Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

    Lies mich vor dem Posten hier!

    Dies ist kein Bunnybilder-Forum und kein Forum ÜBER Frauen oder in dem man sich über Frauen im BB auslassen kann.

    Wer diese Regeln verletzt, wird sofort kommentarlos samt aller Beiträge gelöscht.

    Mfg, Ben.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    1

    ;-)

    Aha

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    18

    Frauenfeindliches

    Ich finde
    sexistisches gibs doch genug im Netz!
    Man sollte nicht auch HIER mit diesem Sch*** konfrontiert
    werden, wo man es nicht erwünscht!

    Frauen sind WEIT mehr als nur Wichsvorlagen
    für "geile" Männer.

    Esselam fi ihvan el muslimin!
    auch sonst friedliche Menschen seien hiermit gegrüßt[/img]

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Sexistisch, alles klar. Es ist 2003 AD und wir leben in der BRD.

    Mfg, Ben.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    119
    Hi!

    Vielleicht sollte man das ganze noch etwas deutlicher machen, dass hier nicht erwünscht ist über Frauen Bodybuilding herzuziehen.

    Beziehe mich hier ganz besonders auf Rufiogods letzten Thread...dazu kann man einfach nur Pfui sagen!

    Gruss
    Fenrir

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223

    Re: Lies mich vor dem Posten hier!

    Zitat Zitat von Ben Kutscher
    Dies ist kein Bunnybilder-Forum und kein Forum ÜBER Frauen oder in dem man sich über Frauen im BB auslassen kann.

    Wer diese Regeln verletzt, wird sofort kommentarlos samt aller Beiträge gelöscht.

    Mfg, Ben.
    na da bin ich ja mal gespannt, ob das auch wirklich so gehandhabt wird oder nur leere drohungen sind.... mal sehen, wie lange rufio noch da ist....

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    naja ich würde rufio nicht sofrt löschen - immerhin hatt er lediglich eine sachliche theorie über frauen bb und männer die das gut finden gemacht..........auch wenn da viel schwachsinn drinn stecken mag
    - männer die frauen bb gut finden sind schwul - denke ich das auch der eine oder andere korrekte aspekt aufgedeckt wurde..........

    und er hatt jetzt ja keine extrem assigen sprüche oder richtige beleidigungen losgelassen.......

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Bitte nehmt diesen Thread nicht dafür, Rufios Thread fortzuführen. Er hat ein anderes Thema.

    Rufios Thread ist von mir gesperrt, ich habe ihm das der PM begründet. Einen Grund ihn zu sperren gibt es in meinen Augen nicht, schon gar nicht wegen dem gesperrten Thread. Und gut ist...

    Grüße
    BamBam

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    359

    Geschlechter

    Heißer Tipp gegen Sexismus: Ersetze alle geschlechtsspezifischen Wörter in einem Text durch durch geschlechtsUNspezifische, und lies dir dann den Text noch einmal durch. Wirkt Wunder!

    Beispiele:

    ,,Ein Kind braucht seine Mutter.'' -> ,,Ein Kind braucht seinen Elternteil''
    ,,Ein Mann tut sowas nicht!''-> ,,Ein Mensch tut sowas nicht!''

    Und schon sollten sich sämtliche Rollenbilder in Luft auflösen.
    Was sich nicht in Luft auflöst, sind keine Rollenbilder, sondern biologische Tatsachen. Der Rest...

    --

    PS:

    Der Grund, warum es überhaupt Geschlechter gibt, ist folgender:

    Mutationen sind ein für das Leben lebensnotwändiger Prozess. Je vielfältiger eine Population ist, desto höher sind ihre Überlebens-Chancen. (->Monokulturen als Gegenbeispiel) Mit zunehmender Komplexität der Lebewesen wurde deren Potential zwar immer größer, allerdings auch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Mutation zu Lebensunfähigkeit führt.

    So ,,erfand'' die Evolution verschiedene Geschlechter bei Arten, wodurch sie in der Lage waren, eine größtmögliche Vielfalt ohne Mutation aufrecht zu erhalten. Nun gab es anfänglich aber viele Geschlechter - ich habe einmal von einem Pilz gelesen, der derer dreizehn (!) kennt.

    Eine hohe Zahl von Geschlechtern ist aber ein Nachteil, die Fortpflanzungsregeln sind komplex, die Fortpflanzung selber problematisch. Geschlechter selber sind aber ein Vorteil. Die optimale Anzahl an Geschlechtern ist also die, die zwar größer als 1, aber so klein wie möglich ist, und das ist, nun, 2...

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Muckimaus
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    129
    Bla Bla Bla......

    absolut überflüssig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lies mich
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:18
  2. fehler wenn ich hier posten will
    Von Kahles im Forum Technikforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 12:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 00:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele