Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
  1. #51
    Sportbild Leser/in Avatar von muscles like a machine
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von darkside22
    @muscles like a machine



    2.
    Und wie Ein jeder weiß; diese Damen lassen sich nur mit Typen ein, die die gleiche Statur haben
    und dieser ausspruch beweist das du die "diese damen" nur von bildern kennst
    Jagute, das stimmt. Ich kenn solche Damen nur von Bildern und kleinen Filmchen. Bei mir in der Gegend gibbed leider keine Competitions, die ich besuchen könnte. Und die FIBO in Essen ist auch net grad um die Ecke.
    Hey, kimmt Einer/Eine aus dem Köln/Bonner Raum der/die auch dahin fährt und mich mitnehmen kann ?

  2. #52
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    @darkside22, da haben wir den Beweiß!!! DU siehst die Muscleladys jeden Tag life und in voller Größe bei Dir im Gym, deshalb bist Du so motiviert und hast solche gewaltigen Muskeln...

    ach der arme @ muscle like a machine, hat nun KEINE Bildchen mehr von BBlerinnen und keine starken Frauen in seinem Ort, deshalb schrumpfen seine Muskeln und die Motivation ist im Keller...

    ICH BIN SPRACHLOS...

  3. #53
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    @red sonja

    ... "gewaltige muskeln"... etweder brauche ich oder du eine sehhilfe ... aber du hast natuerlich recht, im real life motiviert ihr lady's natuerlich wesendlich mehr als im forum .... und der arme "muscle like a machine" ist wirklich zu bedauern wenn man sich ueberlegt was ihm engeht ..... das einoelen vor dem training und danch das gemeinsame duschen

  4. #54
    Sportbild Leser/in Avatar von muscles like a machine
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    60
    WATT ?! Ihr dürft euch gegenseitig einölen ? (wozu das einölen vor dem training gut sein soll, ist mir noch schleierhaft)
    Und gemeinsam duschen ?

    Wenn man bedenkt, dass es Studios gibbed, bei den Männlein und Weiblein getrennt trainieren.

    Jetzt bin ich sprachlos. :/

  5. #55
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.12.2002
    Beiträge
    79

    Zugegeben,

    Zugegeben, ich bin bei meinem letzten Posting zu 100% davon ausgegangen, dass nun ALLE Boards in denen Fotos stehen gelöscht werden. Deswegen meine riesige Enttäuschung mit dem "Nachruf".

    Aber ganz offensichtlich wurden nur die Frauen-Boards gelöscht.

    Daraus folgt: für bbzene liegen Copyrights nur auf Fotos von Frauen, nicht aber auf Fotos von Männern (zynische Anmerkung für alle die es nicht verstehen).

    Der andere Typ meinte: "wie peinlich jetzt hier auch noch die BILD als vergleich mit einzubeziehen."
    Meine Antwort darauf: Peinlich ist nur, wenn man solch eine despektierliche Aussage nicht begründet.
    Lti

  6. #56
    Sportbild Leser/in Avatar von muscles like a machine
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    60

    Re: Zugegeben,

    Zitat Zitat von lovetheiron

    Aber ganz offensichtlich wurden nur die Frauen-Boards gelöscht.

    Daraus folgt: für bbzene liegen Copyrights nur auf Fotos von Frauen, nicht aber auf Fotos von Männern (zynische Anmerkung für alle die es nicht verstehen)
    Lti
    Naja, vielleicht gibbed hier mal ja "Lady`s Night" und für einen Abend dürfen Frauenbilder umsonst hier rein.

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    37
    Hi, hi,

    dachte ich bring hier mal den Link an, da schon einige nachgefragt haben, das ist aber schon länger her. vielleicht liest es ja einer von den "alten Hasen"

    http://www.ebodies-forum.de/album_pe...php?user_id=51

    LG, Chero

  8. #58
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Danke @CherokeeSungirl

    Sehr schöne Bilder

    Greetz FBBFan

  9. #59
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Da wäre sogar ein eigener Thread angebracht


    120 kg auf der Bank
    Stimmt das wirklich? Ich fühle mich gerade etwas in meiner Männlichkeit angegriffen

  10. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2003
    Beiträge
    37
    @kyuss,

    bring doch einen thread an, wenn Du meinst...ich weiß nicht recht.

    120kg sind deutscher Juniorenrekord im Bankdrücken der IPF. Inoffiziell. Denn ich bin Amerikanierin und kann keine Dt. Rekorde halten. So bleibt der fürs erste noch bei 107,5kg stehen.

    LG Chero

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch Links erlaubt!
    Von admin im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 10:05
  2. Nur noch Links erlaubt!
    Von admin im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 10:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele