Prozis

Umfrageergebnis anzeigen: Zu viele News?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, je mehr News zum Thema BB und Fitness, umso besser.

    60 80,00%
  • Ja, sind inzwischen viele Unwichtigkeiten, die nicht soooo interessieren.

    15 20,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.405

    Wieviel News auf BBSzene sind okay?

    Wie Ihr sicher bemerkt habt, arbeite ich gerade viel für die Seite und bringe mehr News und Texte als früher. Frage, sind solche kleinen Insidernews wie die mit DeMilia langweilig und müssen nicht sein?

    Ich bräuchte ein Feedback, was wollt Ihr an News lesen und was eher nicht?

    Soll es mehr Videomaterial geben oder mehr Profinews oder wie oder wo oder was?

    Mfg, Ben.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    666
    Bei der Flut an unwichtigen News im Offtopic, sind News
    über Training, Supplemente, aktuelle Steroidprofile brauchst du, Trainingsstorys, Interviews mit Hardcorestoffern usw.
    [...]Videos [...]
    bei mir in jedem Fall wilkommen!


    Gruss, Thomas

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    588
    Ja News sind spitze. Wenn einen ein Thema nicht interressiert, muss man es ja nicht lesen... Am coolsten find ich immer die Videos...

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.612
    Nein, je mehr News zum Thema BB und Fitness, umso besser.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    127
    news sind nie verkehrt.

    was nicht interessiert, muss ja nicht gelesen werden.

    aber es gibt mit sicherheit genügend leute, die das eine oder andere interessant finden.

    mc

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.200
    Arnold Anabo hat doch immer ne Menge News auf Lager, das wäre doch was für die Hauptseite.
    Ansonsten schließe ich mich Pumpis Meinung an.
    Die Unterkategorie Training auf der Hauptseite wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.




    Gruß Lifty

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von Pumpi
    Hallo Ben

    Mehr News und Texte sind nie verkehrt! Damit machst du die Seite nicht nur interessanter sondern schiebst dich in Google und anderen Suchmaschinen auch höher. Vorallem komplexe Texte sollten mehr her über Training, Supplemente, aktuelle Steroidprofile brauchst du, Trainingsstorys, Interviews mit Hardcorestoffern usw.


    Videos sind auch immer eine tolle Sache für die User ...


    Gruß,
    Pumpi

    www.androgen-steroids.com

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    2.808
    Was die Videos angeht: so wie ich das verstehe generieren gerade diese eine hohe Serverlast (was sich vor ein paar Tagen wieder in einem langsamen / nicht erreichbaren Forum niedergeschlagen hat).

    Wie wäre es denn mit einem Torrent-Server für solche Videos?

    Vorteile:

    Viel geringere Serverlast
    Geldersparnis durch reduzierten Traffic
    Schnellere Verfügbarkeit je weiter sich das File verbreitet

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.405
    Serverlast wird einfach durch die vielen Leute generiert, die nach einem Newsletterversand ins Forum kommen, die Datenbank ist zu groß! Ich werde sicher in der Zukunft auf VBulletin wechseln, dann müsste es besser werden.

    Mfg, Ben.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    483
    mehr infos aufjeden fall . ich sitze durchschnittlich ne stunde an bb und habe vieles durch mittlerweile . is cool wenn man an einer grossen auswahl an themen selektieren kann.


    gruss crystal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel sind 5 Gramm
    Von Kokane im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter