Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Armani_Mania
    Gast

    Aminosäuren: Geeignet für "Mahlzeit" zwischendurch

    Hallo Leute,


    Ich hab ne Frage:

    Ist es möglich, dass ich mir Aminosäuren in Tablettenform kaufe und die dann so praktisch zwischendurch, wenn ich mal nix gescheites essen kann, einnehmen kann, um so den anabolen Zustand aufrecht zu erhalten???

    Tagesbeispiel:

    Ich frühstücke meistens ein Müsli und ein Proteinshake (ca. um 6.45 Uhr). Da ich Schüler bin, hab ich erst so um 10.05 Uhr wieder große Pause, wo ich aber teilweise auch noch was erledigen muss (abschreiben etc. ). Da bleibt dann halt keine Zeit, sich noch kurz 300g Magerquark reinzupfeifen. Könnte ich dann so über meinen Vormittag verteilt Aminosäuretablette zu mir nehmen, damit ich wenigstens bisschen im anabolen Zustand bin, oder bringt das nix???

    Da ich schon Proteine und Creatine als Supplement zu mir nehmen und die, wie jeder weiß auch nicht ganz billig sind und ich als Schüler eh nicht so viel Geld habe, muss ich jetzt bei den Aminosäuren auf den Preis sehr achten. Ich hab mich mal in Ebay umgeschaut und bin auf diese zwei Angebote gestoßen. Ich weiß, dass es um diesen Discount-Preis nicht 100% Qualität gibt, aber erfüllen diese Aminotabs wenigstens einigermaßen ihre Wirkung. Welche von den zwei Angeboten findet ihr besser???

    http://cgi.ebay.de/Amino-Anabol-6000...QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/AMINO-ANABOL-1800...QQcmdZViewItem



    PS: ich hoff, dass ich den Fachausdruck "anaboler Zustand" in diesem Zusammenhang richtig verwendet habe, wenn nicht tut es mir Leid
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SOOOORRY[/schild]

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    32
    Also erstens sollte es bei euch doch auch 5 Minuten Pausen geben, da ist ein Vollkornbrot mit Putenbrust immer drinnen! und 2. kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich auch essend abschreiben lässt und man in viele Fächern problemlos im Unterricht essen kann, wenn man nicht gerade in der ersten Reihe hockt :P

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    149
    aminosäurepräparate sind absolute geldverschwendung.

    ich habe z.b. immer ein kleines döschen mit whey-protein und ein tetrapack-milch mit bei der arbeit und für zwischendurch nehme ich zwei löffel whey (in den mund!) und trinke ein paar schluck milch dazu. ist köstlich, total anabol (40% essentielle aminosäuren) und geht ganz schnell ins blut.

    greetz

  4. #4
    Armani_Mania
    Gast
    Ja, natürlich gibt es bei uns auch 5 min Pausen, aber ich hab net jeden Tag was zum Essen dabei!!!

    Deshalb will ich wissen, ob ich mienem Körper die für den Muskelaufbau notwendigen Aminosäuren auch durch Tabletten verabreichen kann. Geht das????

  5. #5
    Armani_Mania
    Gast
    Oder zum Beispiel, wenn ich am Wochenende in die Disco gehe: Könnte ich dann auch so zwischendurch ein paar Aminotabs einnehmen????

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Damals als ich noch jung war, hatte ich mir immer zuhause einen Shake (EW + KH) fertig gemacht und in eine Aluthermoskanne gemacht....im Sommer mit Eiswürfeln dazu....! Hatte ich immer dabei egal ob in der Arbeit oder in der Disco (da natürlich im Auto gelassen, dann geht man halt mal kurz raus)

    Obwohl mir die Vorteile von Amino-Tabs bekannt sind, halte ich nicht besonders viel davon. Kann mit und ohne keinen unterschied feststellen.

  7. #7
    Armani_Mania
    Gast
    aber ich hab net wirklich lust immer aus der Disco rauszugehen und dann meinen eisgekühlten Eiweißshake aus der Thermoskanne zu schlürfen.

    Eigentlich wollt ich ja nur wissen, ob die einnahme von DIESEN Aminotabs sich lohnt!?

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Shorty
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    490
    Ganz klares Nein, eine vernünftige Mahlzeit ersetzen sie nicht!
    Wer aufbauen will, muss sich halt ein bisschen mehr um die Ernährung kümmern, als ein Nichtsportler.

    shorty

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    jetzt aber mal im ernst: wie sollen so ein paar Tablettchen und von mir aus lass es eine Handvoll sein, eine Mahlzeit ersetzen? Wie sollen den die ganzen Kalorien da reinpassen?
    Ausserdem reicht einmal am Abend aus der Disco rausrennen und nicht ständig. Entweder Du möchtest was erreichen, dann machs richtig und kümmere dich um deine Ernährung egal wo du bist oder du hampelst so rum wie die Fitnesser. Ein paar Kapseln und Pillen werden dich zwar dabei unterstützen jedoch sind die keine Wunderwaffe gegen Hunger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:53
  2. Anfänger "Trainingsplan" seit 2 monaten, bitte um Hilfe
    Von rafarafa12 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:58
  3. Welches Getränk "zwischendurch" ?
    Von Mr.Pink25 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:25
  4. "trockenes" protein für zwischendurch
    Von Jeff Butonic im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:55
  5. Aminosäuren Tabs/Kaps. anstatt "gute Nacht" shake?
    Von stauli im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 16:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele