Seite 71 von 167 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1668
  1. #701
    75-kg-Experte/in Avatar von Chris04
    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    296

  2. #702
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    55
    Ergebnis der Löschaktion:

    1.) Ruhe und Ordnung wieder hergestellt

    2.) Wiederaufkommende Action erstickt

    Schade eigentlich. Klar soll sich hier keiner angegriffen fühlen, aber ich finds schade, dass jetzt wieder eisernes Schweigen eingekehrt ist. Mag sein ich sehs zu legère, aber ich fand bis dato die Diskussion nicht so schlimm, als dass mans hätte killen müssen. Aber ok, auch das ist eine Einzelmeinung :>

  3. #703
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    Ich hab jetzt zwar nicht mitbekommen, was hier in der Zwischenzeit los war, aber eins muss ich jetzt mal wieder unbedingt loswerden ...

    Zitat Zitat von -Nicole
    Hier sind noch einige der neuesten Aufnahmen aus meiner Galerie. Das Ergebnis einer unheimlich lustigen Fotosession mit meiner Freunden Steffi...

    ... und zwar noch einmal meinen ganz großen an Nicole! Super Figur, klasse Bilder, tolle Frau !

  4. #704
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Hey Schnecke!!! Was war los, wo warst du? Ich habe lange Zeit nichts von gir gehört/gelesen... Schön das du wieder "on Board" bist.
    Und natürlich einen dicken für das liebe Kompliment!
    Nun ja, ganz so siehts heuer nicht mehr aus, dazu war der Urlaub zu üppig. Allerdings ist die Herbstsaison ja nicht mehr weit und da muß ich eh wieder auf Diät, deshalb hab ich mir mal ein paar Kilos mehr gegönnt solange ich es mir leisten kann.

    Wie stehts bei dir? Neue Bilder die du mal in die Runde werfen kannst???

  5. #705
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Schnecke_
    Ich hab jetzt zwar nicht mitbekommen, was hier in der Zwischenzeit los war, ... .
    Dito. Hab ich was verpasst?

  6. #706
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Einfach hammer Madame I.F.28 !!

  7. #707
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von -Nicole
    Hey Schnecke!!! Was war los, wo warst du? Ich habe lange Zeit nichts von gir gehört/gelesen... Schön das du wieder "on Board" bist.
    Ich war eigentlich gar nicht weg, hab immer mal zwischendurch reingeschaut. Aber stimmt, es war schon weniger und ich hatte nichts geschrieben, da ich viel trainiert habe um fit für die Rennen zu sein .

    Und natürlich einen dicken für das liebe Kompliment!
    Was ja auch voll verdient ist! Auch wenn ich die Schnecke bin, ist das nicht geschleimt, sondern nur ehrlich .

    Nun ja, ganz so siehts heuer nicht mehr aus, dazu war der Urlaub zu üppig. Allerdings ist die Herbstsaison ja nicht mehr weit und da muß ich eh wieder auf Diät, deshalb hab ich mir mal ein paar Kilos mehr gegönnt solange ich es mir leisten kann.
    Das muss ja auch mal sein, nach der ganzen Diät. Am Sonntag war ich zum ersten Mal nach 2 Jahren wieder in der Eisdiele und habe es regelrecht genossen. Obwohl ich nicht so rigoros diäte, hatte ich mich doch mit solchen Leckereien sehr zurückgehalten.

    Wie stehts bei dir? Neue Bilder die du mal in die Runde werfen kannst???
    Ja, die gibt es mittlerweile, bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich sie hier reinstellen soll .


    LG Schnecke

  8. #708
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ja, die gibt es mittlerweile, bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich sie hier reinstellen soll
    Klar! Stell sie rein!!!

  9. #709
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    11
    Wenn wir grad dabei sind zu ermutigen neue Bilder einzustellen hät ich auch noch was!

    Painless hat auch schon länger nix mehr gepostet

    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PAINLESS FOR PRÄSIDENT!!![/schild]

    Gruß R2K

  10. #710
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von -Nicole
    Ja, die gibt es mittlerweile, bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich sie hier reinstellen soll
    Klar! Stell sie rein!!!

    *KuckKuck*

    Hallo Schnecke_!
    Ich will auch Bilder sehen. BITTEEEEEE wenigstens eins !!! Für Deine Fans. *LiebGuck*
    Schön zu lesen, das Du Gesund bist

    Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

Seite 71 von 167 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Österreicher in euren Reihen!
    Von LatissimusExodus im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:36
  2. Aus den eigenen Reihen
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:44
  3. Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben
    Von Schnecke_ im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele