Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915

    zu vepar

    bist du der betreuer von beiden und wo erhalte ich die dvd
    in welchen studio trainiert si denn

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    45
    Hi!
    Also kurz zu den Fragen.
    Ja, ich bin der Trainer, Betreuer, Ernährungsberater, Manager und Freund
    von Yvonne und Conny. Ich betreue sie auch hinter der Bühne. Die DVDs von beiden werden gerade gefilmt und es wird wohl noch dauern bis die DVDs erscheinen, da ja die momentane Wettkampfvorbereitung gefilmt wird und private Ausschnitte aus dem Leben der beiden Sportlerinnen. Danach müssen sie auch noch geschnitten werden. Kann also noch etwas dauern. Aber es gibt schon von Conny und Yvonne jeweils eine DVD, die jedoch nicht verkauft werden dürfen da keine GEMA-freie Musik verwendet wurde und auch ihre Posingküren gefilmt worden sind. Deshalb sind die nur für uns privat gewesen. Aber vom Training werden aus diesen DVDs auf den Hompages von Conny und Yvonne demnächst einige Clips zu sehen sein.
    Zum Thema Gesundheit kurz:
    Ungesund ist es nicht was Conny macht, denn sie hat eine unglaubliche
    Veranlagung zum Muskelaufbau. Ich habe so etwas noch niemals in meiner 20 jährigen Erfahrung gesehen.
    Beide Athletinnen leben absolut für den Sport und stellen das ganze Jahr
    ihre Ernährung darauf ein und halten sie wirklich absolut konsequent ein.
    Desweiteren trainieren sie ganzjährig nach Plan und sehr schwer.
    Da ist nichts mit Party und Rolle gehen.
    Deshalb auch mal von meiner Seite ein Lob an die beiden wegen ihrer
    unglaublichen Hingabe an den Sport und ihrer Konsequenz.
    Dieser Wille, gepaart mit einer immensen Veranlagung und guter Betreuung bewirkten diese großen und schnellen Fortschritte.
    Man wird sehen das sich im Laufe der Jahre die Gesichter und Stimmen
    der beiden nicht verändern werden und sie ihre Femininität behalten werden.
    Ich soll Euch von beiden nochmal vielen Dank sagen für die vielen Emails
    und positiven Kommentare denn das motiviert sehr und bringt einen bei
    schlechten Tagen durch die Diät und durch das harte Training.
    Liebe Grüße
    René, Yvonne und Conny

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1
    Du musst ein großartiger Trainer sein, wie die Bilder der beiden jungen Frauen zeigen.
    Ich interessiere mich auch seit über 20 Jahren für Frauen BB und die Leistung von Cornelia ist wirklich mit Worten fast nicht mehr beschreibbar.
    Kannst Du mir sagen wie oft und lange trainiert Cornelia und nach welchen Programm.
    Da scheiden sich ja die Geister, in letzter Zeit hört man ja immer öfter kurzes hartes Training ist viel effizienter als die lange Zeit propagierte Tonnagentheorie.
    Deine Meinung würde mich sehr interessieren.
    Schöne Grüße aus Österreich Dir und Deinen beiden Schützlinge

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    und wie reagieren die meisten leute auf di beiden. ich meinte man kennt ja die probleme des fbb in old germany grins.
    ist schon heftig was da teilweise abgeht aber ich zolle tierischen respecktfür die beiden

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    45
    Hallo!
    Danke fürs Kompliment
    Es gibt kein festes Programm nachdem Conny und Yvonne trainieren.
    Nur so viel: Sie trainieren 5 Tage die Woche und haben am Wochenende frei. (außer Kardio). In den 5 Tagen wird jede Muskelpartie einmal trainiert. Waden und Bauch können auch zwei mal trainiert werden.
    Die jeweiligen Übungen stelle ich regelmäßig um. Da gibt es keinen festen Plan. Es ist genau so wie bei der Ernährung. Ich sehe die Athleten jeden Tag beim Training, schaue mir ein paar Posen an und verändere die Ernährung dann bei Bedarf sofort. Da ich mit den Mädels zusammen
    in einem Studio und auch zur selben Zeit trainiere sehe ich auch die Ausführung der Übungen und reagiere sofort wenn ich glaube es ist nötig, mit Umstellung, Intensivwiederholungen oder ähnlichem.
    Da gibt es leider kein allgemeines Programm. Es ist auf jeden Athleten, ich habe auch ein paar Männer die ich trainiere, individuell abgestimmt. Das ist eigentlich schon alles.
    Wichtig ist nur das ich den Athleten, den ich betreue und trainiere, so oft wie möglich sehe um entsprechend zu reagieren.
    Das gute an der Sache bei Yvonne und Conny ist das sie auch bedingungslos das umsetzten was ich verändere am Training und Ernährung. Nur so kann ich zu 100% arbeiten und nur so macht es Sinn.
    Liebe Grüße
    René

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    45
    Nochmal hi!

    @ strongnic81

    Wir haben bis jetzt nur absolut positive Reaktionen von der "Außenwelt" erfahren.
    Dazu muß ich sagen das sich Yvonne und Conny auch nach außen völlig
    natürlich und eher zurückhaltend verhalten. Beide haben einen anspruchsvollen Vollzeitjob, in dem sie auch viel Unterstützung und Motivation für ihre Leistungen erhalten.
    Sie stellen auch nicht gerade provokativ ihre Muskeln draußen zur Schau, und tragen privat eher lässige und normale Kleidung. Wenn jemand keine Ahnung von
    Bodybuilding hat, der wird sicherlich nicht sehen das die Mädels überhaupt trainieren wenn sie so "normal" durch die Stadt laufen.
    Bei offiziellen Veranstaltungen oder Gastauftritten in Studios oder bei
    Fotos oder Buchungen bei Werbestudios kommen beide Athletinnen auch
    sehr natürlich rüber und man hört immer nur Positives und die Leute sind
    von der Natürlichkeit und Freundlichkeit der beiden begeistert.
    Ich denke es kommt immer darauf an wie man sich nach außen gibt.
    Das kommt dann auch wieder auf einen zurück.
    Liebe Grüße
    René

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    da gebe ich dir recht es war ja auch nicht böse gemeint du weist ja wie ies in old germany mit bb aussieht speziell fbb. also die mädels werden noch lange weiter machen oder ich hoffe es zumindestens grins

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    111

    Vepar

    hi, man die beiden sehen echt supi aus, wie kriegt man( frau ) das hin? ich suche noch einen trainer und du bist es!!!

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    also willst du auch mal so aussehen mietzerespeckt grins.
    ist aber harte arbeit und viel talent braucht man auch, aber dwenn du es versuchst kann man es schaffen grins also immer ran an die gewichte grins

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159
    LoL aber jetzt mal im Ernst Vepar, du willst mir doch nicht erzählen, dass auf der Straße die Leute nicht erkennen, dass eine Frau wie Cornelia Brandt Bodybuilding betreibt.

    Wenn eine Frau bei 1.70cm ein Offseasongewicht von 93kg hat, dass wird wohl schon festzustellen.

    (P.S. aus dem kleinen Lexikon des "BB" mal n kleines metaphorisches Beispiel: Wären ambitionierte Bodybuilder Zugkarren so wären 3 der Räder Genetik, Ernährung und Training (bzw. Trainingsdisziplin), das vierte Rad hab ich gerad vergessen du auch )

    Ansonsten wünsch ich Yvonne, Cornelia und dir noch viel Erfolg und denke das beide auch aufgrund ihrer relativen Jugend (Mitte 20) noch eine große Karriere vor sich haben. Sollte der Anteil ihrer Leistung in so großem Maße von dir mitbestimmt sein, gebührt auch dir der nötige Respekt für deine Hingabe.

    Greetz Rufio

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cornelia Brandt hat heute Geburtstag ! :-)
    Von Bijan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 12:35
  2. Cornelia Brandt
    Von Wittig im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:59
  3. Fibo2005 Cornelia Brandt + Yvonne Schleip
    Von Vepar im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 18:24
  4. Fotos von Cornelia Brandt
    Von heitegs im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 03:43
  5. Cornelia Brandt
    Von lightning im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele