Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91
  1. #11
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    doppelt hält in der regel besser....
    bbszene.de, what else?

  2. #12
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von ASTR
    Bin verheiratet mit Frau Lang.
    Frau Lang Hantel.
    ohhman :/

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von Stuart_Little
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    316
    das dumme gesicht von einer wo n korb kriegt die es sonst nicht gewohnt ist n korb zu kriegen...
    ein bild für die götter,n spass für die ewigkeit!
    Hihi ...

    Und was sagst zu denen? "Nee, tut mir leid, aber ich bin nich so richtig heiß auf dich" ?

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    816
    Hab auch keine freundin mehr. ich bin auch verheiratet mit der frau langhantel und hab auch ne affaiere mit einer gewissen.. nennen wir sie S.Z..

    Ab und zu noch nen seitensprung mit der Frau Kurzhantel und ab dafür.

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von EraZor
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    480
    Soll ich echt drauf antworten?

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Stuart_Little
    das dumme gesicht von einer wo n korb kriegt die es sonst nicht gewohnt ist n korb zu kriegen...
    ein bild für die götter,n spass für die ewigkeit!
    Hihi ...

    Und was sagst zu denen? "Nee, tut mir leid, aber ich bin nich so richtig heiß auf dich" ?
    hast nich viel mit frauen zu tun gehabt das du nicht weißt wie konversationen in aller regel beginnen zwischen zwei leuten die sich interesant finden,was?
    was ich sage oder nicht sage ist situationinsbedingt.
    und bewegt sich immer im rahmen eines gewissen niveaus.
    aber ich sollte heut wohl einfach die klappe zum thema halten,habe mal wieder so n selbsthass tag auf sachen die lustig machen sollen und das nicht tun weil laune zu mieß ist weil ich mal wieder viel innen sand gesetzt hab heut.
    hab obige geschichten schon tatsächlich gebracht in ner laune wie jetzt,aber ärger mich ehrlich gesagt drüber.
    im nachhinein.
    und mach in situationen wie hier eben nur so als wär ich der obercoole wo etwas wo er verbockt hat so aussehen läst als wärs ne glanzleistung.

  7. #17
    susan88
    Gast
    danke der nachfrage !! endlich interessiert sich mal jemand für mein liebesleben

    nä, hab zur zeit keine freundin.... als es auseinanderging wars auch das erste jahr danach ziemlich scheizzen.... als ich dann zwischenzeitlich mit ner andren in der kiste war, war die ex sofort vergessen und in den nächsten monaten danach war ich sogar glücklich single.... jetz kommt erst so langsam wieder das gefühl auf, mal wieder ne freundin haben zu wollen.... aber muss auch nich sein, so wies kommt so kommts... momentan is noch alles in butter so wies is

    susi

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von susan88
    endlich interessiert sich mal jemand für mein liebesleben
    i
    nicht wirklich.
    aber dies trifft auch auf keinen poster hier zu.
    es geht hier nur drum sich mal auszukotzen.
    über ein thema das vielen schwer zu schaffen macht wenns nicht läuft weils nunmal an viele menschlichen grundbedürfnisse gekoppelt ist.
    sonst nix.
    in dem sinn;
    kein dank nötig,es interesiert niemand,meins auch nicht,aber ich hoffe es hat dir geholfen mal drüber gesprochen zu haben.

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    871
    es gibt ein problem... nehmen wir an, wie es mir heute passiert ist

    man denkt sich... was wäre, wenn ich nicht ständig an SIE oder an Sex denken würde, positiv oder negativ

    wo ist dann der Sinn des Lebens? Was soll man sonst tun? dann habe ich mir ein paar bücher gekauft, die mich in rein nicht-auf-beziehungs-erweckende Wege führen können.

    mal sehen, was so abgeht

  10. #20
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Bin verheiratet. Mit einem wundervollen Partner namens Freiheit.








    Mal zum Thema:
    es lief zwar ---pieeep--- die letzte zeit und wir haben und fast nie gesehen und geschlafen seid bestimmt 4mon. nicht mehr...vielleicht wars auch besser?
    Da liegt die Antwort schon drin, es war sicher besser, du sagst es ja selbst. Diese Frau hat auch gar nicht Schluß gemacht, das hat dein Unterbewußtsein schon viel früher. Da gibt es irgendwas, was dein Unterbewußtsein an ihr stört, deshalb lief das nicht mehr. Ich mein, 4 Monate, in denen etwas falsch lief, sind ne recht lange Zeit, von daher hättet ihr genug Zeit gehabt, an der sheiz Situation etwas zu ändern, wenn du (ihr) das gewollt hättet - habt ihr aber offensichtlich nicht?

    Vielleicht liegt es daran, daß diese Frau dir bei deinem nächsten (oder einem besonders wichtigen) Lebensschritt im Weg stehen würde.

    Manchmal sieht man sich nach 3 Jahren wieder, manchmal nach 10 und dann weiß man auch, warum diese zu dem damaligen Zeitpunkt falsch war und was nicht gepaßt hat. Der Sinn erschließt sich einem aber oft später.

    Ich könnte dir da jetzt als Beispiel etwas aus meinem Leben erzählen, hab aber keine Lust, hier öffentlich über mich zu reden, also glaub mir einfach, daß rückblickend vieles Sinn macht. Die "Richtige" war sie auf jeden Fall schon mal nicht, also kann es ja nur besser werden.

    Alles Gute, du bist nicht der erste, der sowas durchgemacht hat, und wirst auch nicht der letzte sein.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheimnisse vor Frau/Freundin
    Von Gummipuppe im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 12:45
  2. Freundin/Frau angegrabscht
    Von Torgerz im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:27
  3. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  4. Wo habt ihr eure Freundin kennengelernt?
    Von Tommy1982 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele