Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: I´m back ;)

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    169

    I´m back ;)

    Hey Leute, bin nach 5 Monaten wieder da....

    Habe 5 Monate trainingspause gemacht (keine kohle fürs Studio, zuhause keine Lust wegen mangelnder Ausstatung) und habe mich auf mein Tennis konzentriert.. das war nun die letzte Session und ich höre mit Tennis auf, (jetzt Herren, niemand in meinen alter usw...)

    Bin zeit diesem Monat wieder bei meinem Studio angemeldet...

    Mein wertegang: Weihnachten 2003 bekahm ich meine Hantelbank
    Am Anfang viel trainiert, dann mal weniger dann wieder extremer usw... dann anfang 2005 habe ich 3-Monate im Fitnesstudio trainiert, gute vortschritte gemacht (was ich jetzt nach dem Monat wieder langsam bildet, man merkt da war mal mer und ich meine, meine Muskeln bauen sich jetzt schneller wieder zu meiner alten Form auf).
    Ja da habe ich immer nach dem Training nen Protein-Shake genommen aber total unkontrolliert also 2-3 Esslöffel von dem Zeug rein, Fettarme Milch und Shake-it...

    Meine Ernährung ist gesund, Fastfood, Pizzen usw sind bei mir Gestrichen, nicht weil ich zu dick bin, der Fitness halber.... Morgends Vollkornbrot mit Marmelade/Honig, Mittags was Mutter kocht aber meistens Gesund, abends Backe ich mir meistens Nudeln an, esse viel Salat usw...... aber eine wirkliche Struktur mit Kohlenhydraten, Proteinen ect. ist da nicht vorhanden...

    Kurz zu meinen neuen Daten: 176cm, 66kg, KF : 9% ,17 1/2 Jahre

    Da kommen wir zu meiner Frage: Was für eine Ernährung könnt ihr mir für Kraft und Muskelaufbau empfehlen.... ?? Meine Proteine sind jetzt auch leer, das war aber von der Apotheke, im Internet bekommt man es doch billier oder?? wenn ja wo?? was Schlagt ihr so vor in welchem Mengen, wann ich es zu mir nehmen soll??

    Das wäre erst einmal das wichtigste

    Habe mir auch noch vorgenommen eine Creatin-Kur zu machen (aber nicht vor nem halben Jahr)

    Grüße Thomas

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Also deine jetzige Ernährung mag zwar eventuell gesund sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das zu wenig ist.
    Deinen daten nach zu urteilen bist du wohl Ekto (http://www.ironsport.de/Koerpertypen.htm).

    Du solltest versuchen auf 6 Mahlzeiten am Tag zu kommen, dabei solltest du in etwa 1,5-2g/kg Körpergewicht an Eiweiss zu dir nehmen, in deine Fall also ~ 100-130 g.

    Grundsätzlich gilt, man sollte in der Früh nach dem aufstehen schnelles Eiweiss zu sich nehmen (Whey-Protein), nach dem Training ist ebenfalls schnelles Eiweiss zu empfehlen. Vor dem schlafen gehn solltest du langsames Eiweiss zu dir nehmen (Casein).

    Am besten du liest dir mal diese Seite durch.
    http://www.protein-eiweiss.de/indexframe.html

    Was die Ernährung allgemein betrifft kann die hier auch nicht schaden
    http://www.bodybuilding-online.de/start/ernaehrung.html

    Ich hoffe dir geholfen zu haben,

    mfg Hegl

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    servus.

    ich empfehle dir zwei sachen:

    1. lies dich durchs ernährungsforum. wenn du 2 wochen gelesen hast, weißt du bescheid. deine derzeitige ernährung scheint sehr unvorteilhaft zu sein.

    2. lerne, dir die deutsche rechtschreibung anzueignen.



    achja, kreatin brauchst du noch nicht.




  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    169
    danke an euch zwei... ja meine groß und kleinschreibung vernachlässige ich beim tippen immer -.-

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    169
    Gut, habe mir das mit der Ernährung und ein Teil der Proteine durchgelesen.... zu meiner Frage mein Protein ist alle.... was für ein "schnelles" und "langsames" Protein empfehlt ihr mir... das viell. ein bischen preisgünstiger ist...?!? Marke?? ebay?? hier im Shop??

    würde mir echt weiterhelfen...

    DANKE

    MFG Thomas

Ähnliche Themen

  1. Never back down....
    Von Steffen L. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 17:13
  2. I,ll be back
    Von Eraser82 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:33
  3. Back to the...
    Von mike19p im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele