hallo leute,


nach langem warten ist es endlich soweit, die zusammenfassung ist fertig. es handelt sich dabei um ein pdf-file mit etwa 20 seiten. ich habe mich bemüht, es möglichst übersichtlich zu strukturieren, einfach zu formulieren und mit beispielen zu unterlegen.

dies ist die version 1.0, d.h. ich werde etwaige verbesserungsvorschläge, kritik und ergänzungswünsche berücksichtigen und im laufe der zeit - so es meine freizeit zulässt - ins dokument einfließen lassen und die updates zur verfügung stellen. also schaut ab und an mal vorbei.

sollten noch unklarheiten und fragen bezüglich HST bestehen, kann ich euch eine professionelle homepage zu diesem thema ans herz legen, wo es auch ein entsprechendes forum gibt: www.myogenic.de
dort dreht sich alles um bodybuilding und unter anderem auch HST, sowohl klassisch als auch cluster. eure fragen werden gerne und ausführlich beantwortet (u.a. von mir).

ich wünsche euch eine angenehme lektüre und in weiterer folge viel spaß und erfolg beim training mit HST!

um das file etwas vor unwidmungsgemäßem gebrauch zu schützen, hab ich es mit einem passwort versehen: komplement


version history:

21.04.2004: version 1.0 released
[edit:der fehlerteufel hat nicht geschlafen, hab nachträglich den cluster-beispielplan und eine kleinigkeit bei kapitel 1.3 geändert.]
[edit2:beim klassischen beispielplan, woche 4, 2x10 in 1x10 ändern]