Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148

    DBFV Deutsche Meisterschaft / Wiesloch

    Wir waren gestern mit unserem Junior bei der Deutschen in Wiesloch und ich hatte wirklich viel Freude dort! Unser Junior errang den 4. Platz in der Juniorenklasse. Leider bekam er durch das Rasieren in Verbindung mit der Bräunungsfarbe eine allergische Reaktion die viel Wasser unter die Haut zog. Ein Punkt den er beim nächtenmal beachten wird, ganz sicher. Trotdem hat er sich sehr gefreut, ist auch später noch strahlend umhergelaufen und hatte einfach Spaß!

    Eine Augenweide war Sybille Upmann, Freundin von IFBB Pro Johannes Eleftheriades, im Frauen Schwergewicht. Ich saß einfach mit offenem Mund andächtig da und ließ ihre Kür und ihre Form auf mich wirken. Im übrigen war ich da nicht die einzige! Selten soviel Eleganz in dieser Klasse gesehen. Sybille freute sich auch unbändig über den Gesamtsieg und wir uns mit ihr!

    Der Gastauftritt von Dennis war eine Klasse für sich, ebenso den Humor den er da reinbrachte als er sich danach noch zwischen die beiden Moderatoren setzte deren Namen ich leider vergessen habe. Die Nähe von Dennis zum Publikum kam wie immer gut an und die Halle tobte! War es doch ein Heimspiel und somit eine besondere Freude für ihn da Dennis direkt in der Nachbarschaft lebt!

    Alle anderen Athleten die ich gesehen habe und jetzt hier nicht erwähne weil andere Leute das sicher besser machen werden, besonders auch die Figurdamen haben toll ausgesehen bis auf wenige Ausnahmen! Eine durchweg schöne Meisterschaft.

    Einige Kleinigkeiten wären zwar zu bemängeln aber welche Veranstaltung in diesem Rahmen ist schon perfekt?
    Mich hat es gefreut viele Bekannte wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Und noch ein Schmankerl...

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    Du könntest aber Sybille beim Posingbikini mal helfen, der saß nun wirklich nicht gerade gut... dafür war vor allem ihre Kür eine Augenweide, ihr Sieg nie in Frage.

    Die Wertungen aus meiner Sicht gingen fast alle in Ordnung, nur Frauen Fitness Leistung sah ich anders, da fehlten doch Elemente in der Kür bei der Siegerin??? Hatte Moni vorne.

    Tarek würde ich gerne mal richtig hart sehen, er steht in der IV eh in einer eigenen Liga.

    Zum Bild: hat er danach nicht erstmal ein Navi gekauft?


    Gruss

    kockie

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Sibylle hat ihren Bikini selbst gemacht, und das eigentlich gar nicht mal schlecht dafür. ich würde ihr liebendgern einen schneidern. Ich sprach mit ihr bezüglich Posingkür und so weiter, vielleicht läßt sich da was arrangieren...
    Bezüglich der Wertungen hätte ich nur in der kleinen Frauen Bodyklasse anders entschieden, aber wie sagte Sterni schonmal so passend: "Aber was weiß ich schon..."
    Ansonsten waren für mich persönlich die Wertungen soweit ich sie gesehen habe auch in Ordnung. Man hätte ein, zwei Mal die Plätze 2 und drei in einigen Klassen tauschen können und hätte damit auch nicht wirklich falsch gelegen.

    Du warst also dort, naja klar, als Heidelberger! Hättest ja mal Hallo sagen können!

    Etwas neidisch war ich auf die "Süffelecke"... Ein Gläschen Sekt hätte mir auch gemundet!

    Migger war wohl etwas durch den Wind... aber ich hab sehr gelacht! das ist so eine Story die man in Jahren noch lustig finden wird! Migger wird also senil, das gibt wieder Futter!
    @Migger:

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    264
    @Nicole
    Fand auch es war ne super Meisterschaft.
    Euer Junior ist übrigens echt ein netter,hab gestern noch um 2Uhr Nachts an der Bar gesessen und mich mit ihm unterhalten.Er wollte unbedingt noch zu Mc Donalds oder ne Pizza essen Kannst ihn ja mal von David grüßen(Juniorenklasse 2)

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    Hallo Nicole,

    yep-wenn die Wertungen nicht wären, wäre es aber auch nur halb so witzig...

    Markus hat mir bei Eurem Junior mit seinen Kommandos fast die Ohren weggeblasen-und Dich hab ich nur einmal kurz gesehen, natürlich schwer beschäftigt Aber das wird, ihn kenn ich ja schon.

    Ich muss jetzt aber noch die Over40 in Schutz nehmen, jawoll! Als wir noch essen waren hinterher, wirkte er eigentlich räumlich orientiert...

    Grüsse

    kockie

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184

    Re: DBFV Deutsche Meisterschaft / Wiesloch

    Zitat Zitat von -Nicole
    Der Gastauftritt von Dennis war eine Klasse für sich, ebenso den Humor den er da reinbrachte als er sich danach noch zwischen die beiden Moderatoren setzte deren Namen ich leider vergessen habe.
    Liebe Grüße,
    Nicole
    das waren thomas gerstner und erich janner.
    warum biste denn nicht noch anschließend mit essen gegangen, haste es ncith gelesen, gab nen eigenen thread dafür

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    Weil die Betreuer mit ihren Athleten eigentlich traditionell auf dem Bankett sind...

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    ...wollte doch nur mal gucken, was die Konkurrenz so macht

    und @Nicole

    Du weisst ja, wer Schuld hat

    Gruß Devil (der vergessen hat, was senil bedeutet)

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Jetzt schiebt Migger mir auch noch die Schuld in die Schuhe! Unglaublich sowas!
    Aber weißt du was ich schade finde? Markus hat mir extra Bescheid gegeben das Helga da ist und ich bin sofort los - aber es war schon zu spät, keine Helga war mehr da. Das fand ich sehr schade! Hätte die kleine Maus auch so gern mal gesehen!

    Bezüglich des Essens war es so das wir das Wochenende mit DJ und seinem "Weekend - Team" verbracht haben. Er hatte uns eingeladen dabei zu sein denn man sieht sich sowieso so selten. Es war schön ihn und auch seine Familie mal wieder zu sehen und den Abend dann gemeinsam zu verbringen.

    @Kockie
    Unser Junior ist allein gegangen. Es gab auch so schon nicht genug Karten. Helge Seeliger zum Beispiel konnte nicht zum Bankett weil er keine Karte bekam. Er hat dann bei uns im Hotel gegessen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 07.05.2016 Deutsche Meisterschaft (Wiesloch)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 20:53
  2. 07.11.2015 - 12. DEUTSCHE NATURAL MEISTERSCHAFT (Wiesloch)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 13:12
  3. 09.05.2015 DBFV Deutsche Meisterschaft in Wiesloch
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 21:17
  4. 12. GNBF e.V. Deutsche Meisterschaft am 07.11.2015 erneut in Wiesloch
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 14:23
  5. Int. Deutsche Meisterschaft 2007 (Wiesloch)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele