Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    mr.o 2000
    Gast

    - Mein AD Thread -

    Hallo an alle die es interressiert;ich möchte in diesem thread mal meine meinung meine eindrücke über die AD schreiben.erstmal ein paar daten von mir,ich bin 25 jahre trainiere seit 3,5 jahren ernsthaft und habe bis zu meinem start der AD 87KG gewogen,meinen KF kann ich leider nicht genau sagen aber der dürfte so bei ca. 14-15 % gelegen haben,achso ich bin 170cm "groß"
    ich traine 3x pro woche und spiele den rest der woche fußball ( 3x train+1xspiel )
    warum ich die AD ausprobieren wollte hat folgende gründe : 1. will ich eine bessere defi für den sommer , 2 . erhoffe ich mir nach der AD einen "knalleffekt" daraus folgend ein masse schub , 3 . ich bin einfach neugierig und expemetierfreudig.
    so weit so gut,nun zur AD ich bin jetzt in der 3. woche und habe meine ladetage aufs wochenende gelegt,mein derzeitiges gewicht liegt bei 83Kg und mein look ist deutlich besser geworden ( nach aussage meiner frau )

    jetzt möchte ich mal die vor und nachteile darlegen die ich bis jetzt schlussfolgern kann.

    Vorteile : die defi ist etwas besser geworden , das wochenende ist jetzt absolut "heilig" , so leider kann ich bis jetzt noch nicht viel mehr aufzählen,aber wir haben ja noch etwas zeit !

    Nachteile : die erste woche war richtig eklig und mann muss sich erstmal daran gewöhnen so viel fett zu muffeln , meine kraft im train lässt ganzschön zu wünschen übrig , ich habe offt mal naschlust und da muss ich mich derbe beherschen keine schokolade anzurühren auserdem trinke ich sehr gerne milch ( ca. 2,5 liter pro tag waren standard ) , meine umwelt hält mich für total bescheuert ....

    ich habe das buch selber gelesen und war danach hochmotiviert,aber manche eindrücke die ich bis jetzt habe stimmen mit den aussagen aus dem buch nicht überein,die aussage das man sich mental besser fühlt kann ich nicht bestetigen (soll nicht heisen das ich mich schlecht fühle ) genauso warte ich immer noch darauf das sich mein kraftpensum wieder auf das vorherige level einpendelt.dann wurde in dem buch geschrieben das man mit der AD auch masse aufbauen kann und das es steroid ähnliche erfolge bringen würde ,diese aussagen kann ich einfach nicht glauben geschweige denn überhaupt wesentlich viel masse aufzubauen,ich bin bis jetzt immernoch der meinung das mann zum gescheiten masseaufbau kohlenhydrate braucht ,aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.

    wie schon gesagt ich bin erst in der 3. woche von geplanten ca. 10-12 wochen , deswegen werde ich mein fazit auch esrt dann endgültig abgeben, bis jetzt kann ich nur jedem empfelen eine AD mal zu probieren.
    ich werde euch natürlich die ganzen wochen auf den laufenden halten und falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    Mach mal AD in Kombination mit HIT...dann wirst du sehen das du richtig aufbauen kannst...das knallt wie sau*G*

  3. #3
    mr.o 2000
    Gast
    habe HIT schonmal ausprobiert ist ne gute sache und funktioniert auch aber der spassfaktor ist bei mir da net so hoch und meine kondi geht rapide in den keller ich bin extrem träge geworden und hatte auch ziemliche probleme wieder auf volumen zu wechseln.ich mache momentan so ein zwischen ding HIT/Volumen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    Schau mal im Threat:" Eure momentanen Keto Stände"...da siehst du genügend Leute die sauber Muskelmasse aufgebaut haben während der AD.
    Bei mir warens so 3,8KG fett weniger aber gleichzeitig 2,8KG Muskeln drauf (genaue Werte weiss ich nimmer so ganz...steht aber auch im Threat)
    Angefangen 82KG bei 17%KF
    momentan 81KG bei 12,5%KF

    Und es geht weiter*G*

  5. #5
    mr.o 2000
    Gast
    ok dann werde ich mal schauen was noch so passiert,habe ja noch ein paar wochen vor mir.wie sieht es mit eurer kraft aus? alles wieder auf normal level oder konntet ihr euch eventuell noch steigern

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    15
    Bin auch seit Montag wieder beim AD

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von mr.dj
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    68
    Hi Blueboy,

    würd mich mal interessieren, wieviele TE´S du in der Woche durchschnittlich machst?

    gruss

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    97
    macht ihr alle die anabole diät mit kaloriendefizit???? also wie´s im buch heißt die "wettkampfdiät" ??? ich wollt die version "masseaufbau" ausprobieren... also im buch is des ganze ja so beschrieben dass man erst mal ne umstellungsphase durchmacht.. die laut buch 4 wochen dauert... und dann geht man entweder den weg der wettkampfdiät oder masseaufbau ... wieviel kalorien nehmt ihr denn in der umstellungsphase zu euch??? da heißts ja man aoll die nicht so weit einschränken und ruhig immer was essen wenn man hunger hat (aber natürlich nix kohlenhydrathaltiges.. is klar) ...

    wie habt ihr das gehandhabt?

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    @Mr.DJ:
    Montags:
    BRUST/Trizeps
    Dienstags:
    Rücken/Bizeps
    Mittwoch:
    Pause
    Donnerstag:
    Beine/Schultern

    +1-2mal HIIT pro woche, je 20 Min.
    +1-2mal am Wochenende joggen gehen so 45mins
    Bauch wird 2mal die Woche in irgendeinem Plan integriert, je nach Zeit.
    Trainingszeit zwischen 50-70Mins

    @Wenega:
    Das erste Buch der AD kannste knicken...niemand schafft es ohne Kcal defizit abzunehmen, aber das sollte Mitterweile Klar sein.
    Wenn du auf aufbau machst, wirst du die ersten Tage ein Paar Kilo Wasser verlieren+die ganzen Glycogenspeicher natürlich. Das ist schon mal gut was. Aber auf Dauer nimmst du nur mit negativer Kcal BIlanz an Körperfett ab.
    Zum Muskelaufbau einfach kein Kcal Defizit, heisst aber auch weniger Abspecken..aber darum gehts dir ja nicht.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    97
    naja also in erster linie geht es mir jetzt erstmal darum muskelmasse aufzubauen... dazu möchte ich die anabole diät machen denn die sagt ja dass man da weitgehend fettfreie muskelmasse aufbauen kann... ich will also zunhemen von jetzt ca 73-74kg auf so 80-81 kg... das ganze aber möglichst fettfrei... so und ein kaloriendefizit is in dem fall für mich wohl nicht anzustreben denn schließlich soll ja gewicht drauf ... im klartext bedeutet es : mein ziel ist es musklemasse hinzuzugewinnen und nicht zusätzliches fett... und das will ich mit der anabolen diät erreichen... müsste doch zu schaffen sein wenn man sich an die vorschriften hält... oder nicht???.........

    und was hier von den meisten gemacht wird diese definitions diät... die strebe ich erstmal nicht an.... vielleicht mach ich dann irgendwann später wenn ich genug masse habe...mal sehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele