Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von olliwa
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    83
    Natürlich brauche ich nach 3 Jahren keinen Babysitter mehr, aber es geht ja schließlich ums Prinzip.

    Gott sei Dank liegt mir das Betreuungskonzept schriftlich vor, so dass ich der Studioleitung demnächst mal einen Besuch abstatten werde. Immerhin ist jährlich noch eine Trainerpauschale i. H. von 29,95 € fällig.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von olliwa
    Gute Frage... dafür sprachen:
    - schnell erreichbar (20 Min. zu Fuß)
    - ordentliche Geräte
    - nette Leute
    - sehr schöner Wellness-Bereich

    Auch die Trainerin war damals 2002 nicht schlecht und hat sich jedesmal um einen gekümmert. Leider ging sie bereits im Jan. 2003.
    Habe vor einigen Jahren bei Injoy trainiert, weil ich nur 4 min. zu Fuss habe. (Damals hieß es noch Pacific Spa)

    Nach 3 Jahren braucht man eigentlich keinen Trainer mehr zum Plan machen. Andrerseits können
    Tips und die ein- oder andre Anregung nicht schaden, besonders wenn man lang da ist und sich kennt.
    (Und weil damals wie heute aktiv damit geworben wird)

    Das mit der Ankündigung dass alle 4 Wochen wer anruft, das kenne ich auch noch. Wurde extra drauf hingewiesen,
    und stand auch in meinen Unterlagen, allerdings nicht im Vertrag selbst.

    Gekümmert hat sich natürlich ... keiner. Habe mir meine Pläne selbst erstellt.

    Gekündigt habe ich damals aus einem andren Grund. Nach dem 4. Tag der offenen Tür innerhalb weniger Monate
    hatte ich keinen Bock mehr auf einen abends zu vollen Laden für (damals) 65 Eur.
    Nachdem dann auch noch zusätzliche Fahrräder auf die Trainingsfläche gestellt wurden, wars Zeit zu gehen.

    In Hannover ein brauchbares Studio finden ist allerdings nicht leicht. Nach 3 Monaten Classics, Fitness Farm,
    Fitness Future und Physical Park Anfang letzten Jahres habe ich dann in ein Homegym investiert.
    (Das Atlantis am Rickl. Kreisel ist ok aber leider sehr weit)

    //Nachtrag: Eine Trainerpauschale hatte ich nicht im Vertrag, aber sehe gern nochmal genauer nach

    Gruss
    Micha

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    37
    Ha! Und ich dacht schon unser Studio wär das Einzige was so abartig schlecht ist. Ausser dem Besitzer gibts keinen Trainer dort. Der Einzige der mal da war, musste aufhören da er sich beruflich verändert hat und die Zeit nicht mehr da war. Und nu kommt einfach kein Neuer. Grundsätzlich ist es mir persönlich *******egal. Das Problem ist bloss, dass in dem Studio auch viele Muttis und Rentner sind, die sich fit halten wollen. Die bekommen es einmal gezeigt (sie bekommen dann etwa 1-2 WH vorgemacht pro Übung) und das wars. Das man es dann nicht perfekt kann, ergibt sich von selbst. Ergo machen viele dort ne Menge im Bewegungsablauf total falsch, was zum Teil doch ziemlich schädlich sein kann. Aber die Krönung ist, dass der besagte Chef, wenn er denn mal seinen ranzigen ***** bewegt kriegt und durch den Trainingsbereich schlufft, nicht mal darauf achtet. Er sieht es und sagt nichts, interessiert ihn gar nicht.
    Der Grund warum ich dort bin und bleibe ist einfach der, dass es nur 5 min. Fussweg sind und dort nie viel los ist (wahrscheinlich aufgrund der schelchten Betreuung).
    Das Einzige was der Besitzer dort kann, ist auf seinem ***** an der Theke sitzen, TV glotzen und wenn alle paar Monate mal ein neuer Interessent kommt, ihn dann kurz einweisen. Es sei denn es ist ein hübsches Mädel... für die hat er natürlich alle Zeit der Welt, zumindest zum zuprollen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan, Hilfe, Kritik, Meinung?
    Von zaboraner im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 02:42
  2. Kritik/ Meinung gefragt
    Von Sneakerz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:35
  3. Mein TP!!! Bitte um Meinung und Kritik
    Von Smierc im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 09:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 10:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele