Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von upspaced
    hehe

bei uns gibt es ein paar russen die legen gewichte auf nachdem sie fertig sind....

mach ich auch immer. das motiviert die fitness-häschen mal mehr zu heben.
    kann auch sein, dass der nachfolger sich im gewicht verrechnet. dann hab ich ihm wenigstens kostenlos einen wachstumsreiz gesetzt.

Neuer Benutzer
    Also ich finds nicht schlimm ich lege meine Gewichte auch nie zurüch das sieht dann wenigstens nach Arbeit aus!!!!
    Ausserdem stellt euch da mal nicht so an ihr seit doch keine frauen!!!
    mfg thommy

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    thommy4340

Kann sein, dass eines tages jemand im studio, dem deine tugend nicht gefällt Dir z.b. beim bankdrücken ausnahmsweise hilft .
    Nach der vierten wiederholung, plötzlich kannst Du die hantel nicht mehr raufdrücken, sie erwürgt dich fast.
    Dann aber den "kumpel" sagen hörst : "Stell Dich doch nicht so an, bist doch keine frau!"
    bbszene.de, what else?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von upspaced

bei uns gibt es ein paar russen die legen gewichte auf nachdem sie fertig sind....

Hab eben grad den Tisch vollgesaut weil ich gerade getrunken habe und laut loslachen musste als ich das gelesen hab.

Eisenbeißer/in
    ist mir total latte , solange die geräte funktionsfähig sind und nicht besetzt sind können sie die meinetwegen auch an die decke kleben , ... hauptsache pumpen !

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    mich nervt es auch, wenn bei uns im studio der komplette kh-bereich mit hanteln blockiert ist. *kotz*

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    KH pack ich immer in die dafür vorgesehene Ablage aber die Scheiben auf den LH lass ich immer drauf, wär ich auch der einzige bei mir im Studio wenn ich die jedesmal abräumen würd

Discopumper/in
    Ich räume all die Hantelscheiben schön fachgerecht auf. Ein wahrer Athlet sollte dies aus Prinzip tun.
    Faule Hunde die sich drücken gibt es genügend bei uns im Studio. Solche Leute haben in Studios nichts verloren, aber wegen der Kohle drückt man ja beide Augen zu und macht keinen Radau wegen paar Scheiben.
    Wenn ich einen sehe, der seine Scheiben nicht wegräumt, spreche ich ihn darauf an und er räumt es dann schließlich weg.

Es kommt immer auf das Ambiente und die Mitglieder an, wie sie das Studio sehen. Manch einer sagt: "Ist mir doch egal, bin doch nicht der Betreiber." Andere wiederum sehen das Studio als zweites zu Hause und in dem Sinne gehen sie mit den Maschinen und Gerätschaften um.

Gruss
    K.H.K.

75-kg-Experte/in Avatar von Steve-O
    Zitat Zitat von Dorian Busfahrer
    in meinem Studio sieht es IMMER so aus, als hätte es gerade großflächig Hantelscheiben geregnet.
    Ich habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt, da es einfach auch ein Sammelbecken für die Assis der Stadt ist - aber eben günstig.
    So ist es leider bei mir auch, obwohl mit Schildern (die offensichtlich keinen jucken) darauf hingewiesen wird, dass die Gewichte nach dem Benutzen wegzuräumen sind.
    Ich könnte einen gewissen Grundstock (wie vorher erwähnt) auch verschmerzen, aber wenn 50 kg in 5er-Scheiben aufgelegt sind...

Zitat Zitat von Dorian Busfahrer
    Viel schlimmer finde ich das Klauen von Hantelsicherungen. Innerhalb von zwei Wochen hat irgendein ---pieeep--- alle (!!!) Sicherungen für die kleinen 30mm Stangen geklaut.
    Und es wird sicherlich Wochen dauern, bis neue angeschafft werden.
    Wenn überhaupt.
    Ebenfalls!
    Vor allem störend, wenn die Trainer beim Hinweis auf die Unauffindbarkeit der Verschlüsse antworten, sie würden keine mehr anschaffen, da diese eh nur wieder geklaut werden...

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von thommy4340
    Ausserdem stellt euch da mal nicht so an ihr seit doch keine frauen!!!
    68 kg bei 163 cm
    80 kg auf der Bank
    ...is schon ok, du MANN !

btw: www.seitseid.de

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte