Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    7

    Mc Fit Regeln II

    Es dürfen fast keine ausländisch aussehende MENSCHEN mehr aufgenommen werden. Ich habe sogar schon erlebt, dass eine Türkin und zwei Spanierinnen nicht angemeldet wurden (FRAUEN, JA IHR HABT RICHTIG GELESEN !). Doch eine Stunde darauf saß eine deutsche Studentin im Büro für die Anmeldung.
    Das lustige ist, dass Sie dort zum Teil "Trainer" einstellen, die erst noch geschult werden müssen, also quasi keine Ahnung von Fitness etc. haben. Zudem werden auch noch "multikulturelle" Trainer eingestellt, damit dieser Rassismus oberflächlig verdeckt wird. Diese sind dann gezwungen, für das Geld, sogar eigene Landsleute nicht anzunehmen, weil es Ihnen vorgeschrieben wird. Die ausländisch aussehenden Leute, die dort trainieren, sind zumeist in den ersten zwei Jahren aufgenommen worden, als man noch Profit machen musste. Oder es sind Leute, die die Trainer gut kennen---> Also durch Connection.
    Es ist wie der ausländische Türsteher, der keine Ausländer in die Diskothek reinlässt, nur weil Ihn sonst sein Boss feuert.
    In Mönchengladbach und Düsseldorf ist es sehr sehr extrem. Mein Cousin ist Mediziner, und man hat Ihm keinen Platz gegeben ("zu voll"), aber seinem Krankenhaus-Kollegen hat man direkt am nächsten Tag
    angenommen. Man muss sich das mal vorstellen: Mein Cousin ist mit einer deutschen verheiratet und hat ein kleines Kind. Er ist hier aufgewachsen und hat sich den allerwertesten aufgerissen, und fast 10 Jahre studiert, damit irgendein Pseudo-McFit Trainer Fuzzi ihn auf eine sogenannte EDV(Ausländer-)Liste eines 15,90 Euro Studio setzt. ...Leute, ich erzähle das Euch, weil Ihr es verdient habt die Wahrheit über solche Vorgänge zu wissen...Ihr könnt Euch Eure Meinung selbst bilden.
    Ich werde nie in so einem Studio trainieren und habe es auch seitdem ich dort aufgehört habe zu arbeiten nicht getan !
    Ich kann verstehen, wenn Assis (deutsche oder nichtdeutsche) unerwünscht sind, aber nicht jegliche Arten von Ausländer (Von Rentner und Studenten bis Schulmädchen...)
    Zudem finde ich die Geräte sehr billig. Eine grosse Langhantel wiegt 12,5Kg. Die Hantelschrauben sind ständig locker und man muss für die Dusche 5oCent bezahlen...
    Ich hoffe McFit kriegt das mit und sieht ein, dass "manche" Zeiten längst vorüber sind und das ganze strafbar ist !

    In diesem Sinne

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2002
    Beiträge
    38
    Oh, vielen Dank, dass Du für diese Neuigkeiten einen zweiten Thread aufgemacht hast - mit Fettschrift sogar!

    Ich werd' mich gleich morgen in diesem Rassistenschuppen abmelden.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    bei uns hat mcfit vor 2 monaten eröffnet.

    auf DIESES Mcfit trifft KEINE deiner aussagen zu.

    einzig das mit dem duschen

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    194
    Also eine grosse Langhantel hat in solingen 20kg und ist von der Qualität olympiahantel !

    ach und Ausländer gibt es für diesen Stadtteil Solingens echt wenig bzw sehr wenig !

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.10.2000
    Beiträge
    61
    Ich hoffe McFit kriegt das mit und sieht ein, dass "manche" Zeiten längst vorüber sind und das ganze strafbar ist
    Strafbar ist eher das Zumüllen des Forums mit solchen Postings

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    2

    Lachhaft

    Also ich trainiere seit Dezember bei Mc Fit Hamburg. Keiner der Aussagen trifft nach meinen Erfahrungen zu. Tatsächlich hat Mc Fit Olympia-Hanteln von Gym 80 und die wiegen mit Sicherheit mehr als 12 Kilo. Ausländer trainieren hier auch genug. Und die Trainer insbesondere der Leiter des Studios ist echt in Ordnung und weiss, von was er spricht. Gegen eine hausinterne Ausbildung der Trainer ist aus meiner Sicht auch nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil, bei dem Lehrstellenmangel sollten sich alle ein Beispiel daran nehmen.
    Also ich weiss nicht, was diese schwachsinnigen Äußerungen sollen. Es ist halt so wie überall. Dort wo Erfolg ist, sind auch Neider und Schlechtreder. Vor allem in Deutschland, wo doch eh nur noch gemeckert und gejammert wird. Im übrigen ist dieses Forum denke ich nicht dazu da, irgendwelche privaten Rachegelüste auf anonymem Wege auszutragen. Wer es nötig nötig hat, Lügenmärchen zu verbreiten, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

    So Long

    Petterson

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    11
    also ..... in meinem mc fit sind sehr viele russen ...... sicherlich 20 % und die durften alle rein ...

    und selbst wenn sie nicht rein dürften ........ hätte ich dadurch bestimmt keinen nachteil[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]doller thread[/schild]

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    39
    Als leute ich trainiere, in diesem besagten MCFit Studio in Mönchengladbach. Und ich kann in keinsterweise das was ganz oben steht bestätigen. Da sind genauso viele Ausländer wie Deutsche. Die Trainingsgeräte sind absolut in Ordnung, die Sanitäranlagen immer sauber, und für den Preis ist das ein Topstudio für einen Fitnessfreak. Die Trainer sind immer für alle jederzeit mit oder ohne Termin da. Ich kenne den Studioleiter privat, und ich kann in keinsterweise das ganze verstehen. Es kann natürlich sein das in dem einen oder anderen Studio diese Regeln herrschen, aber nicht in dem Gladbacher Studio. Ich bin sehr zufrieden da, und werde in aller Ruhe dort weiter trainieren.

    Und übrigens ich bin selbst Türke....

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    6
    Ich hab das ganze mal verfolgt. Ich kann ein Grossteil der Aussagen gegen McFit nur bestätigen. Ich muss zugeben, dass einige Ausländer wirklich stören würden, jedoch gibt es auch asoziale Deutsche.
    Da wo ich trainiere gibt es sehr wenig Ausländer, in diesem Fall "Südländer" und keine Russen oder Polen, aber dafür ziemlich viele Asideutsche, wofür ich mich als Deutscher nur schämen kann.
    So wie es aussieht unterscheiden sich die McFit Studios wirklich sehr voneinander.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    48
    einige Leute kapieren aber auch GAR NIX:

    selbst wenn McDoof keine Ausländer haben wollte,dann könnte man ihnen dennoch juristisch NIX anhaben,weil sie als Privatfirma Vertragsfreiheit haben mit wem sie Verträge abschliessen wollen oder nicht

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie soll ich das regeln ?!
    Von Toffa im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:52
  2. Frage zu Bandagen(regeln)
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:18
  3. MC Fit Regeln:
    Von Kamy im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 14:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele