Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    (Edit ... DSG... Übertrag) :http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=181451



    Uuuuuufff wären zu diesem Zeitpunkt genau 898 km
    Hätte ja schon öfters mal Nürnberg vorgeschlagen,aber hieß ja Mitte Deutschland.Aber Leer is schon Gut für die Meisten hier auf Zähne wa?

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von el puma
    ...Aber Leer is schon Gut für die Meisten hier auf Zähne wa?

    Angebot und Nachfrage
    Biete uns was im Raum Nürnberg an!?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Angebot und Nachfrage
    Biete uns was im Raum Nürnberg an!?
    Tja,hab mich ja ned beschwert über Leer,sondern festgestellt das es für die Meisten der günstigste Standort ist,daher will I ja ned weiter schüren.
    Würde ja auch mit Partnerin kommen,is halt ne Sch.eißfahrerei und weiß a ned wie der Wettbewerbskalender ausschaut,aber Grundsätzlich ja.

    Was Nürnberg angeht,jederzeit bei Uns im Studio,haben einen großen Vorhof wo auch die Herbstfeste stattfinden,können aber auch aufs FCN-Gelände beim alten Sportplatz ausweichen,da hab Ich Connections.
    Leut zum Helfen für Logistik,sowie "Ausschankpersonal"ebenfalls.
    Fotos müsste Ich allerdings erst schießen.
    Aber fürs nächste Jahr(glaub das die Leut Leer gut finden) kann man sich das bei Uns im schönen Franken vormerken,wenn Interesse besteht!!!

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von el puma
    Tja,hab mich ja ned beschwert über Leer,sondern festgestellt das es für die Meisten der günstigste Standort ist,daher will I ja ned weiter schüren.
    Würde ja auch mit Partnerin kommen,is halt ne Sch.eißfahrerei und weiß a ned wie der Wettbewerbskalender ausschaut,aber Grundsätzlich ja.

    Was Nürnberg angeht,jederzeit bei Uns im Studio,haben einen großen Vorhof wo auch die Herbstfeste stattfinden,können aber auch aufs FCN-Gelände beim alten Sportplatz ausweichen,da hab Ich Connections.
    Leut zum Helfen für Logistik,sowie "Ausschankpersonal"ebenfalls.
    Fotos müsste Ich allerdings erst schießen.
    Aber fürs nächste Jahr(glaub das die Leut Leer gut finden) kann man sich das bei Uns im schönen Franken vormerken,wenn Interesse besteht!!!
    @el puma
    Natürlich können wir mehrere Partys gleichzeitig machen

    .. lass mich mal überlegen


    Leute... ich habs

    Das machen wir doch das ganze gleich Bundesweit





    So machen wir ein treffen am gleichen Tag und das dann in (wie oben angeboten) Leer dann in Kassel (Bei Pit ) und dann in
    Nürnberg bei dir

    So habe wir sozusagen OBEN-MITTE-UNTEN abgedeckt #popcorn

    Was meint ihr... ??????????


    Also Leer wäre ja schon sicher .. den Rest müsste man noch in die Wege leiten ... also el Puma jetzt gib mal Gas
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Nürnberg wäre schon spitze, da könnte ich ja fast mit dem Rad hinfahren, aber wohl nicht mehr heim wenns wieder Honigschnapps gibt.
    Kassel wäre auch ok, für Leer muss sich erst mal eine Fahrgemeinschaft finden.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    So machen wir ein treffen am gleichen Tag und das dann in (wie oben angeboten) Leer dann in Kassel (Bei Pit ) und dann in
    Nürnberg bei dir
    Coole Idee, dann müsste ich mich nur noch zwischen meiner alten und meiner neuen Heimat entscheiden

    @el puma:
    Wir hatten früher regelmäßig Forentreffen in Nürnberg. Hatte ich damals erst als monatlichen Stammtisch organisiert, später vierteljährlich. Leider hat sich das dann irgendwann verlauen und nur das seit mehreren Jahren praktizierte Weihnachtstreffen ist geblieben.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Nürnberg wäre schon spitze, da könnte ich ja fast mit dem Rad hinfahren, aber wohl nicht mehr heim wenns wieder Honigschnapps gibt.
    Kassel wäre auch ok, für Leer muss sich erst mal eine Fahrgemeinschaft finden.

    Naja,Du kennst ja die ganze Location bei Uns!
    Und mit Heimfahrn,weißt ja....is ned unbedingt notwendig
    Also wenn Wir nach Leer hochfahren,dann fahr mer logischerweise mehrere in einem Auto.Sonst kommts ganz sche teuer.
    Natürlich ned mit Deiner schüssel....grins
    Aber Nürnberg wär echt mal ned schlecht.


    @DSG

    So,die Idee is scho ned schlecht,aber Ich wollt ja auch mal die ganzen Leut kennenlernen Wie Dich ,Karsten und Co.
    Wenn man Da getrennte Treffen macht,is das ned so sche wie wenn Alle auf nen Haufen zusammenkommen
    Aber naja,es liegt offen.Wie gesagt Leer is ja etz irgendwie doch schon heimlicher Favorit,aber Ich würde nächstes Jahr das Ganze hier schon stellen.Schau auch das Ich locker 200 Liter Freibier herbekomme.
    Und ein paar Gimmicks dazu.
    Aber Faßwerfen muss mit rein


    @BamBamsCorner

    Also hab das mit den Forentreffen hier in Nämberch ned gwusst,bin ja a erst seit knapp nem Jahr auf "Zähne",aber würde es schon Geil finden wenn so was wieder zustande käme,vierteljährlich wär doch machbar.
    Und Weihnachtstreffen,tja da hab I wohl leider gschlafn...hehehe.
    Aber is a immer Mist ,weil I während dem Christkindlesmarkt immer bei meim Kumpel als Leitung aushelfen muss,aber ließe sich organisieren.

    Tja etz schau mer mal!!!!

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Coole Idee, dann müsste ich mich nur noch zwischen meiner alten und meiner neuen Heimat entscheiden .
    Na da meldet sich ja der Richtige

    Na... Erik wie wärs?.. machen wir das dann auch am 07.08. bei dir! Dann hätten wir ja schon Oben und Unten


    @el puma
    Du hast schon recht. nur (wie auch bei mir mit 700km) die entfernung ist halt für den einen oder anderen nicht wenig!
    So ist die Option wie oben erwähnt nicht mal so schlecht! Denn der jenige der nicht nach Leer kommt der kommt dann eventuell nach Nürnberg usw..

    Hey.. wir können das auch noch weiter ausdiskutieren/ausweitren in dem ich mal jetzt so in den Raum stelle wir wärs mit >BBszenetreff on Tour< sprich
    Am 06.08 in Nürnberg
    Am 07.08 in Kassel
    Am 08.08. dann in Leer

    Und jedes BBSZENE-Mitglied das dann an allen Anwesend ist bekommt eine 4 Kg Dose Proteine

    Ha… das wäre doch mal der Hammer






    ... bremst mich mal einer.. sonst bezieh ich die EU Lander auch noch mit ein
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ich würde die die treffen dann aber nicht aufs gleiche datum legen.. vll. will einer zu mehreren?

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Na... Erik wie wärs?.. machen wir das dann auch am 07.08. bei dir! Dann hätten wir ja schon Oben und Unten
    Ich glaube, dafür ist mein Balkon nicht groß genug.
    Außerdem ist entweder an dem Wochenende oder das Wochenende drauf das Sommertreffen von BamBam's Corner in Dachau.

    Puma hat doch ein Studio bzw. eine Location.

    Abgesehen davon, wenn man die Teilnehmerzahlen der letzten Sommertreffen/Ritteressen nimmt, dann glaube ich kaum, daß es für 3(!) Treffen reicht. Realistisch gesehen sollte man sich auf ein Treffen im Sommer konzentrieren.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Sports Festival 2014 Vorschau Bilder / Clips & NEWS & More
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Sports Festival 2014
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 12:07
  2. DSG`s Vorschau 2011 >> Bikerausfahrt<<
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 16:26
  3. BBSzene-Treffen in Österreich (Wien)!
    Von Kuldren im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele