Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    309

    Der ich kann "heute"nicht trainieren thread!

    ich will mit begründung wissen wieso ihr keine lust aufs training habt!

    mein grund ist heute:ich war gestern schon und mein nacken hat ein muskelkater!stimmt zwar ist aber keine ausrede!man seit ihr auch manchmal so faul?

    eigendlich müsste ich beine machen aber ich bin ja "so" fertig!das kotzt mich selber an!

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    75
    Heute: Derbe Schmerzen im unteren Rücken, also Bandscheiben oder Nerv eingeklemmt oder so. Nja, dann ist es aber auch besser, dass ich heute nicht trainiere. Ich mach heute nur 3 Sätze Bankdrücken und das wars. Eigentlich würde ich sonst noch was für die Schultern und Bizeps tun aber das lasse ich heute mal.
    Ich gehe morgen mal zum Arzt und mal schauen was der bzgl. meiner Rückenprobleme sagt....

    Sonst kommt es nur mal vor, dass ich einen Tag Pause einschiebe weil ich nicht zu Hause bin oder so. Aber das kommt nicht so oft vor. Eigentlich ziehe ich meinen Trainingsplan konsequent durch....

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Gestern BD, heute Pausentag, morgen KH.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Oh man wenn man solche Gründe einen schon vom Training abhalten, dann werden bald noch Unglaubwürdigere folgen!

    Irgendeiner hat es treffend in der Signatur stehen:
    es gibt nur 2 gründe ein training vorzeitig abzubrechen

    1. man stirbt
    2. der muskel reisst
    3. (oder ne gewichtsscheibe fällt einen auf den zeh

    gruß

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    107
    Und was ist, wenn das Studio abbrennt?

    Ich gehe heute zum Trainieren, trotz Nackenmuskelkater. Aber meinen Nacken brauch ich eh heute nicht

    Wenn man sich nicht gut fühlt, dann brauch man allerdings auch nicht zum Sport gehen, weil man dann dort eh nichts leistet.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.162
    was ist mit euch los motiviert euch indem ihr profi bbler bilder anschaut glaubt ihr die machen wegen eines "Muskelkater" kein training ? ich denke das könnt ihr euch selbst beantworten.

    Pusht euch und geht pumpen zieht euch ein trainings video rein und sagt euch das pack ich auch und geht ins training

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    ich denke jeder weiss selber wann er einfach zu faul ist und sich selber mit irgendwelchen ausreden beluegt....

    ich gehe nicht trainieren wenn mir die arbeit einen strich durch die rechnung macht,oder ich richtig erkaeltet bin.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    325
    Ich konnte 3 Tage nicht weil meine Frau im Krankenhaus war und ich auf die Kinder aufpassen musste, heute konnte ich, wollte aber nicht, bin aber trotzdem gegangen und es war gut!

    Es gibt keine Ausrede, alles FAULHEIT, zumindest ist es bei mir so .

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    hehe kenne das, manchmal siegt bei mir auch die Stimme die sagt:" du musst heute nicht trainieren, geh lieber ein bisschen an den pc und surf im netz* aber ich werde mich jetzt ins training begeben...........man irgendwie hab ich keinen Bock ......... aber ich muss gehen......................aber n paar minuten kann ich ja noch bleibenm.................jetzt muss ich aber langsam echt los............................................... .naja ich geh dann wohl mal^^

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von ASTR
    Oh man wenn man solche Gründe einen schon vom Training abhalten, dann werden bald noch Unglaubwürdigere folgen!

    Irgendeiner hat es treffend in der Signatur stehen:
    es gibt nur 2 gründe ein training vorzeitig abzubrechen

    1. man stirbt
    2. der muskel reisst
    3. (oder ne gewichtsscheibe fällt einen auf den zeh

    gruß
    mit so ner Einstellung trifft bei dir wahrscheinlich sehr bald Punkt 1. zu....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Supplemente, die die Welt nicht braucht" Thread
    Von turbo-d im Forum Supplements
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 22:22
  2. Der "Was läuft heute im TV?" Thread!
    Von Ray Vecchio im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:56
  3. Der "Was-habt-ihr-heute-gegessen-Thread"
    Von mrz im Forum Ernährung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele