Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    11



    FATKILLER, YA INJECT BEFORE A FAT SURGERY

    !!! HAVE FUN GERMANS !!!
    !!! GREAT FORUM !!!



  2. #12
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von kartweli
    wie frauengezicke, statt informationen die helfen
    ach so, die 1000000000000 infos, die man nach ca. 1 min. mit der suchfunktion findet reichen nicht? man kann doch wenigstens ein bißchen selbstständigkeit erwarten. oder schmiert mama bei euch noch die schnitten?

    außerdem wurde alles gesagt. man muss nicht fast JEDEN TAG über das gleiche thema diskutieren.

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549

    Re: !-------- Fatkillers --------!

    Zitat Zitat von Don Barzini
    hey leute diese fatburner greifen die nur das fett oder auch muskel (fleisch ) masse an??

    und entsteht bei denen ein jojo effekt?

    kann mir jemand ein produkt emphelen bei dem er wirklich sehr zufrieden ist?

    haben diese produkte irgendwelche nebenwirkungen??

    danke für die antworten



    "diese fatburner" ist schon mal sehr wage ausgedrückt,es gibt ja dutzende

    angepriesene fatburner ohne ephedrin kannste eigentlich fast vergessen,die wirkung ist minimal.

    ach ja übrigens du kannst fast jeden fatburner vergessen wenn die ernährung und das training nicht stimmen,sie haben nur unterstützende eigenschaften ( wir wollen jetzt mal so sachen wie dnp,t3 etc weglassen)

    zu deiner frage ob sie die muskeln angreifen

    -wenn du dich proteinreich ernährst und regelmäßig ins studio zum pumpen gehst schwindet da gar nichts (eventuell minimal).der einzige stack der auch fett verbrennt ist meiner meinung nach ein selber zusammengestellter eca stack , ephe hcl (grade wohl arsan am meisten vertreten,kriegste aus der türkei,coffein,aspirin.bei radikalen diäten der bodybuildingsprofis werden antikatabolika oder auch anabolika verwendet um den muskel zu schützen,aber ich glaub das is nix für dich.


    jetzt ob da ein jojo effekt auftritt

    -ich sag immer diäten sind lebenseinstellungen , und die sollten eigentlich nie auffhören.wenn du aber ein richtiger bb werden willst ,wirste um masse und defiphasen nicht vorbeikommen.wenn du fatburner nimmst und sie wieder absetzt ist es doch klar dass du wieder in den alten trott hineinfällst.siehste ,eigentlich sind fatburner unnötig,man sollte sich entschließen sein training und seine ernährung zu optimieren das ist der beste weg seinen kfa andauernd unter kontrolle zu halten und qualitativ hochwertige muskelmasse aufzubauen.


    aber es macht sowieso jeder was er will ,ich sag nur meine meinung ,was du tust musst du selber wissen-

    produkte die den fettabbau bei entsprechendem training und entsprechender ernährung unterstützen sind wie oben schon erwähnt eca stacks.

    im inet kannste ephedrin hcl oder ephedra bestellen (letztere is die pflanzlich mit einem je nach produkt abwägenden ephedrin alkaloidgehalt)
    ,coffein am besten aus der apo (coffeinum),aspirin ebenfalls aus der apo.
    damit kann man schon was bewirken.

    zu den nebenwirkungen

    ganz klar diese ephedrin stacks gehen auf dein zentrales nervensystem also haben sie auch nebenwirkungen

    da verweis ich mal auf die suchfunktion des forums oder sonst google.


    hoffe ich hab dir weitergeholfen

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    86
    Würde ich auch gerne wissen was zurzeit top ist !

    Habe früher arsan verwendet - denke das ich auf die normalos nicht mehr anspreche würde es aber trotzdem mal versuchen.

    Von der zusammensetzung sind die meisten gleich375mg Ephedra Extract, 350mg Kola Nut Extract, 2.5mg White Willow Bark Extract, 50mcg Chromium Picolinate.


    Ephedra und coffein den rest kann man eh in die tonne werfen .
    Bringt alles nix !

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Angulus
    Zitat Zitat von kartweli
    wie frauengezicke, statt informationen die helfen
    ach so, die 1000000000000 infos, die man nach ca. 1 min. mit der suchfunktion findet reichen nicht? man kann doch wenigstens ein bißchen selbstständigkeit erwarten. oder schmiert mama bei euch noch die schnitten?

    außerdem wurde alles gesagt. man muss nicht fast JEDEN TAG über das gleiche thema diskutieren.
    es gibt immer wieder neue supps und neue erfahrungen, deswegen frägt man auch nach aktuelle meinung, aber statt diese infos liest man hier oft kleinere private auseinandersetzungen wer mehr ahnung hat. das ist ja klar das jeder fast andere meinung über alles hat. auf jedenfall das was du oben geschrieben hast war unnötig genauso dann auch wie meins.
    und bevor du jetzt wieder diesen eintrag kritisierst guck lieber dass du einträge schreibst die jemanden auch was nutzen und nicht so ne sinnloses zeug.

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von carlo34
    Zitat Zitat von Ronnt
    ääähm carlo Krafttraining ist auchn fett killer würd ich mal so sagen oder?
    Klar doch, aber wenn man Fett loswerden will, kommt man von Cardio nicht drumrum

    Quatsch, Krafttraining und Kaloriendefizit reichen völlig aus, zusammen mit ECA schmilzt das Fett wie das Eis in der Sonne, um das mit Cardio zu erreichen muss man schon ganz schön lange und/oder ganz schön hart strampeln.

    Zitat Zitat von jimmy.klitschi
    Zitat Zitat von carlo34
    ES GIBT KEINE FETTKILLER AUßER KALORIENDEFIZIT UND CARDIOEINHEITEN

    CARDIO -> Fettkiller? Dann hab ich mir unter der Vokabel "Killer" bisher immer was völlig Falsches vorgestellt.
    Unnötiger Spam

    ne, dein Beitrag war unnötig da falsch.

  7. #17
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von kartweli
    es gibt immer wieder neue supps und neue erfahrungen, deswegen frägt man auch nach aktuelle meinung, aber statt diese infos liest man hier oft kleinere private auseinandersetzungen wer mehr ahnung hat. das ist ja klar das jeder fast andere meinung über alles hat. auf jedenfall das was du oben geschrieben hast war unnötig genauso dann auch wie meins.
    und bevor du jetzt wieder diesen eintrag kritisierst guck lieber dass du einträge schreibst die jemanden auch was nutzen und nicht so ne sinnloses zeug.
    sinnlos war mein eintrag nicht, denn es war ein hinweis auf einen fehler. in welcher art und weise ich das mache, das musst du schon mir überlassen. und dieses mal habe ich keine begründung dahinter geschrieben, weil man nach einiger zeit einfach müde wird wenn man wie ein roboter jeden tag das gleiche schreiben muss. das schlimme dabei ist FÜR NICHTS! es achtet doch sowieso keiner drauf. und das macht mich tierisch sauer . wozu sollte ich das also begründen wenn in den nächsten tagen wieder die gleiche frage mehrmals gestellt wird? und ich bin nicht der einzige mit dieser meinung.

    zum thema:

    nur ephedrin und koffein bringen was. aber auch nur, weil man dadurch intensiver trainieren kann und dadurch mehr kalorien verbrennt. stacker sind schwachsinn, da sie einfach nur überteuert sind und ohne ephedrin sowieso nichts bringen. das kann ich auch aus eigener erfahrung sagen. generell rate ich von "fettburnern" ab, da es ohne sehr gut geht und ohne nebenwirkungen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele