Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    96

    Bewertung meiner Taktik (Diät,Roids als Muskelschutz, TP)

    Hallo,
    also statt immer nur bei anderen zu lesen, dachte ich mir, ich hole einfach mal Eure Meinungen ein, die auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
    Daten könnt ihr ja dem Profil entnehmen, sind angeglichen. KF ist unsicher, da je nach Messung was anderes rauskommt (KF Waage sagt 28, hier angegebene Methoden sagen 17, was wahrscheinlicher ist, da ich oft angesprochen wurde, dass ich langsam in Form gekommen bin...)
    Chemical enhancement: 10 Wochen 400mg Propi/450-600mg Tren, dann umgestiegen auf 400mg Propi und 500mg Bolde Woche, weil durch Tren Knoten in Brust bekommen. das ganze auch für 10 Wochen, dann noch 10 Wochen Propi/Deca propi je 400mg/Woche. Inj. Mo., Mi., Fr. So. und dann von vorn (ich weiß: nicht ganz optimal, aber geht nicht anders...)
    Also zunächst Training:
    4er Split, 5 Mal die Woche, seit der Diätphase 5-6 Mal Cardio (jeweils nach dem Training, einmal extra) 30 Min. bei genügend Power als Intervalltraining.
    Trainingstage sind immer unterschiedlich, aber die Abfolge bleibt gleich (5 Tage bei 4er Split habe ich gewählt, um das Volumen und damit die Intensität zu erhöhen)
    Generell: Um mir den Spaß zu erhalten, mache ich nicht immer dieselben Übungen, es sind aber immer um die 12-15 schwere Sätze, bei Beinen um die 10
    1. Brust/Trizeps:
    BD flach LH 112,5-105Kg (immer im Programm)
    BD schräg LH 80-90kg
    BD KH 35 kg (mehr haben wir nicht, war auch schon weiter, aber egal...)
    Kabelzug fliegende 45-50 Kg
    Trizeps (nur links, da rechts irgendwie viel krasser ist und der andere aufholen muss) 3 Sätze

    Beine/Bauch:
    KB 170kg-150kg mindestens 6 Sätze
    Antagonistentraining als Supersatz kombiniert: Beinstrecker und Beuger mit je 100 kg, kurze Pausen (danach ab an die Krücken, um die Treppe runterzukommen )
    Bauch 6 Sätze verschiedene Übungen je nach Lust und Laune

    Rücken:
    Klimmzüge mit 10-12 Kg Zusatzgewicht 4 Sätze
    Latzug 130 kg 3 Sätze (meist in Kombination mit den freien als Supersätze)
    Vorgebeugtes LH Rudern 75 Kg 3-4 Sätze
    einarmiges Rudern (nur 35kg Hanteln vorhanden, daher weniger geworden, sonst meine Lieblingsübung mit 52,5 kg im anderen Studio)

    Schultern:
    Schulterdrücken mit LH 75kg 3-4 Sätze
    Schulterdrücken KH 35 kg Hanteln 2 Sätze
    Isolationsübung Schulter am Kabelzug 3 Sätze ohne Pause (erst links, dann recht, dann links etc...)
    wie heißt die Übung noch: LH Stange, frontheben mit 50 kg für die Kaputzenmuskel??? 3-4 Sätze
    Seitheben 16 kg KH

    Ernährung in der Diät (habe jetzt bereits 8,5 kg runter, von 113,5 auf 105 heute morgen)

    Habe mit dem hier angepriesenen GU Rechner gerade festgestellt, dass mein Defizit wohl zu krass ist: Esse zwischen 2000 und 3000 Kcal / Tag
    GU wurde mit 4300 Kcal angegeben; denke, dass da trotz roids auch Muskeln dran glauben müssen, oder? Kcal hochfahren auf 3500?
    Viel Eiweiss (ca. 300g/Tag) Rest kommt wie es kommt... Zähle nur Kcal, zwar auch die Verteilung auf die Makronährstoffe, aber achte halt nur auf Kcal und Protein
    Typisches Essen:
    Morgens:
    500 ml Milch 0,3 50 g Schmelzflocken, 40 g Eiweisspulver 564 Kcal 59E 54K 12 F
    400 g Hüttenkäse 408 Kcal 52E 27K 16F
    Hühnerfrikasse 500g 423 Kcal 47E 23K 12F
    oder Ragout fin (Dose 400g) alles bei Penny 444 Kcal 41E 16K 20F
    Schinken oder ähnliches als Zwischenmahlzeit untersch. Kcal
    Abends 500 g Hühnerbrustfilet + 350 g Erbsen TK oder Brokkoli TK o.ä.
    ca. 600 Kcal 110E 30K 20F (wegen des Sonnenblumenöls zum Braten)

    macht überschlagen so um die 2250 Kcal (zu krass, oder?)
    310E 130K 72F


    Ziel:
    KF weiter senken, defi kommt laanngsaaaam, sah allerdings noch nie so 'gut' aus wie jetzt Erreichen von 100 kg, dann Kcal wieder Schrittweise steigern (wie schnell/langsam muss man das machen?), um wieder kontrolliert aufzubauen.
    Da werden es dann bei dem ausgerechneten GU wohl an die 5000 Kcal/Tag sein müssen?!!!

    Mal sehen, was ihr dazu sagt; hoffentlich nicht gleich wieder der Totalverriß, schließlich bluten meine Finger schon vom Tippen...

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Hört sich alles super durchdacht und krass an

    Bin kurz vor einem ähnlichen Trip. Auch KF runter Quali Mass rauf mit Testo E und Tren E.
    Hab derzeit bei 88Kg ca 20% KF (Handmessgerät) und habe einen cKal Verbrauch von ca. 2800 inkl. Training.

    Wo ist denn diese GU Rechner ? Würd mich interessieren was der sagt.

    Dein Training find ich etwas sehr umfangreich. Kommst Du damit auch noch kraftmäßig nach oben ? Ich hab im Moment einen 3er Split ( Brust/Bi , Rücken/Tri, Schulter/Beine) mit 12 Sätzen Rumpf und 9 Sätzen Extremitäten. Aber ok, wäre mal einen Test wert Apropos, wo steht Dein Bizepsplan ? Oder bin ich blind ?

    Machst Du Cardio nach Puls oder bis zu keine Luft mehr bekommst ?

    Essentechnisch find ichs auch gut, obwohl ich mehr auf Fisch als auf Ragout Fin stehe...

    Hast mal wieder Dein KF gemessen ? Wäre mal interessant zu sehen wie der KF Anteil im Vergleich zum Gesamtgewicht sinkt. So von wegen Wasser und Muskeln...

    Also insgesamt bist Du glaub ich auf dem richtigen Weg. Und für mich isses ne gute Anregung vielleicht doch noch am Training was zu drehen.

    Keep going !

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    96
    http://www.ironsport.de/Kalorien.htm

    Da ist der Rechner Cardio versuche ich zu machen, bis die Luft wegbleibt, Puls geht manchmal bis auf 160; gerne auch mit Ephedra Caps als Booster, dann geht's nochmal so richtig ab...
    Und stimmt: Bizeps habe ich vergessen; den nehme ich mit in eine der Trainingseinheiten auf, mache aber nur 6 Sätze, je 3 KH 22,5 kg und 3 mal Hammercurls mit 12 kg, das reicht erstmal. Habe festgestellt, dass Bizeps und gerade Trizeps auch durch andere Übungen schon ordentlich mitstrapaziert werden...
    Wünsche Dir viel Erfolg, Testo Tren wird reinhauen ohne Ende, habe noch niemals soviel Kraft gehabt wie zu dieser Zeit!!!
    Werde mal weiter berichten, neue KF werte müssen mal genau bestimmt werden, damit man was sagen kann... Hoffe aber, dass fast 1 g Roids schon einen massiven Schutz bieten sollten... Mal sehen! Ach ja, Separationen am linken Bein jetzt deutlich zu erkennen, rechts kommts langsam. Bin irgendwie assymetrisch was das angeht. Rechter Bizeps massiger, linker dafür höher etc. pp.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    96
    P.S. eine Sache noch: Du hast vollkommen recht, der Plan ist umfangreich, hat sich aber so ergeben, weil Du auf Tren - also ich zumindest - am besten gleich ins gym einziehst Ich hatte jeden Tag Bock zu trainieren ohne Ende und wollte mich an der Stelle auch nicht geißeln. Wenn ich dann mal absetze, werde ich wohl einmal HST für 8 Wochen machen, aber auf roids kann ich nur sagen, dass Du nur geil aufs Training bist. Brauche für die Einheiten ohne Cardio auch maximal eine Stunde, eher 45 Min. so dass ich noch im Rahmen bin, wie ich glaube...

Ähnliche Themen

  1. Muskelschutz bei Diät
    Von kingz187 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 15:23
  2. Bewertung meiner Ergebnisse
    Von jandro_2 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:34
  3. Was außer Roids zum Muskelschutz?
    Von MuscleMonster im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele