Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    127
    @hardt:
    bücher,wege,philosofien moon...
    all die hochgeistige dinge kommen einfach nicht gegen einen trieb an der so alt ist wie die menschheit selber.

    wenn die sache nicht läuft,du dein pendant nicht findest;gehts dir oft nicht so gut..
    man kann da garnix dran machen,wers abstreitet lügt sich selber was in die tasche.

    es ist leider so.
    und auch mithin der grund warum ich an der existenz diesen apsekt "menschsein" so hasse,weil eben die partnerschaftssache so ne tiefgreifene,unsere natur bestimmende sache ist das man sie nicht ausklammern kann,selbst wenn man will....

    irgendwie meldet sie sich dann doch immer wieder,und seis nur in form von unglücklichsein die der preis des sich vorenthaltens jener sache ist,egal aus welchen gründe.
    ich wär ja auch sooo gern komplett unabhängig von anderen,bin ich derzeit auch nur...

    leidet,ob ich will oder nicht,doch mein seelenleben bisweilen stark drunter.
    .an der stelle werde ich dann immer zum menschenverachter,weil mir diese furchtbar unrationale menschlichen komponente so zuwieder ist,wieder dem willen meines geists der zu unabhänigkeit strebt...
    ach,verdammtes thema.

    ich freu mich schon jedenfalls auf den tag wo die wege meines geistes von diesem körper der die grundlage des menscheins bildet wegführen und ich...
    endlich frei bin von allen zwängen die mir diese form des seins aufdrängt.

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    871
    nein, keine philosphie... genau das ist nämlich für mich das Problem

    die Ablenkung vom Trieb durch pure Philosophie, Geist

    der Trieb darf nicht verdrängt werden, er ist ein Teil von uns. Ich denke, deshalb funktioniert es nicht, ihn zu hassen oder "zu verdrängen"

    Wenn wir den Teil hassen, hassen wir auch den Rest. ich bin eher dabei, ein paar interessante Bücher zum Thema Rhetorik, etc... lasse dabei aber auch körperlichkeit nicht aus (yoga und massage)

    mal sehen

    ps: moon bin ich nicht

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    127
    ich hasse den trieb.
    er hält mich von mirselber ab.
    und steckt mich oft in geistige gefängnisse.
    und will mich an dinge binden mit denen ich nix zu tun haben will.
    ich wünschte ich könnte ihn loswerden.
    er steht in krassem wiederspruch zu den wünschen meines geistes und zerreißt mich oft durch diesen konflikt.
    nach allen erfahrungen damit verabscheue ich es wirklich,doch dann läuft man durch die gegend...sieht wieder eine in diesem komischen lichte das...
    wehe wenn sie reagiert,dann kanns gefährlich werden..
    wenn sie nicht reagiert auch wenn man nur zu lange hinguckt.
    ich hasse das.
    mit trieb mein ich nicht nur generell das sexuelle,allgemein den hang zu partnerschaft.

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    871
    tja, und ich kenns andersrum. mich hält das verdrängen des Triebs von mir selbst ab. DIe Glorifizierung des reinen geistes.

    noch....

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von hardt
    tja, und ich kenns andersrum. mich hält das verdrängen des Triebs von mir selbst ab. DIe Glorifizierung des reinen geistes.

    noch....
    vieleicht haben wir das gleiche problem und ich bin nur zu stolz das zuzugeben.

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von ttkk
    macht euch lieber frei.
    die letzte zeit gelingts mir immer mehr....
    und denk mir immer mehr was für arme shmaine doch jene sind die letztlich eh nur dem nächsten orgasmus nachhecheln und denken sie gehen zugrunde wenn sie ihn mal nicht wegstecken können..
    Ja, das ist auch ein Teil dessen was mich sehr an unserer Gesellschaft ankotzt, wie jeder sein ganzes LEBEN danach ausrichtet und lebt, dass er bloss ne Beziehung und(oder) Sex bekommt. Und wie Ernst diese ganze Thematik genommen wird, dass Menschen durch diesen gesellschaftlichen Druck zugrunde gehen. Dass alles diesem Punkt untergeordnet wid. Dass Menschen sofort anders angesehen werden wenn sie sich nicht darin einfügen wollen.

    Ich meine, wenn ich Sex will, kann ich ihn bekommen, und wenn ne Liebe kommt kommt ne Liebe.
    Also warum so einen Aufriss machen, es ist doch nicht das wichtigste im Leben...könnt mich aufregen wie beschränkt dass alles ist.

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    127
    tja heinz,leider warf ich diese meinung weil sie selbstverarsch´e ist übern haufen weil..
    es ist eben nicht nur die gesellschaft die druck macht sondern das tiefste,innerste ich in das jene geschichte verankert ist...
    die gesellschaft macht druck ist oft n vorwand...

    die gesellschaft macht so vieles was mir egal ist,kleiderordnung z.b..
    ich setz mich drüber hinweg und ist auch kein thema für mich.
    doch diese geschichte unseres innersten triebes..
    ist n problem.

    aaaber,was solls,ich mach mir heut kein kopr mehr,muß raus,mir ist klaustrophobisch aus gründen auf die ich hier nicht näher eingehen will....
    ich geh in dudweiler batman spielen.

    und glückliche pärchen angst machen,das ich den weiblichen teil wenn er gut aussieht für immer mit in die dunkle nacht meiner ewigen finsterniß entführe um da schändliche dinge mit ihr zu tun....
    muhahaha

  8. #28
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    Gott bewahre bloss nicht. No woman no cry....

    ich geniesse meine ruhe und das mir niemand dazwischenfunken kann.

    Das viele so beziehungsgeil sind kann ich net nachvollziehen. Führen ein angenehmes leben und stürzen sich dann mit absicht die Klippe runter in den tot....

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Ladilu
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    1.182
    Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Sex (in dieser Reihenfolge):

    - Atmen
    - Trinken
    - Essen


  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    4.007
    jo, haben geile freundin und das seit 8 jahren ein geiles nordisches weibsstück.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheimnisse vor Frau/Freundin
    Von Gummipuppe im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 12:45
  2. Freundin/Frau angegrabscht
    Von Torgerz im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:27
  3. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  4. Wo habt ihr eure Freundin kennengelernt?
    Von Tommy1982 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele