Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    28
    Ich bin auch mit den Hansa Produkten sehr zufrieden. Sowohl was Geschmack (weiße Schoko !!!), Löslichkeit und Verträglichkeit angeht.

    Ich bin mir auch im klaren, daß in Deutschland 10-15 % Abweichungen erlaubt sind, aber es ist sicher nicht möglich, Weizenprotein zuzufügen und dieses nicht auf dem Etikett nachzuweisen.

    Und mir kann auch niemand erzählen, daß andere Hersteller nicht die og. Abweichungen ausnutzen. Ich glaube, da tun die sich alle nichts...

  2. #22
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    . Sowohl was Geschmack (weiße Schoko !!!),
    Oh ja! Einfach leggggaaaa!!!

    Und mir kann auch niemand erzählen, daß andere Hersteller nicht die og. Abweichungen ausnutzen. Ich glaube, da tun die sich alle nichts...

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686
    @Angulus
    wenn du schon den Oberlehrer raushängen lässt, dann lies wenigstens richtig, da steht schwaches Argument und nicht schwachsinniges!
    Außerdem will ich hier nicht diskutieren sondern weiss im Gegensatz zu dir wovon ich rede.

    @Nanili
    da würdest du dich aber wundern, was so alles möglich ist. Es geht hier ganz gezielt um Strecken (um billig zu produzieren) und nicht um ein 4 Komponenten Protein herzustellen.

  4. #24
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich kenne von Hasa X Sport

    den Schoko , Erbeere und Kokoseiweiß!

    Nach dem ich überwiegend mit Haferflocken, Quark, und Wasser mixe
    weniger mit Milch

    habe ich an dem Produkt nichts auszusetzen.

    Hervorzuheben ist de niedrige KH Anteil.

    Für mich vom Preis-Leistung völlig akzeptabel !

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    hansa ist absolut minderwertige ware.
    hier gabs mal einen artikel über fitfood eiweiss, das ist genau das selbe.
    es wurde festgestellt das sich darin über 50% zucker befanden.
    wir haben es bei uns im studio ausprobiert und keiner war mit geschmack und verträglichkeit zufrieden.
    bei solchen preisen kann man einfach kein vernünftiges produkt erwarten.

    markus

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Angulus
    ging ja auch nicht gegen dich persönlich, sondern wie immer allgemein.
    Weil ständig die billigen und oft gestreckten oder minderwertigen Proteine so vehement verteidigt werden, meist von Leuten die ausser dem Geschmack nicht beurteilen können, ob es gut oder schlecht ist.
    Wie soll man auch als Otto-Normal-Verbraucher genau wissen was im Pulver drin ist? Soll ich jedes mal eine Analyse durchführen lassen wenn ich mir ein Pulver hole?
    Vielleicht mal auf User wie Ihm hören? Falls diese Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen würden, hätten die Hersteller schon längst eingeschaltet und "den" oder "die" Forumuser abgemaht

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    273
    inwelcher Welt lebt ihr eigentlich?

    Hansa ist weder billig noch gesteckt!

    500g Beutel kostet zwischen 7 und 10 Euro, ich finde das gar nicht billig sondern eher durchschnittlich für ein 3 komponenten Protein.

    Michts für ungut, aber wenn ich beiträge von manchen usern hier lese kommt mir die Galle hoch, von nichts ne Ahnung aber groß rumprolen!

  8. #28
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich finde das man nicht generell pauschalisieren sollte.

    Wenn man Daten über gestreckte Ware hat und die Möglichkeit Sie hier anzuhängen, dann bin ich natürlich gerne bereit dem glauben zu schenken.

    Nach dem ich ja ganz normaler Verbraucher und nicht allwissend bin gehe ich von ganz normalen Parametern aus.
    Geschmack, Verträglichkeit, Kosten meinetwegen auch Löslichkeit!

    Halten sich diese Parameter in erdräglichen Toleranzen schlag ich zu.

    Ich gebe auch zu bedenken das Produkte die heute 1a sind morgen schon wieder qualitativ schlechter sein können.

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von ricolaman
    inwelcher Welt lebt ihr eigentlich?

    Hansa ist weder billig noch gesteckt!

    500g Beutel kostet zwischen 7 und 10 Euro, ich finde das gar nicht billig sondern eher durchschnittlich für ein 3 komponenten Protein.

    Michts für ungut, aber wenn ich beiträge von manchen usern hier lese kommt mir die Galle hoch, von nichts ne Ahnung aber groß rumprolen!
    Sorry, aber Dein Beitrag ist nichts außer Spam!!!

    Nur das der Hersteller die Preis erhöht hat, ist es noch lange kein besseres Protein (ist mir gestern aufgefallen).

    Du scheinst ja voll Kompetent zu sein. Dann poste bitte mal was produktiveres, als Spam. Lonesome Hawks Aussagen entsprechen absolut der Wahrheit. Anfangs war ich verwundert und habe ihm nicht geglaubt. jetzt kann ich ihm nur danken, daß er mir und vielleicht anderen die Augen geöffnet hat.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    273
    darauf kannst du dich als Verbraucher, wenn du waren aus Deutschland kauft auch verlassen.
    Es gibt genug Anstalten die laufend diese Produkte testen und darauf gieren etwas zu finden!

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hansa Sport Pro 85
    Von Futkarli im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 13:07
  2. Hansa Pro 85 (Konsistenz)
    Von kleiner_tux im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:54
  3. Hansa Protein
    Von Pasko im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:43
  4. BA Protein vs. Hansa X Sports Protein
    Von faolain im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 12:32
  5. Hansa Sport Pro 85
    Von Finrod im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 12:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele