Seite 3 von 72 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 718
  1. #21
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Hier mal eine Karte von Las Vegas damit ihr euch ein Bild machen koennt wo das Hilton Hotel liegt.

    Gruss,
    Jeff


  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658


    der bb sport verkommt immer mehr zu einer farce und diese auf einer eigenen, weil hausgemachten basis.

    wenn sich jetzt das aushängeschild und unser höchster und größter wettkampf nun auf eine zweitklassige ebene begibt, kann man es auch gleich lassen.

    stellt euch vor, unsere fussball-wm in deutschland 2006 fände nicht in den großen und neugebeauten arenen statt, sondern auf bezirkssportanlagen mit einem fassungsvermögen von vielleicht 500-1000 zuschauern, was wäre dann wohl mit der akzeptanz dieses sportes?
    irgendwann gäbe es gar keine wm menhr und gleiches gilt sicher auch für andere sportarten und eben auch für das bb.

    ich gebe zu, dass es sicher sinn macht, veränderungen zu bringen und zu versuchen, endlich wieder mehr attrakttivität in einen wettkampf wie den mr. o zu bringen. ob dieser eingeschlagene aber der richtige weg ist......who knows?

    aber es ist halt wie immer in amiland: ein neuer mann kommt und verändert ersteinmal komplett alles, weil es so sein muss und damit er sich selber ersteinmal beweisen kann, egal ob vorher alles ok war.

    gruß
    appi

  3. #23
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    212
    warum so ne aufregung um den austragungsort, ist doch letztlich sch...egal wos stattfindet. das bild des bodybuildings nach außen ist denen dies nich intressiert eh egal, und mir als trainierender schon lange. solange die pros in gutem zustand kommen könnse das ding auch am strand steigen lassen. oder eben mal raus aus dem us gettho, die russen oder so würden sichern gutes ambiente abliefern. ich will masse sehen, wo sie das fleisch vorführen is doch rille

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Wenn ich mich richtig erinnere, fand vor ein paar Jahren in Italien
    mal ein "Profi-Grand-Prix" in einem (angeblich mit Mücken überfüllten)
    Zirkuszelt statt ("Maximus Pro Invitational")...
    Ja.. ich kann mich noch drann erinnern, das gleich daneben eine Schlachterei war..deswegen die Mucken..naja.. sicher bin ich mir aber auch nicht mehr..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    207
    der mr. o sollte wieder rund um den globus stattfinden bei denjenigen, die den sport lieben( da fällt mir spontan russland ein) oder vielleicht auch wieder Deutschland. aber so wie es aussieht.....naja werden in zukunft die bb veranstaltungen im stillen kämmerlein stattfinden.

    mfg squatmike

  6. #26
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Also der 14-15 Oktober ist jetzt 100 prozentig. Der Mister Olympia wird im Orleans Hotel abgehalten. Anscheinend ist es ein Riesensaal mit 9000 Plaetzen und sehr gute fuer den Wettkampf geeignet. Die Expo wird im Las Vegas Convention Center abgehalten.
    Die Veranstalter haben durch den neuen Deal einen haufen Geld gespaart und jetzt kommt die gute Nachricht, das Preisgeld wird erhoeht werden!!!
    Da das Hilton 20 Minuten vom Orleans Hotel entfernt ist wurden Busse organisiert die die ganze Zeit hun und her fahren.
    Die Athleten sollen dieses Jahr viel besser bvehandelt werden, sie werden mit einer Limo vom Flughafen abgeholt und es wird sich mehr um sie gekuemmert werden.
    Fakt ist, 2005 ist das letzte Jahr wo der Mister Olympia in Las Vegas stattfindet.

    Gruss,
    Jeff

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    56
    Es geht wie immer nur ums Geld. Der Vertrag mit dem Mandalay Bay ist ausgelaufen und nun wird das Management mehr Geld verlangen. Wahrscheinlich nicht in einer Größenordnung von mehreren hundert Dollar, die jonglieren mit anderen Zahlen.
    Wie es denn wirklich um das Weider "Imperium" bestellt ist, weiß keiner so richtig, doch das abwandern der Top-Pros wie Coleman und Cutler sind Zeichen.
    Aber wir können sicher sein, das es sich beim Las Vegas Hilton nicht um das schlechteste handelt. Ich selbst war schon häufig in Las Vegas und selbst das Sahara, das weit nördlich auf dem Strip liegt ist sehr gut besucht. Das Rio ebenfalls nicht auf dem Stip bietet das beste Buffet in ganz Las Vegas.
    Was diskutieren wir über den Weg des Bodybuilding. Es war, es ist und es wird immer eine Freakshow sein. Im Zeitalter der Genmanipulationen und immer neuen Errungenschaften im medizinschen Bereich müssen wir uns über nichts wundern.
    Achim Albrecht hat mal im Rahmen eines Events, bei dem auch die Fussbroichs(Kölner werden diese Familie kennen)anwesend waren, gesagt, das die Fans Deine Rechnungen bezahlen. Die besten Beispiele sind Tom Platz, der nie Mr. O war, Günther Schlierkamp, hat Ronnie einmal geschlagen, vierdienst aber wesentlich mehr Kohle. Versteht Ihr was ich meine. Der eine die so beliebt, weil der ohne Ende Freaky ist, der andere weil er ohne ende beliebt ist. Markus Rühl ist auch nicht einer der Ästheten unseres Sport, aber die Amis lieben ihn.

    Wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird.

    Gruß

    Kölner

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von m-top
    Registriert seit
    14.12.2000
    Beiträge
    1.556
    Für alle dijenigen , die sich für einen Mr.O in Europa und ganz besonders in Deutschland aussprechen: Hat sich mal einer erkundigt was solch ein Event an Kosten verursacht? Ich glaube das sich dieses Risiko keiner so schnell aufhalsen will. Und zum Thema Freakshow und Fans: Ich hatte das Vergnügen 1983 sowie 1989 den Mr.O live zu erleben. Und schon damals saß überwiegend Fachpuplikum in den Hallen und weniger der Otto-Normalbürger.
    All diejenigen, welche glauben das das ein anderer Typ BB die Hallen mit "Interessierten" füllen würde, sind meiner Meinung nach auf dem Holzweg. Schon 1983 flippten die Fans beim Anblick eines Bertil Fox aus.1989 war es wiederum Haney bei den großen Jungs , sowie ein Momo Benazziza(?) bei den kleineren BB der mit Masse begeistern konnte.

    Gruß
    M-TOP

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von m-top
    … Und schon damals saß überwiegend Fachpuplikum in den Hallen und weniger der Otto-Normalbürger.
    All diejenigen, welche glauben das das ein anderer Typ BB die Hallen mit "Interessierten" füllen würde, sind meiner Meinung nach auf dem Holzweg. Schon 1983 flippten die Fans beim Anblick eines Bertil Fox aus.1989 war es wiederum Haney bei den großen Jungs , sowie ein Momo Benazziza(?) bei den kleineren BB der mit Masse begeistern konnte.

    Gruß
    M-TOP

    Besser kann man es nicht ausdrücken… 100% korrekt

    So war es, und so wird es auch immer bleiben!

    Nur Bodybuilder wollen Bodybuilder sehen! Kein Normalsterblicher interessiert sich für unseren Sport! Warum auch..

    DSG (Bodybuilder )
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184
    alle die in mainz waren, haben ja gesehen wie groß die resonanz auf solch ein event war.
    und zwar fast null!!!!
    also würde es sich nciht lohnen den mr.o nach deutschland zu holen.
    es würde schlichtweg fast niemand hingehen.
    die eintrittspreise wären dermaßen haoch, das es sich auch für den veranstalter nciht lohnen würde

Seite 3 von 72 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. Olympia 2005
    Von DieGedankenSindFrei im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 09:49
  2. Mister Olympia 2005 DVD
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 22:22
  3. Mr. Olympia 2005
    Von admin im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 557
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:49
  4. Mr. Olympia 2005 Datum und Ort
    Von SilikonLover im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele