Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Starzan
    War hauptsächlich auf Janinas Beitrag bezogen, in dem sie einen Thread verlinkte. In besagtem Thread geht es darum, dass jemand mit dem Aussehen seiner Freundin nicht zufrieden ist, und nicht im Geringsten um Dinge wie zwei Eisen gleichzeitig im Feuer.
    Sorry, dass ich das so drastisch formuliert habe, mir stehts gerade bis Oberkante Unterlippe.
    was ist denn heuchlerischer, als ein kerl, der einen thread eröffnet, um tipps zu bekommen, wie er seine freundin zum abnehmen kriegt??
    Wenn er sie nicht akzeptiert, wie sie ist (und er hat sie so kennengelernt, wie er schreibt), dann soll er sie verlassen. aber nicht hier um tipps betteln, das ist respektlos ihr gegenüber. stell dir mal vor, sie liest das zufällig?
    wahrscheinlich empfindest du da anders und meinetwegen bezeichne mich als heuchler, aber ich finde das absolut oberflächlich und traurig!

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    97

    Re: Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?

    Zitat Zitat von Dunkelheit
    Zitat Zitat von Ratatoskr
    Zitat Zitat von Dunkelheit
    haben manche hier garkeine moral und ansstand mehr im umgang mit anderen MENSCHEN???
    Nuja, ich vermute nun mal einfach, dass Du gerade keine am Start hast, während er gerade zwei hat/haben kann.
    Der Erfolg gibt ihm Recht
    ...ich vermute mal du hast meine aussage nicht in ihrem inhalt verstanden,ich in dem sinne "keine am start"will und eigentlich auf den verkorksten umgang mit menschen hinauswollte,da du in diesem sinne sowieso nicht in der lage bist mich zu verstehen will ich dich dann bitten nicht weiter das wort an mich zu richten und....

    lasse in diesem falle den startschuss für dein nächstes gebumse fallen,einer tätigkeit die deinem derzeitigen verstandeslevel wohl eher gerecht werden dürfte als ein gespräch mit mir das über moral,achtung selbstachtung im umgang mit anderen hinausläuft.
    da haste wohl soviel geistigen tiefgang dafür wie dein avatarbild für....

    in dem sinne;geh doch bumsen wenn da was bei dir am start ist,doch mach dir doch bitte keinen kopf um meine ziellinie,die kannst du sowieso nicht nachvollziehen.
    und erfolg sehe ich da keinen,nur sinnloses rumgebumse die nichts als geistige verwirrung nach sich zieht weil er selber nicht weiß was er will,so durcheinander ist der arme bub das er in einem board nachfragen muß was er tun soll....

    erfolg definiere ich anders;
    erfolg ist zu wissen was man will und das realisieren im rahmen dessen,kein veraschen anderer leute und hintergehen weil man den eigenen urtrieben sei dank nichtmehr weiß wo man ihn nun parken soll,im nächstbesten pfirsichasch oder dem was man derzeit zuhause hat.

    sowas sind nichts weiter als triebgesteuerte witzfiguren in meinen augen.
    Muahaha, wirklich schön, wie Du aus zwei Sätzen meinerseits auf meinen Charakter zu schliessen können glaubst.
    einer tätigkeit die deinem derzeitigen verstandeslevel wohl eher gerecht werden dürfte als ein gespräch mit mir
    Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich eh gleich selbst.
    Deinem Text nach, hast Du Elementares nicht begriffen. Aber das mag ich mit Dir nicht ausdiskutieren.
    Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    323
    ...die typische aussage der intelektuell geschlagenen;
    du hast mich ja eh nicht verstanden....
    und einen auf überlegen machen während auf keinerlei argument eingegangen wurde.
    aber dann noch den ganzen text quoten,herzlichen glückwunsch...
    aber es sei dir vergönnt;
    mach dich aus dem staube....
    ich könnte weiter und mehr aus dir schließen,deinen zwei sätzen weil;
    zwei sätze sagen mehr über jemandes charakter aus als ein ganzes buch,doch das haben leute wie du eben noch nicht begriffen...
    deine zwei sätze sagten ebensoviel über dich aus wie deine verletzte reaktion...
    weniger ist eben manchmal,wenn auch unbewußt mehr doch jetzt..
    hab ich besseres zu tun als bewußtsseinsanhebungen mir fremder leute,hab meine arbeit für heute getan.

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    97
    lol, versuchst gerade ne Zwangs-Interpretation? [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Heul doch![/schild]
    Sach ma' hast Du eigentlich n Problem? Ist ja nicht normal sonen aggressiven Schreib-Style. Angstbeisser?
    Solche Schreibe wie von Dir kommt meist von den Typen, die es nicht auf die Reihe kriegen bei den Frauen.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    323
    heulen tust ganz offensichtlich du,deine verletzte reaktion läst keinen anderen schluss zu.
    was willst du mir nun in die schuhe schieben das du dich mit deinem ersten satz als darwinistischer rumbumser ersten ranges geoutet hast?
    dein versuch dich über dieses outing nun intelektuell zu erheben indem du die "hast die komplexität meines satzes"nicht verstanden nummer abziehst ist so lächerlich wie dein eingangspost was wiederrum so lächerlich ist das zu tun was du mir vorwirfst;
    übers internet jemandes,irgendwie gearteten fähigkeiter über irgendwas zu beurteilen!
    in dem sinne,geh doch jetzt endlich bumsen und lass die weisen....
    grübeln!
    so ein doller hecht wie du wird doch sicher was zum bumsen am start haben,nicht?

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.11.2000
    Beiträge
    191
    Schon interessant, wie schnell das ganze in persönliche Angriffe mündet.

    Ansonsten finde ich nicht, dass er oberflächlich oder hormongesteuert ist. Jeder hat seinen Geschmack. Und wenn ihn halt ein besonderer Typ von Frau anspricht, dann ist es halt so, dann kann er nichts dafür.

    Wenn ihn die andere körperlich nicht so anzieht, dann ist es halt so. Soll man mit einer Frau zusammensein, die einen nicht vollständig anzieht, nur um des zusammenseins willen?

    Natürlich sollte man gegenüber der Frau (schonend) offen sein und ihr sagen, dass sie nicht ganz sein typ ist.

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    Lass die keine schuldkomplexe anhaengen, nimm die mit den Pfirsich duft. Die die so knackig und fruchtbar aussieht, ist aus der biologischen perspektive nur zu verstaendlich. frauen sind auch nicht zimperlich bei der auswahl, da gehts um status, geld.. und koerpergroesse. in ner studie wurden frauen gefragt, wann sie einen 1, 60m grossen mann einem 1, 90 grossen vorziehen wuerden. die antwort: nur wenn der 1,90 mann ein kinderschaneder ist ..

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Dunkelheit
    dein versuch dich über dieses outing nun intelektuell zu erheben indem du die "hast die komplexität meines satzes"nicht verstanden nummer abziehst ist so lächerlich wie dein eingangspost was wiederrum so lächerlich ist das zu tun was du mir vorwirfst;
    Dein Versuch hier krampfhaft noch was zu reissen und das letzte Wort zu haben ist nochmals ne Stufe lächerlicher.

    Aber weil ich nen herzensguter Mensch bin, überlass ich Dir das letzte Wort hier (vielleicht kriegst dich dann psychisch wiederein bissl ins Lot).
    So hier für Dich: Schreib deinen Kummer über die böse Welt raus!

    PS: Schick mir doch noch deine Adresse, ich spendier ne Packung Taschentücher

  9. #29
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497

    Re: Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?

    Zitat Zitat von Ratatoskr
    Muahaha, wirklich schön, wie Du aus zwei Sätzen meinerseits auf meinen Charakter zu schliessen können glaubst.
    Och, zwei Sätze können manchmal schon mehr als genug sein. Bei einigen reicht manchmal schon ein einzies Wort, um zwischen dem stumm gebliebenen Philosophen und dem Schwätzer zu unterscheiden


    @Thread

    Attraktivität ist ein Entscheidungskriterium, aber nicht das entscheidende.

    Übrigens muss ich Cockroach zustimmen.
    Es gibt ein schönes italienisches Sprichwort, ogni scarafone è bello a mamma soia - jeder Käfer ist für dessen Mutter schön. Will heißen: Die Liebe einer Mutter kennt kein Äußeres. Wir sollten mehr wie Mütter lieben

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Elric
    Natürlich sollte man gegenüber der Frau (schonend) offen sein und ihr sagen, dass sie nicht ganz sein typ ist.
    ...meine rede!
    aber genau daran hakts doch;diese ehrlichkeit bringt er nicht!
    er läd andere zum halloweenfest ein...
    und hat seine aktuelle,angeblich so geliebte immer noch zuhause sitzen!
    und hat so wenig rückgrat zu seinem geschmack,seinen entscheidungen zu stehen das er hier um rat fragen muß!

    das ist doch das erbärmliche,und sowas will n mann sein der seiner derzeitigen vorheuchelt er liebt sie während er anderen nachäugelt...
    wenn er das wär,ein mann,würde er für klare verhältnisse sorgen,doch das kann,oder willl er nicht und das...
    ich würde nich wissen wollen wenn er diese spiel lang genug spielt was in seinem derzeitigen mädchen vorgeht,wenn sie hintenrum mitkriegt was für ein mießes spiel er spielt..
    das ist einfach nur billig.

    @rotatoskrowhatever:
    ist das eigentlich kommisar rex in deinem avatar???

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Trainingspan für meine Partnerin
    Von Fireblade929 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 09:54
  2. Anfängerplan für meine Partnerin
    Von Guidinho2 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele