Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471

    Nahrungsmittel in Thailand (an die in Thailand wohnhaften)

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich wohne seit Kurzem in Thailand (Hua Hin)

    Nun habe ich mit schrecken festgestellt, dass hier in den läden mein haupteiweisslieferant (Magerquark) nicht angeboten wird.

    Habe auch mühe mir eine alternative zu suchen, da ich die Nährwertangaben auf den lebensmitteln (immer in thai) nicht lesen kann.

    Ein weiteres problem wäre, wo kriege ich Proteinpulver her?????


    Ich hoffe ein Paar in thailand wohnhafte Kollegen können mir aus der patsche helfen, indem sie mir eiweishaltige produkte, die in thailand erhältlich sind aufzeigen, vieleicht gleich mit dem namen. ich bin echt verzweifelt.

    Und bitte bezugsquellen für proteinpulver.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    396
    Hmm ist ja echt schräg, dass du wahrscheinlich einfacher an Steroide rankommst, als an stinknormales Protienpulver!
    Wie schaut es denn mit Fitnesstudios in Hua Hin aus? Irgendwo wird es doch sicherlich eins geben und dort wirst du doch auch Proteinpulver bekommen.
    Ansonsten würde ich mal einen Ausflug nach Bangkok machen (ist doch nicht sooo weit). Dort wirst du mit Sicherheit alles bekommen.
    Obwohl- ich bezweifel, dass es irgendwo in Thailand Magerquark gibt- würde vielleicht mal bei einer großen Hotelkette nachfragen!
    Ansonsten kann man sich in Thailand doch sehr gut ernähren!
    Chokdee!
    LaZy

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    54
    wie wärs denn wenn DU sie EINFACH online BESTELLST???
    einfacher gehts doch nicht oder???
    und BILLIGER warscheinlich auch nicht!!!

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    232
    internet scheint die beste wahl zu sein.

    was treibt dich denn nach thailand

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    377
    Lassen den Magerquark weg , ist eh *******e ! In Thailand gibts super fisch , und Meeresfrüchte ! das wäre was gutes ! Mfg

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    277
    Ansonsten kannst du dir Quark auch selber machen, musste mal Googeln.
    Läuft so mit Handtuch und Backofen ab.
    Aber da werden doch auch Einheimische trainieren, kannst du die nicht einfach fragen?

    Was machst du denn in Thailand? Biste dahin ausgewandert?

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    91
    Also du bekommst ÜBERALL in Thailand Portionen Huhn mit Reis und Gemüse für umgerechnet maximum 1 Euro......

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    44
    In thailand wirst du wohl niemals magerquark bekommen da dies ein milchprodukt ist und asiaten milchprodukte nicht sehr gut vertragen wird dies da auch nicht hergestellt...

    Beispiel....

    Eine Firma die ich jetzt nicht nenne hat vor keine ahnung wann Milch Pulver nach Afrika geschickt um zu helfen einfach wasser drauf und klein kinder hatten milch... problem war das die leute da bestimmte dinge nicht vertragen haben und haufenweise gestorben sind... denke das is der gleiche grund warum es sowas da nicht gibt.. höchstens kokusnussmilch oder so... aber wie schon gesagt fisch usw bekommste da haufenweise genau so wie nudeln und gemüse zeugs !

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Ich bin nach thailand ausgewandert, weil ich dort ein Projekt mit meinem Vater und meinem bruder realisieren will.

    http://www.lotuswell.com

    Ich ernähre mich schon hauptsächlich von Huhn fisch und meeresfrüchten, dies ist hier natürlich auch sehr günstig zu bekommen.

    Magerquark habe ich sogar auch gefunden, jedoch ein importprodukt, dass umgerechnet ca. 4 euro das KG kostet.

    Wenn man bedenkt, dass man fürd dieses geld 4-5 mal Huhn mit nudeln oder reis bekommt, ist es schon ein wenig teuer.


    Welcher Onlineshop liefert denn nach Thailand?
    Ohne Proteinpulver gehts eben doch nicht.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    91
    also in den größeren städten gibts meist in den maals sportgeschäfte...gibt auch eine große kette.....da solltest du pulver bekommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD aus Thailand
    Von babyboy im Forum Technikforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 11:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele