Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    54

    Spät aber doch!

    Hallo lieber Golden Barbell Club!

    Zuerst einmal ein großes lob an Euch, das Ihr so eine klasse Veranstaltung auf die Beine gestellt habt! Hat mir echt tierisch gefallen. Nette und starke Teilnehmer am Start. Egal ob schon lange dabei, oder erst seit kurzem. Egal von welchen Verband oder Neuling. Gerade das hat diesen Wettkampf so einzigartig gemacht! Das von so fast allen Verbänden in Österreich, Starter teilnahmen und natürlich von allen tolle Leistungen gezeigt wurden!! Austria rules the Powerlifting-World!!! Weiter so!
    Zu meinen persönlichen leistungen: na ja, recht nett aber einen namen kann ich mir nicht wirklich damit machen! Aber das nächste mal werd ich mehr gas geben! Versprochen Harry!!!!
    Einige junge Athleten waren echt spitze! wie zum Beispiel Christof! Hut ab!!!
    Von den anderen kenne ich leider die Namen nicht! Sorry Jungs!!! Aber trotzdem, weiter so!!
    Unsere spitzen vorzeige Athleten, Markus, Robert, Bernd, Gerhard usw. ( Harry hat ja leider nicht mit gemacht. Machte lieber einen auf Günther Jauch! hat er aber gut gemacht ) ich glaub, da brauch ich nix dazu sagen! einfach nur Spitze und Respekt.
    So, zum abschluß nochmals danke und weiter so!!!
    liebe grüße an alle
    Robert

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    he robert!

    herzlichen dank! sowas gibt wirklich mut es wieder zu machen! war nämlich heuer wirklich ne menge arbeit! aber wir denken auch das ihr zufrieden gewesen seid und es euch spaß gemacht hat und die mischung aus ernst und spaß optimal war!

    mich hat es riesig gefreut das ihr alle da gewesen seid, auch wenn wir diesmal etwas wenig zeit hatten zu plaudern! ich finds wirklich toll das markus noch ein paar wochen drangehängt hat und die leistung sprach ja für sich (richte ihm schöne grüße aus - wirklich toll 200-300 raw!). und auch du, hoffe du warst zufrieden!!! achja, hab gar nicht gewusst das du in gotha warst! warum nur bank? gratuliere - 3 saubere versuche!!!

    hoffe wir sehen uns bald!!!

    brav und sauber bleiben
    harry

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    54
    Hallo Harry!

    es sollte euch auf jeden fall mut geben, das nächste jahr wieder so eine tolle veranstaltung zu machen! war echt spitze!!! und bis jetzt hab auch nix negatives gehört oder gelesen!!!
    mit meiner leistung bin ich a bissal unzufrieden! hab a bissal falsch gepokert!
    beim drücken zu viel und beim heben zu wenig zugemutet! na ja, das nächste jahr wird's besser! hand auf's herz!
    zu deiner frage gotha, wollte keine dreikampfvorbereitung machen! meine schwäche ist das blöde drücken! deswegen bin ich auf der bank gestartet! und siehe da, es hat gefunkt! 165kg sauber gedrückt! und nächstes jahr wird es a bissal mehr! hat mir echt a bissal selbstverdrauen gegeben!!!
    ich hoffe das wir uns im feb. sehen! wir würden uns echt darüber freuen! wäre toll, wenn viele startern aus österreich, die verschiedenen verbänden angehören, kommen! wenn die ganzen verbände schon nicht zusammen finden, dann wenigstens bei solchen veranstaltungen! wie gesagt, würde mich echt darüber freuen, dich oder euch zu sehen!!!
    na gut, danke und wir hörn und sehen uns!!!!

    lg, robert

    ps.: hätte noch gern ein t-shirt größe xl!! Bitte! Danke!!

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    danke nochmal robert!

    also, mal schauen was wir im feb so machen - vielleicht machen ein paar von uns mit!

    t-shirt in xl hab ich leider nicht mehr - das allerletzte was ich habe ist ein XL longsleeve!!! das kann ich dir schicken wenn du willst - dann is alles weg was wir hatten!

    finde ich klasse das du dich auf der bank so gesteigert hast - hast ja nen kompetenten partner

    also, wir sehen uns

    machs gut
    harry

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    54
    Hallo harry!

    sei doch bitte so nett und leg mir das langarm shirt auf die seite! sag dir morgen bescheid! ist für einen freund, der gefallen an diesen gut aussehenden shirt gefunden hat! schauen ja echt klasse aus!
    also, nochmal's danke für alles und liebe grüße!

    robert!!!

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    is gut - liegt auf der seite!

    longsleeves sind aber 15€ - dafür könnt ichs dem chris (riddle) mit schicken,dann könnt ihr euch den versand teilen

    lg
    hara

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    54
    Hy!

    ja, ich nehm das langarmshirt! € 15.- ist doch kein geld! ja, leg die shirt's zusammen und schick sie uns! meine adresse lautet justgasse 26/6/1/4 in 1210 wien! vielen dank harry!

    lg, robert

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    323
    SUPER!!!!!!!!!!! BERTL!!!
    Jetzt weiß jeder wo du wohnst
    Schreck dich also nicht, wenn du in der Früh aus dem Haus kommst und unten warten deine Fans

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    da muss er schon aufpassen da bertl bei den ganzen powerlifting teenie schwarms...

    am anfang is es ja noch ganz schön, aber mit der zeit...


  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    54
    Aber burschen, ich hab doch keine Fan's!!! mein größter Fan wohnt doch eh bei mir daheim! na ja, das mit der adresse war halt wieder so ein gedankenblitz von mir! also, wenn mir jemand eine karte schicken möchte, die adresse habt ihr ja jetzt!
    bye und lg, robert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 18:37
  2. 185cm, 71kg aber doch Bauchspeck
    Von Lackaff im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:43
  3. Nasenbluten?...doch nicht aber was war das?
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 17:03
  4. Dünn aber doch Fett. Help
    Von Sidious83 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele