Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: hst und roids

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    155

    hst und roids

    ich habe diesbzgl. ein paar fragen, da ich mit dem gedanken spielen bald steroide zu benutzen.
    also, durch den kraftanstieg,der je nach steroid recht schnell oder auch eher langsam zustande kommt, wird ja das RM auf das sich das ganze training bezieht verfälscht oder besser gesagt erhöht. sollte ich dann einfach die trainingsfrequenz und das volumen erhöhen und am besten auch schneller als normal schon auf die 100% des RMs gehen (so ab der 3. woche). was muss ich alles beachten?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    gute frage, ist gar nicht sooo leicht.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    Was willst du denn nehmen?

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    155
    testo enantat. gibts irgendwo infos drüber?

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    155
    habe mir überlegt ein höheres inkrement zu wählen um relativ schnell bei 100% RM anzukommen (3-4 woche). wenn ich merke dass der kraftanstieg kommt gehe ich dann über 100% RM. ist es noch ratsam das volumen weiter zu steigern (über 50gs-wdh.)

    (----> training in clusters <-----)

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    156
    setz dein zyklus ganz normal auf 5 oder 6 wochen an, wenn dannach noch mehr geht machste einfach weiter solange bis du an deinem limit bist!

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.05.2001
    Beiträge
    168
    Tag!
    ich würde sagen Du fängst Deinen HST-Zyklus zusammen mit dem Ena an, steigerst ganz normal und tobst Dich dann aber länger in den Bereichen oberhalb 90% RM aus, steigerst brav weiter (Stück für Stück aber achte auf Deine Gelenke!!!) und schaust mal wo Du endest mit deinem RM.
    Je nach Kurlänge und Zustand Deiner Gelenke und so machst hinterher noch ne Runde Russische Komplexsätze für 4 oder 6 Wochen und dann sollte Dein Roids-Spektakel auch schon wieder rum sein (wenn Dir Deine Gesundheit lieb ist). Ich nehme mal an Du machst nicht länger als 15 Wochen, oder ?

    Gruss
    Big-T

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    4
    so ist es. halte ich auch für eine gute methode

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    Die 2 Wochen SD mitten drin niemals, braucht man nicht. Eine Woche ist okay nach ca 8 W, um einfach kleinere Verletzungen etwas abzuheilen, sich neu zu sammeln.
    Mann kann einen traditionellen HST Zyklus machen und nach den 5ern 1-2 W @100% 15rm arbeiten und dann wieder mit 10ern und 5ern (mehr Gewicht als beim ersten Zyklus) weiterarbeiten. Während der 5er sollten strip sets drin sein. Negative würde ich wegen des Verletzungsrisikos eher nicht machen. Wichtig am Ende Gewicht nicht mehr steigern sondern nur mehr reps raushauen. Wenn man wieder clean ist MUSS man ununterbrochen 4-6W mit seinen neuen 5RM trainieren können. Sonst geht es bergab. Testo einfach durchnehmen @500mg W, 250 alle 3, sonst nix. Oben beschriebene Weg hat sich als hervorragend geeignet erwiesen die unter Bolen erziehlten Gains zu halten. Reps zu cyclen während man on ist funktioniert, selbst Boris Kleine hat ein solches System mal gepostet. Er trainiert full body am/pm. Ich würde 5*W full body empfehlen mit pre/post/inter nutrition und 2 Tage refeeds am WE. Zusätzlich zum HST Prog würde ich durchgängig High Rep Work machen anfangend bei 20 Rm und mich zu den 10RM vorarbeiten. Gut geeignet dazu sind kleine Isos.

    bis denn.

    sl

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    am besten garnicht stoffen. erstens zahlt es sich nicht aus, zweitens ist man ohne stoff glücklicher, drittens kann man mit dem richtigen programm genauso gut wachsen wie auf dope.

    es gibt keine elegante lösung für die frage, wie man am besten stofft - mit stoff zieht man immer die arschkarte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele