Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    346

    NO Xplode non BSN

    hallo leute.
    hat jemand erfahrung mit diesem NO Xplode
    von BSN gemacht.

    ich habe bis jetzt nur gutes gehört.

    wäre nett wenn jemand der es selbst verwendet (hat ) mich berät.

    natürlich bin ich für jeden tipp dankbar!

    ich wollte noch fragen ob eine 20 tage kur reicht um erfolge zu sehen.

    den dieses produkt ist nicht gerade billig.


    Gruss

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    149
    es ist ein bestseller in den usa. trotzdem halte ich die formel für unausgewogen ´(NO + Creatine + Koffein). ich persönlich finde dymatize xpand zum gleichen zweck als pre-workout supplement besser und ausgewogener.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    346
    hey also nochmals paar fragen. es hat coffein drin kann das schädlich sein?

    oder allgemein was sind die nebenwirkungen des produktes?

    hat es schon creatin drin oder muss man creatin noch hinzufügen.reicht eine 20 tage kur?

    ich bin erst 15.

    kann ich es trotzdem nehmen ?

    danke gruss

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    trainier doch erstmal bevor du anfängst irgendwas zu nehmen...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    42
    Genau, trainier erst mal ein paar Jahre bevor du so viel Geld ausgiebst. Als massig Protein kaufen und rein ins Studio.

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    346
    hey leute


    also des geldes wegen ist es mir egal ich möchte wissen ob die resultate nach einer 20 tages kur ersichtlich sind und die nebenwirkungen wissen.

    ich bin 15 und möchte schnelle erfolge sehen.

    proteine nehmm ich schon ein.

    wenn eine 20 tageskur reicht um erfolge zu erzielen probier ichs mal auf jeden fall.


    bitte erzählt mal en bissle über das produkt selber eben newenwirkungen (wirkungen ) etc.

    ich möchte meine muskeln aufboostern und ich denke das ist das richtige produkt.....



    danke


    Gruss don barzini

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    jetzt mal ehrlich , wenn du erst 15 bist und nur 20 tage das zeug nehmen willst , brauchste das erst gar nicht tun, trainier noch 2 jahre bevor du damit überhaupt nochmal nachdenken kannst , ich weiß du willst jetzt muskeln weil du auf deinem schulhof der king sein willst !!! aber doch nicht mit 15 , mit 15 solltest du eh noch aufpassen und nicht zu hart trainieren weil du deine knochen kaputt machst !!!! also trainier ordentlich weiter und dann kannste nochmal drüber nachdenken

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    173
    ess einfach was des zeug hält, versuch am tag 2g eiweiß pro kg körpergewicht zu dir zu nehmen und trainier regelmäßig. an supplemente außer protein würde ich an deiner stelle nicht denken...

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    149
    du solltest bedenken, dass NO Xplode ein pre-workout supplement ist, das in erster linie aufputscht (wegen des coffein-anteils) und das gute "pumps" beim training bringt (wegen Arginine-AKG). Muskelmasse bekommt man davon primär ersst mal nicht. ich betone das deswegen, weil du immer davon sprichst, eine "kur" damit machen zu wollen. bei den üblichen "kuren" (mit steroiden) baut man halt erst mal eine menge muskelmasse auf, die man dann nach der kur zum teil wieder verliert, aber ein teil bleibt bestehen. NO Xplode BAUT KEINE MUSKELN AUF!!! bei NO Xplode und vergleichbaren pre-workout supps hast du einfach etwas mehr "drive" und besser durchblutete muskeln, was manche als recht aufgeilendes "pump"-gefühl empfinden. nach 1-2 stunden spürst du davon aber nix mehr. das problem bei NO-Explode ist meiner meinung wirklich das coffein: wenn du das zeug jeden tag nimmst, dann wird dein körper inner halb von tagen bis wochen wesentlich unempfindlicher auf die wirkung von coffein, du entwickelst eine so genannte "toleranz". das führt dazu, dass du immer mehr coffein zuführen musst, um den gleichen aufputschenden effekt zu erzielen. weiterer nachteil: im laufe des tages kann es zu vermehrter müdigkeit / kopfschmerzen kommen.
    was bei NO-Xplode ebenfalls vollkommen unsinnig ist, ist die kombination aus coffein, das wasserausscheidende (= diuretische) wirkung hat und etwa dem creatine, das einen zellvluminisieenden effekt haben soll. das wasser, das in die muskelzellen gedrückt wird, wird vom coffein gleich wieder herausbefördert. ein grunsdsätzlicher "antagonismus" zwischen coffein und creatin besteht wahrscheinlich nicht, aber die effekte auf das zellvolumen sind sicherlich gegenläufig.

    ich kann mich meinen vorrednern hier nur anschließen: NO-Xplode ist für jemanden, der gerade mit BB beginnt oder erst nur kurze zeit trainiert, absolut ungeeignet. das sage ich nicht, weil ich dir was "tolels" vorenthalten möchte, sondern weil da viele substanzen drin sind, die sich jemand in so zartem alter nicht reinpfeifen sollte. NO-Xplode und ähnliches ist was für alte typen wie mich (> 30), die schon eine gewisse zeit trainiert haben und ein "plateau" erreicht haben, wo es eben nicht mehr weiter geht. dann kommt so ein präparat gerade recht. wenn du jetzt schon mit sowas anfängst, was willst du dann erst in 2-3 jahren nehmen? willst du mit 17 schon GH spritzen? das klingt jetzt vielleicht brutal, aber hör auf die leute hier, man meints nur gut mit dir.

    besten gruss


    onkel otto

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    346
    danke vielmals für die tipps ich lass das mal.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bcaa xplode und glutamin xplode von Olimp
    Von hary99 im Forum Supplements
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 17:40
  2. Olimp Creatin xplode powder und Bcaa xplode powder
    Von boniak im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 00:45
  3. BSN No Xplode
    Von ceddi13 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:57
  4. No Xplode
    Von BBing92 im Forum Marktplatz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:09
  5. No-xplode
    Von Miraculix92 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 01:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele