Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007

    On whey vanille ausm shop

    Sorry Leute aber ich muss meinem Ärger echt luft machen ich hab mir das ON Whey das im Angebot war ausm Shop bestellt und das ist einfach nur grottenschlecht.

    1.Klumpt: also ich hatte noch nie ein Protein das so stark geklumpt hat das zeug will sich ja gar nicht einrüren lassen und bleibt überall kleben.

    2.Geschmack fehlanzeige sogar wenn man das glas halb voll mit protein macht und dann Milch draufschüttet schmeckt das Zeug echt nach nix fast kein Geschmack nur ganz schwach.

    3.Blähungen ohne ende

    Ich hab mir gedacht ich bestell mal was echt gutes und dann das also



    Da ist das billig inkospor EW bei mir ausm Center für 15 Euro 500 gramm 10 mal besser schmeckt TOP und löst sich ohne Probs auf.

    ich kapiers nicht hier im Forum haben doch so viele vom ON WHEY geschwärmt!


  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    427
    1.Klumpt: also ich hatte noch nie ein Protein das so stark geklumpt hat das zeug will sich ja gar nicht einrüren lassen und bleibt überall kleben.
    kann doch nicht sein!? vanille löst sich bei mir restlos auf!???außerdem, wieso benutzt du keinen shaker? das inko muss man doch auch shaken? die löslichkeit beim ON ist top. es gibt wenig produkte, die so gut löslich sind.

    2.Geschmack fehlanzeige sogar wenn man das glas halb voll mit protein macht und dann Milch draufschüttet schmeckt das Zeug echt nach nix fast kein Geschmack nur ganz schwach.
    kann auch nicht sein!? schoko zb ist einer der besten schoko-geschmäcker, die ich je hatte.

    ich kapiers nicht hier im Forum haben doch so viele vom ON Whey geschwärmt!
    komisch, evtl. hattest du vielleicht einen produktionsfehler? ich kanns auf jeden fall nicht nachvollziehen

    ich glaube, du hattest einfach einen schlechten tag, was das shaken angeht , versuchs heute nochmal

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    hi ronnt,

    kann ich mir auch nicht erklären was da bei dir passiert ist
    ich habe das on whey erdbeer und die löslichkeit ist echt spitze. mein freund hat das vanille und ist mit geschmack und löslichkeit auch zufrieden, obwohl er es auch in wasser trinkt und nicht in milch. mmmm.... was ist denn da bei dir passiert?

    lg andrea

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von Der Baron
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    218
    Un du bist sicher dass du das Whey von Optimum Nutrition gekauft hast ???
    Denn klumpen tut es gar nicht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie ein Eiweisspulver gekauft habe, das sich so gut auflöst, wie das von ON.

    Geschmack ist auch top. Ob Vanilla Ice Cream, Erdbeere etc.

    Entweder du veräppelst uns, oder jemand hat dich veräppelt. Anders kann ich's mir nicht erklären.

    mfg,
    Der Baron

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von TheCrime
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    645
    Es bleibt am Löffelkleben, oder?
    ...auch oben auf dem Glas schwimmt dann so en "schaum" mit klumpen, kann das sein?

    Ist bei mir auch so...aber wenn man es im Shaker löst, ist es kein Problem...einfach Traumhaft!
    Vom Geschmack hatte ich noch nie was geileres als ON...ausnahme ist Erdbeer, davon muss ich fast brechen!

    Die Blähungen kann ich nicht nachempfinden...hab damit garkein Problem!

    Probier mal Choco/Mint...der Geschmack ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste und ich habe davon bis jetzt 7Dosen verbraucht und hatte keine Probleme!

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von toa5tbrot
    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    149
    Das ist schon richtig, Vanille lässt sich so gut wie nicht einrühren. Die Löslichkeit im Shaker oder Mixer ist aber 1a, sogar bei 150ml Flüssigkeit. Bei Schoko ist das Problem nicht vorhanden (Wenn man die Pulver vergleicht merkt man schon, dass die Konsistenz unterschiedlich ist...).

    Blähungen bekomme ich speziell von dem Protein nicht


    Probier mal das NaturesBest Perfect Whey: Bist jetzt vom Geschmack & Löslichkeit das beste Whey was ich hatte (Leider etwas teurer, aber was ist schon billig )

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    @thecrime ja genau so isses ,da dann muss ich wohl zum Mixer greifen aber trotzdem der Geschmack ist echt schwach.Hab ewig keinen Mixer mehr gebraucht meine anderen EWs konnt ich immer mit dem Löffel einrühren

    naja egal

    hier bilder ich hab schon das richtige EW der Geschmack ist echt nicht vorhanden schmeckt nach nix nur ganz leicht nach vanille aber wirklich nur gaaaaan leicht als ob ich nur nen teelöffel pulver rein hätte hab aber 2 messlöffel rein

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    da

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    423
    Hast du mal auf das Verfallsdatum gekuckt. Steht hinter der Schwarze Folie. Dafür musst du die komplette Folie abmachen. Das sieht ja richtig heftig aus. Also so was hatte ich bei Optimum nie gehabt.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    427
    Hab ewig keinen Mixer mehr gebraucht meine anderen EWs konnt ich immer mit dem Löffel einrühren
    sorry, aber du sagst oben, das billige eiweiß von inko war besser. das lässt sich aber bestimmt nicht mit einem löffel auflösen? inko klumpt doch wie sau, sowohl das mehrkomponenten, wie das whey.

    hole dir einen shaker und gut ist.

    aber evtl. ist das produkt auch abgelaufen. ich kenne wirklich keinen bei mir im studio, der solche probleme wie du hatte.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von den supps ausm hardcore shop?
    Von bello123 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:59
  2. Body Attack Extrem Whey kein Vanille mehr verfügbar im Shop ???
    Von Mindhack im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 19:30
  3. Zink hier ausm bbszene shop
    Von cu101 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 15:27
  4. Weight Gainer ausm BB Szene Shop
    Von maybe im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:09
  5. ALA hier ausm shop empfehlenswert?
    Von C-Riouz im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 08:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele