Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    132

    An alle Eiweiss Junkies..Brauche eure hilfe

    Ist es schlimm wenn man nur jeden 2ten tag seinen eiweiss bedarf deckt..

    Weil man es sich aus Finaziellen gründen nicht leisten kann jeden tag Magerquark und Thunfisch usw. zuessen!??

    Also ich meine damit ob es meinem Muskelaufbau schadet??

    Bin über eure Antworten gespannt

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    123
    du kannst dir nen fitness-studio leisten, dann aber keinen quark??? quark kostet doch nicht die welt. gut ist es sicherlich nicht....

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Wenn du den Eiweiß"bedarf" (Bedarf unter "" weil nicht jeder auf sein Eiweiß achtet und dennoch weiterkommt, ich z.B.) deckst gehts sicher ein wenig schneller, wird dich aber nicht umbringen wenn du nicht dauernd Topfen, Thunfisch usw. in dich reinschaufelst !

    mfg

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Mich würde mal interessieren was man billigeres essen kann als Quark, Milch, Haferflocken und Thunfisch??!

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    132
    Nur mal so als beispiel wenn ich mir für jedentag des monats 500gr. Magerquark und eine dose Thunfisch holen würde ,würde ich monat dafür 32,40 zahlen kann mir das halt nicht immer leisten man muss ja auch andere sachen bezahlen und lebensmittel holen und in der ausbildung verdient man halt nicht so viel.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Also ich weiss nicht...wieviel bezahlst du denn monatlich für Nahrungsmittel?
    Ich denke schon, dass es möglich ist sich sporterecht zu ernähren, auch während einer Ausbildung.
    Es gibt noch andere Optionen als Magerquark, wobei dieser sicherlich eine der billigsten Eiweissquellen darstellt.
    Also ich würde halt zugunsten eiweissreicher Kost auf wertlose Nahrungsmittel verzichten bzw. an diesen Stellen Geld einsparen.
    Bei Getränken geht meiner Erfahung nach einiges. Trink Wasser und Tee anstelle von Markensäften oder Cola, um nur ein Beispiel zu nennen...

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    52

    es geht immer was...

    Da muss ich Cockraoch absolut Recht geben. Ich schreibe seit 6 Monaten Ernährungsplan und achte seit den letzten drei Monaten besonders auf meine Ernährun. Ich habe natürlich auch die Kosten für meinen Warenkorb vorher und nachher verglichen und ich liege jetzt mit der Sportler gerechten Ernährung um einiges niedriger als vorher.
    Gerade was die Getränke angeht,..da hat er dir echt einen guten Ansatz gegeben um zu sparen. Ich bin von monatlich 40,- € allein für die Getränke mittlerweile auf unter 10,- € gekommen und hab dadurch auch haufenweise Kalorien gespart die an anderer Stelle wieder gut einsetzen oder eben weglassen kann, wenn ich abnehmen möchte.

    Lange Rede kurzer Sinn ich lebe auch Recht sparsam und durch die Umstellung spar ich gut unf gerne 60,-€ im Monat.

    Sammel Kassenzettel und rechne es dir selbst aus. Du wirst staunen was da noch so alles geht.

    Viel Erfolg!!!

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    396
    Du hast nicht jeden Tag 1-2 Euro für ne Packung Magerquark und ne Dose Thunfisch?
    Mein Beileid...
    LaZy

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    132
    Wat is das eigentlich für ein A.S.I Forum hier, kann man nicht einfach meine frage beantworten.

    Das thema heisst Brauche eure hilfe und nicht spa.cken meldet euch.

    Sicher habe ich jeden tag 1-2 euro das war aber nicht meine frage.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Brandineser
    Wenn du den Eiweiß"bedarf" (Bedarf unter "" weil nicht jeder auf sein Eiweiß achtet und dennoch weiterkommt, ich z.B.) deckst gehts sicher ein wenig schneller, wird dich aber nicht umbringen wenn du nicht dauernd Topfen, Thunfisch usw. in dich reinschaufelst !

    mfg

    da ist doch deine frage schon beantwortet,ich seh das genauso

    übrigens ist die frage nicht sonderlich klar gestellt

    so wie du es ausdrückst , versteh ich das so (vielleicht ist das ja richtig:

    Du schaffst es nur jeden ZWEITEN tag deinen eiweißbedarf zu decken

    Ein Beispiel : Du deckst montag deinen eiweißbedarf mit sagen wir mal 200g eiweiß , dienstag deckst du ihn nicht mit sagen wir mal 100 g eiweiß , mittwoch deckst du ihn wieder mit 200g eiweiß

    ist das so richtig?

    Wenn das so ist , dann schadet es dem muskelaufbau nicht in erheblichem maße,aber um einen optimalen aufbau zu gewährleisten wäre es besser jeden tag den bedarf zu decken (glaub ich zumindest)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi an alle Fitness Junkies
    Von 52Romeo im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 15:17
  2. Ich brauche Eure Hilfe und Eure Erfahrung!
    Von schokoletta im Forum Abspeckforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 09:58
  3. hallo @alle brauche hilfe
    Von don-eto im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:29
  4. hallo @alle brauche hilfe von euch
    Von don-eto im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 11:24
  5. An alle Frauen, ich brauche hilfe
    Von Ripperz im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 08:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele