Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.087

    Keto - Postet mal euer Kaloriendefizit zum Vergleich.

    Mich würde mal interessieren, wie weit ihr mit den Kalorien bei er Keto unter Verbrauch geht und was ihr dabei abnehmt.
    Wer von euch hat ohne Kaloriendefizit in der Keto trotzdem Fett abgebaut?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    Also ich hab pro Woche zwischen 5000kcal-7000kcal negativ...das geht ab wie Sau .
    Verliere kaum Gewicht und Bauch wird von Tag zu Tag besser!

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517
    Nehme zwischen 1600 und 1800 Kcal zu mir pro Tag! Defizit müsste so 500 Kcal pro tag sein! Weiß nicht genau! Und abgenommen habe ich 1 Kg seit 5. Januar! Optisch aber wesentlich besser! Mach Blueoy schon fertig!

    Aber nur noch eine Woche Keto dann werde ich fettarme Diät machen mit Meltown Train! Kcal Defi soll gleich bleiben!

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Blueboy
    Also ich hab pro Woche zwischen 5000kcal-7000kcal negativ...das geht ab wie Sau .
    Verliere kaum Gewicht und Bauch wird von Tag zu Tag besser!
    ich möchte dir deine illusionen jetzt nicht zerstören, aber letztes jahr liefs bei meiner keto genauso! gewichtsmäßig erst recht viel verloren (ersten 5 wochen), dann kaum noch gewichtsverlust, aber das spiegelbild , v.a. der bauch, wurde immer besser, härter definierter! nachdem ich !! langsam !! die Khs, bei langsam ansteigenden kcal steigerte, füllten sich zwar ähnlich wie nach refeeds wieder die glycogenspeicher, aber der bauch wurde wieder "wässrig" und sah genauso aus wie vor der diät.... war leider wohl leider größtenteils wasser, welches ich am bauch verloren hatte....

    C.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    @o_0:
    hab schon einigeADs
    gemacht...daher weiss ich wie mein Körper reagiert und wie ich gegen so etwas, was dir passiert ist entgegensteuere. Man muss schon sehr sorgsam beim wieder umstellen auf normale Ernährung sein.
    Wie gesagt, ich kenne meinen Körper mittlerweile sehr gut und weiss genau wann er wie reagiert.
    Gewichtsverlust hatte ich sogut wie gar keinen! Dh, wenn du 5 kg abnimmst innerhalb weniger zeit, ist das sicherlich Wasser.
    Wenn du aber in 7 Wochen fühlbar härtere Muskeln hast, gerade mal 2Kg abgenommen hast und dafür deinen KF um 4% gesenkt hast...ist das schon ein ziemlicher Erfolg, genauso wie eine AD verlaufen sollte!!!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    hi!

    nehme 3000cal am tag deffizit ca 1000
    nach dem krtafttraining gehts ncoh aufs laufband kalorienverbruch ca 1300
    und arbeite 8std am tag als chemikant..
    Deshalb dürften es über 1000cal deffizit sein.
    Esse hauptsächlich nur 10eier,salat,400g leberkäse.
    bißchen Sahne, ab und zu esse ich mal was mehr mal weniger z.b heute gabs ein wenig braten...
    und hab ne packung käse verdrückt...
    Habe unglaublcihe 3% körperfettverloren in 1 woche!
    letzte woche lags bei 11 nun bei 8% verlorenes gewicht : 1,5 kg.
    Derzeitiges Gewicht: 75kilo

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517
    170cm und 75kg und bei 3000 Kcal noch 1000 Kcal Defizit? Wie geht denn dat?? Denke du überschätzt deinen Verbrauch!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    denskt du ich arbeite 8std..bin chemikant viel rumlaufen ,heben und so in einem farbbetrieb und danch krafttraining und dan noch 1,5 std cardio

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    1,5 St Cardio am Stück? wenn das ma nich übel reinhaut dann weiss ich ja auch net....bissle zuviel würd ich sagen.
    Trotz deiner Arbeit denke ich das 4000kcal zuviel sind! Aber wenns bei dir so gut geht...warum net

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    ok habs nochmal ausgerechnet sind allerhöchsten 2500calorien, es schwankt zwischen 2000cal und 2500cal. was ich am tag esse.
    Aber kalorien deffizit muß sehr hoch sein ...wenn ich alleine beim radfahren um die 1500 cal verbrenne , dazu noch arbeit, und krafttraining bin ich schon im deffizit berreich von 1000cal.
    Denke mal das bei 8std arbeit man locker2000. 2500verbrennt.
    Ich muß sehr viel laufen,kessel hin und her rollen, maschinen sauebr amchen, hin und ehr laufen, nachmischungen machen, kessel in die maschine einklemmen, kessel mit folie bedecken ,folie schneiden, eimer ausspritzen,eimer zum entsorgen bringen, mterial vorwiegen, aus Rohrleitungn material rauslaßen und dosieren....also wenn cih hochrechne laufe ich mindst. 5-6km in den 8std und es is eine harte anstrengende arbeit die einen wirklcih feritg mach ständig die kessel die bis zu 3 tonnen wiegen zu rollen ..
    Was meint ihr?
    Kommt schon hin oder?Ansonsten meine ich würd ich ja auch nciht so shcnell an fett verlieren ..möchte so auf 5% kommen und das könnte ich in dem fall sogar schon nächste wohe erreichen...das ginge aber viel zu schnell...
    hungergefühl habe ich kaum..manchmal auf was süßes aber es macht mir wirklich nihts mehr aus.Anfangs war es schwer.
    Also kann man innerhalb 2 Moanten mit der ketodiät in Wettkampfform kommen...wohlgemerkt mache di diät jetzt 5 wochen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IF, Keto oder einfaches Kaloriendefizit?
    Von KBMoe im Forum Abspeckforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:56
  2. euer unterarm im vergleich zum oberarm
    Von Biber BOSS im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:58
  3. Postet eure P.E.C.S !!!
    Von tom71 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:38
  4. Ketoprofis: Vergleich Keto-Diät -----Diabetes Typ I
    Von nennt mich -elite- im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 21:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele