Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von lil´musc
    was meinst du mit rumgelaberrei?
    muss man viel lernen?und was genau?also so vom geographischen her hab ich wirklich 0 ahnung weiß ja nichtmal genau hauptstädte und zugehörige länder.hab ja nochn monat zeit mir es zu überlegen.
    dank schonmal.gruß
    ich hab auch null ahnung, wussten ichmal wo auf der karte im atlas indien liegt :/


    aber darum gehts ja nich, ind ne klausuren hat man immer n atlas und karten zur verfügung und muss daraus halt aussagen zu bewässerungssystem etc. machen.


    lernen? sicherlich nich soviel wie im mathe/englisch LK, der unterricht ist recht easy, man kann eigentlich immer wat zum thema sagen, nur kauen die auf inem thema halt sehr lange rum (bewässerungssystem in pakistan ).

    musst dich hal etwasm it den klimazonen ausienadersetzen, wissen wieso es im bereich der ITC vermehrt regnet, bisschen peil von den passatwinden etc. haben, kriegt man schon gebacken, imo.


    andererseits wenn dir mathe gut liegt, oder sprachen (hab ich absolut nich drauf) kannste das auch machen.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    8
    hast du denn vor in nächster zeit mal auf der bühne zu stehen oder so?

    wenn nich wärs doch auch nich so tragisch wenn du 5kg oda so abnimmst und bb n bisschen vernachlässigt und dafür n gescheites abi machst
    die 5kg kriegst du danach ja auch wieder schnell drauf

  3. #13
    Sportbild Leser/in Avatar von lil´musc
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    71
    ja ne bühne nicht direkt,aber hatte vor noch so 5-10kg rauzupacken in den nächsten paar jahren.vernachlässigen kann ich bb nicht,ich hab es versucht die anfänge von der woche,aber dann werd ich total unruhig,aggressiv,leicht reizbar unkonzentriert fast schon depressiv.heute war ich trainieren und ihc hab wieder das "gefühl" .
    irgendwie spricht in mir die vernunft:mach ein gutes abi das is erstmal wichtiger. und auf der anderen seite mien verlangen nach dem eisen.
    mathe kann ich garnicht, bleibt nur noch erdkunde sonst hab ich keine auswahl.ich möchte eigentlich nichts abnehmen,weil ich mir so gefalle.nur weil die 50kg rennstöckchen schneller im laufen sind und vllt wendiger.aber jeder hat doch seine vorteile.was ist mit sprinten,schwimmen,kugelstoßen,werfen,speerwerfen, turnen außerdem hab ich mich seit ich mit bb angefangen hab mit ernährung trainingstechniken und anatomie auseinander gesetzt und somit in der theorie vorteile.umwahltermine sind erst in 1monat,somit hätte ich in einem andern kurs noch 1monat nachholbedarf.ich versuch nun einfach vermhert noch ausdauertraining zu machen,is ja auch nicht shclecht fürs kreislaufsystem.und ob ich durch das bisschen laufen was abnehm is auch wieder dahin gestellt.mal sehen wie ich das mache,es kommt wies kommt

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    91
    dieses gefasel von übertraining und muskelverlust, bla. echt das geht einem so auf die nerven. wenn man will, dann will man! und scheinbar haben viele von euch noch nicht begriffen, was der körper wirklich kann. durch den bund ist das ausdauertraining etwas eingeschlafen, aber es gab zeiten, da bin ich wochenlang täglich schwimmen, laufen und noch ins krafttraining gegangen. und null übertraining, gut aufgebaut. nachdem witterungsbedingt das schwimmen weggefallen ist, blieb ich bei laufen und bb. wenn man erstmal drin ist, stellt ein hohes trainingspensum kein problem mehr dar. wird zwar hart am anfang, du wirst sicherlich auch mehr KHs verzehren müssen, aber wo ein wille da ist auch ein weg !


    C.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    6
    wo zum geier kann man den sport LK wählen .....
    bei uns wars nicht möglich .......

    hm

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    wie lang machst du schon krafttraining?
    130kg für nen 16 jährigen sind ja enorm...

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    132
    Wer glaubt man muss im Sport LK weniger lernen als im Englisch LK hat unnormale Lehrer oder wird noch auf die Nase fliegen !

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    298
    Sport LK ist schon viel zu lernen, bei mir wars damals das meiste. es ist sehr viel Biologie, aber wenn du dich durchs bb intensiv mit solchen sachen wie trainingslehre und und und befasst hast, wird dir das sehr entgegenkommen. Leichtathletik war schon recht viel ,aber bei uns nicht allzuviel Ausdauer, viele Wurf und Sprung und Sprint disziplinen. und dann kannste ja noch wählen in welchen sportarten du dich prüfen lassen willst. du musst ja nicht leichtathletik nehmen.

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    599

    Re: Sport Leitungskurs

    Zitat Zitat von lil´musc
    Umwählen kommt nicht in Frage...


    und


    eins werde ich bestimmt nicht aufgeben und das ist das BB.
    hmmm widersprüchlich..

    kannst auch mit beidem leben.. aber das wirst dann auch in beiden keine optimalen "erfolge" erzieln.

    mfg

  10. #20
    Sportbild Leser/in Avatar von lil´musc
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    71
    also hatten heute in der schule nochmal so ne übersicht was ich in den 2 jahren machen muss wo ich mich prüfen lassen muss etc.
    also das schaff ich locker.so viel laufen wie ich gedacht hab is das garnicht.
    nur nachmittagsunterricht schränkt mein training ein,somit muss ich nun auf 3tage training umsteigen.wenn ich einmal schlecht im laufen bin kann ich das mit schrifltichen sachen ausgleichen,denn alle anderen sachen wie mannschaftssport und andere disziplinen kann ich auch.

    @ogris ja daten stimmen schon,momentan aber nur 93kg weil ich noch creatin nehme und mehr kraft hab ich auch dadurch,thema abweichend:
    ich hatte vorher das kre-alkalyn getestet,0 wirkung bei mir,hab alles getestet KH hoch EW niedriger beides hoch KH runter EW rauf,doppelte dosis also 6caps... nix.kein gramm dazu bekommen,am anfang nur placebo effekt.danach hab ich nun mein verstaubtes monohydrat wieder ausm schrank geholt und bin damit zufrieden´,alt bewährtes hält einfach länger.

    klar sport lk bedeutet lernen,aber ich will das ja auch das is das einzigste fach was mich wirklich interessiert.
    wir waren nochmal laufen und nun geht es wirklich,hab ja cardio training nur aufm fahrrad gemacht und bin seit 3jahrne nicht mehr so gejoggt.
    es wird auch in anderen fächern themen geben die einem nicht so liegen.
    mit dem muskelverlust bin ich mal gespannt,versuch mich dann dort nie so zu verausgaben.und zeig meinem körper im training wos wirklich lang geht.
    gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu alt für den Sport?
    Von Spotzl24 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.2020, 00:00
  2. Mein Thread- Sport ist Sport
    Von Stephan82 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 21:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:23
  4. Orthomol Sport / Frubiase Sport Plus
    Von R.J.S. im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele