den subtileren dingen im leben.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    115
    Ja, es kann halt nicht jeder so ein Feingeist sein wie der Gothik.

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Gothic, der Junge ist 17! Da sind die Hormone noch auf Hochtouren, Oberflächlichkeit läßt sich da kaum vermeiden!

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAA bei Frauen
    Von Fatja im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:29
  2. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  3. AD für Frauen ?
    Von Kumir_2004 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:16
  4. Frauen ??
    Von illamtic im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele