Seite 157 von 167 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1668
  1. #1561
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Bei mir trat das bereits als Jugendliche auf. Ich nehme also nicht an das es durchs BB Training kam.
    Verschlimmert hat es sich dadurch jedoch definitiv. Aber nunja, so ist es halt.

  2. #1562
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Nicole
    Bei mir trat das bereits als Jugendliche auf. Ich nehme also nicht an das es durchs BB Training kam.
    Verschlimmert hat es sich dadurch jedoch definitiv. Aber nunja, so ist es halt.
    Im Nachhinein ist man natürlich immer klüger.

    Aber darf man fragen wie es mit dem Rotatoren-Flexibilitionstraining bei dir aussah?


    Shoulder Mobility Drill zb.?

    http://www.youtube.com/watch?v=Jbk4Tl4K8fM
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #1563
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Wie es damit aussah?? Gar nicht. Ich denke, genau DA lag das Problem. Als sehr junger Mensch weiss man ja immer alles besser und sieht keine Notwendigkeit.
    Heute nehme ich mir bedeutend mehr Zeit, aber jetzt ist es auch im Grunde auch zu spät.
    *lach

  4. #1564
    Tiger91
    Gast
    Also zu mir kommen sehr viele Kunden ins Studio, die auch das Impingementsyndrom haben, die kein Krafttraining machen.

    Durch Rotatorentraining wirds bei fast allen besser.

  5. #1565
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Klingt so, als ob du meinst das, dass jeder hart trainierende irgendwann mal bekommt.
    Nein dem ist nicht so... aber wenn die symtome die sind dann wird bei unser einer das Rep.. sonst sieht es mit Training schlecht aus!


    Zitat Zitat von Tiger91

    Durch Rotatorentraining wirds bei fast allen besser.
    Ja nur fast…

    Macht dir nichts vor... wenn (wie bei Nicole) einer schon über ein halbes Jahr Probleme hat und mehrere Anwendungen hatte.. kommst du wenn du wieder normal trainieren willst um eine OP nicht drum rum.. ich gehe hier immer von uns Sportlern aus.. und dein Rotatorentraining ist (was ich selber auch mache) bei solchen fällen wie oben genannt nicht immer hilfreich! Ich selbst hatte 2000 eine schwere Schulter OP (nein nicht durchs Training sondern beim schnupper Kus Paragliding böse auf die Schulter gefallen) und brauchte fast 6 Jahre bis ich schmerzfrei war… auf Training bezogen! (deshalb bin ich unteranderen auch so Fett geworden.. hatte in den ersten 13 Wochen wo ich daheim war 15 kg zugenommen.. ) Also glaub mir ich habe da schon alles durch diesbezüglich. Und darüber hinaus auch mehrere Athleten/innen betreut mit dem Problem von Nicole… deshalb nicht lange zögern eine Verengung ist eine Verengung.. die wird sobald du wieder hart trainierst sich immer wieder entzünden.. wenn du damit klar kommst OK wenn du aber interessiert bist auf die Bühne zu gehen.. dann gehe ich mal davon aus das du dein Training etwas intensiver angehst.. dann wie erwähnt macht es wieder AUA.
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #1566
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen


    Ja nur fast…

    Macht dir nichts vor... wenn (wie bei Nicole) einer schon über ein halbes Jahr Probleme hat und mehrere Anwendungen hatte.. kommst du wenn du wieder normal trainieren willst um eine OP nicht drum rum.. ich gehe hier immer von uns Sportlern aus.. und dein Rotatorentraining ist (was ich selber auch mache) bei solchen fällen wie oben genannt nicht immer hilfreich! Ich selbst hatte 2000 eine schwere Schulter OP (nein nicht durchs Training sondern beim schnupper Kus Paragliding böse auf die Schulter gefallen) und brauchte fast 6 Jahre bis ich schmerzfrei war… auf Training bezogen! (deshalb bin ich unteranderen auch so Fett geworden.. hatte in den ersten 13 Wochen wo ich daheim war 15 kg zugenommen.. ) Also glaub mir ich habe da schon alles durch diesbezüglich. Und darüber hinaus auch mehrere Athleten/innen betreut mit dem Problem von Nicole… deshalb nicht lange zögern eine Verengung ist eine Verengung.. die wird sobald du wieder hart trainierst sich immer wieder entzünden.. wenn du damit klar kommst OK wenn du aber interessiert bist auf die Bühne zu gehen.. dann gehe ich mal davon aus das du dein Training etwas intensiver angehst.. dann wie erwähnt macht es wieder AUA.
    DSG

    Klar, bei mir war es eher drauf bezogen, dass viele Leute auch ohne BB den Mist kriegen. Wenn jemand, der keinen Sport treibt und den ganzen Tag nur krumm vorm PC sitzt, gezielt trainiert hilft das schon sehr viel. Ist ja vorher nix dagewesen an Muskulatur.

    Wenn es halt nicht weggeht durch gezieltes Training, muss halt operiert werden.

  7. #1567
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Ich würde immer vorher ALLES andere versuchen bevor ich eine OP mache.

    Meine kleine Leisten-OP hat mir gerecht.

    NIE wieder sag ich euch.
    (Bin voreingenommen, lese gerade das Buch "Traue keinem Doktor" )



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  8. #1568
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Schnulle und Nicole sind meiin ich überleg mir ob ich ein harem aufmachen sikk

  9. #1569
    Discopumper/in Avatar von J-T
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    119
    Haxen aktuell
    vor 3 Monaten
    vor 3 Monaten

    April letztes Jahr mit Sport und sauberer Ernährung angefangen bei über 30% KFA. Seit September letztes Jahr WKM und phasenweise Split gehabt.
    Mittlerweile hab ich ca. 18%.
    Leider recht schwach auf den Armen. :/ Posing ist auch nicht meine Stärke.

    Kraftwerte:

    Kniebeuge 50kg, Front 35kg (erst angefangen)
    Kreuzheben 60kg
    Bankdrücken 40kg max
    Dips mit Eigengewicht volle WH
    Klimmzüge 3-4 ohne Gegengewicht
    Rudern einarmig 15kg

    1,55m - 49kg

  10. #1570
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253




Seite 157 von 167 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Österreicher in euren Reihen!
    Von LatissimusExodus im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 16:36
  2. Aus den eigenen Reihen
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:44
  3. Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben
    Von Schnecke_ im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 16:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele