Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    50

    THC und training

    Wie sieht es gesundheitlich so aus wenn man vor dem Training eine selbsgedrehte mit Weed raucht? Ich kann danach jedenfalls sehr gut trainieren, viel besser als ohne. Aber über die Folgen, weiss ich leider nichts.

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    200
    naja, also rauchen ist immer schlecht, und eigentlich macht kiffen träge und bringt einen dazu nicht zum training zu gehen bzw. sich nicht so anzustrengen.

    aber wenn du damit besser zu recht kommst, wieso nicht

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von Toffi
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    223
    Das bezweifle ich stark, dass du auf dichten Kopf die selbe Leistung beim Training bringst also ohne. Ich würds nicht empfehlen...

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787
    Hi,

    jaja, Joint is lecker - oder wie sagt Ihr?

    Da es für Dich normal zu sein scheint, vorm Sport nen kleinen zu rauchen, ist die Auswirkung aufs Training wohl Dein kleinstes Problem - sondern eher der tägliche Gebrauch!


    Informiere Dich im Inet über die Folgen von täglichem (4x die Woche wäre genauso, also keine Tage zählen hier...!) THC-Genuss/Mißbrauch (wie auch immer).
    Oder hier im Forum. Neben der ganzen Hetze der Pseudomoralisten (die eben nur weil sie es nicht kennen und es verboten ist [achja, von wem eigentlich... schön, dass ihr mich regiert!]) stehen viele gute Postings dazu im Forum.


    Wie sieht es gesundheitlich so aus wenn man vor dem Training eine selbsgedrehte mit Weed raucht? Ich kann danach jedenfalls sehr gut trainieren, viel besser als ohne. Aber über die Folgen, weiss ich leider nichts.
    Denk mal nach - bist Du nicht ganz tief in Dir drin auch der Ansicht, dass es totale Bullensheize ist, was Du da geschrieben hast?
    Ich habe es auch mal vor vielen Jahren einmal probiert.
    Jaja, man ist eins mit dem Eisen und so, ne?!

    Weißt Du, was WC heißt???
    WOHL CAUM!

    Im nachhinein und nüchtern betrachtet war das Training vielleicht ein Event, allerdings bestimmt nicht gut und kraftvoll. Eher ne Nullnummer.
    Außerdem trainierte ich damals nicht so schwere Grundübungen - Kreuzheben oder Kniebeugen würde ich mit highteren Sinnen heute bestimmt nicht machen.

    Naja, hauptsächlich Busengucken macht eben high eben mehr Spaß als Kreuzheben.

    Außerdem, die THC-Wirkung auf den Blutzucker fördert auch garantiert nicht die Trainingspower.

    Aber über die Folgen, weiss ich leider nichts.
    Ändere dies!

    Gruß,
    Dorian Busfahrer

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    2
    also ich habe auch ma öfters breit trainiert, dass hat mich zu viel höheren leistungen getrieben und man fühlte wie es alles nur so am pushen war! allerdings leidet die ausdauer dadrunter ein wenig! meine meinung.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    396
    Wenn ich noch rauchen würde, dann wohl eher NACH dem Training
    LaZy

  7. #7
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Das hier mal lesen:

    http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=27184

    Und ansonsten -- Drogen sind schlecht für dich!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    50
    Bullen*******e??? Warum denkst du steht THC auf der Dopingliste und ist vom IOC generell verboten worden? Nicht weil es um die Gesundheit der Athleten geht, sondern weil es leistungsfördernd ist. Auch sagen neuere wissenschaftliche Untersuchungen das keineswegs irgendwelche negativen Spätfolgen zu befürchten sind. Ich kann auch nur bestätigen das es definitiv leistungsfördernd wirkt, nur bei den schweren Uebungen hab ich Bedenken, da es mir schon mal etwas mehr schwindelig wird wie "ohne".

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    also nachdem ich einen geraucht hab kann ich absolut keine leistung mehr im training bringen da geht dann wirklich nix ^^

    ich rauche aber nur am we und dann recht viel ~10 joints pro Abend..

  10. #10
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von Handsome
    also nachdem ich einen geraucht hab kann ich absolut keine leistung mehr im training bringen da geht dann wirklich nix ^^

    ich rauche aber nur am we und dann recht viel ~10 joints pro Abend..
    krank wieviel du rauchst... :/



    hab zwar auch mal gepafft, aber bin nich auf die schnapsidee gekommen danach/dabei zu trainieren, halte ich für gehörigen unfug.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit HIT training beginnen, nach ca. einem Jahr training.
    Von Usagi2 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 12:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:36
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele