Seite 11 von 828 ErsteErste ... 9101112132161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 8280
  1. #101
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    @becht: natürlich wars ernst gemeint! so kann man auch diskutieren - du nennst sachliche argumente ohne jemanden zu beleidigen! so wie es sein soll!

    du wirst DM 2006! sofern es eine gerechtigkeit im leben gibt...

  2. #102
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    [quote="hara
    du wirst DM 2006! sofern es eine gerechtigkeit im leben gibt...[/quote]

    Sofern er nicht die Schnauze so voll (Kuchen, Pizza, Pommes?? ) hat das er nicht mehr antritt!!

    Komm Markus.. die Rechnung ist noch offen. Und wie heißt es so schön??

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!!

    L G,

    Shana

  3. #103
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von darkside22
    Zitat Zitat von anitaletter
    und dann gehen alle zur NABBA , da sind die frauenklassen nämlich voll! MONI wär auch dort ne echte Bereicherung
    sie nun wieder aber so ganz unrecht hast du natuerlich nicht ... denke schon das es die leute dahin zieht wo sie nicht allein in der klasse sind ... daher hoffe ich mal das sich da vielleicht mal was bewegt ...
    Da hat @anitaletter nicht unrecht! Da ist bei den Frauen einiges los!!

    Und @ darkside22.. es wurde schon angepasst! Meins Wissens habe sie jetzt nur noch zwei Altersklassen! Bis 30 Jahre und darüber! Ab DM und Universum!
    Bei den Quali’s sind alle in einer Klasse!

    Aber nach der DM wissen wir es genauer!

    DSG

    (Ps. Bitte jetzt keine NABBA vs. IFBB Thread draus machen!
    Sachlich bleiben! Danke im Voraus
    ! )
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #104
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    182

    ...bin vielleicht der einzige..

    ...ich bin vielleicht der einzige, aber ich kann Becht und seine Freundin verstehen.

    Es ist halt ein Unterschied, ob man sich gegen 20 Gegner durchsetzt oder ob man alleine da oben steht.

    Ich denke man kann sich vieles schön reden, aber spezell das wäre jetzt übertrieben.
    Das schmälert ihre Leistung natürlich in keiner Weise, sie war trotzdem sehr gut in Form.

    Nochmal starten und auf mehr Konkurrenz hoffen oder den Verband wechseln; die haben dann selber Schuld. Woanders sind die Fitness-Klassen wie schon vorher erwähnt voll - auch wenn da dann halt die Perspektive fehlt..

    Es reduziert natürlich immer wieder ein kleines bisschen die Anerkennung unseres Sports in der Öffentlichkeit, wenn jemand Erster als einziger Teilnehmer wird - oder von zweien oder von dreien (bei einer Deutschen Meisterschaft! - es gibt gut 80.000.000 Deutsche..)

    Nur mal an die Aktiven denken, die Fußball spielen und daran, wieviel Konkurrenz man überwinden muss, um Deutscher-Fußball-Meister zu werden, wie derzeit die Mitgleider des FC Bayern München - und das dann mal in Relation zu unseren Teilnehmerzahlen sehen. Dann weiß man, wo man steht.

    Also: Verbände vereinigt euch - ein Verband, wenige Klassen, viel Konkurrenz und größere Anerkennung durch Außenstehende (und Medien?)

    Ach, ich hab schon wieder Visionen,
    Jörn (der Träumer)

  5. #105
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ist es zu früh nachzufragen was Die Kontrollen in der Bodyfitness klasse ergeben haben!?

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #106
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    82
    @schwäbisches Grauen

    Zu früh??

    Bei der deutschen Frühjahr 2003 hat es 8 Monate gebraucht bis das Ergebnis offizell war,

    Hab auch erfahren das auf der int. deutschen 2004 ein Bodyfit. Athlet nicht ganz einwandfreie Werte hatte, habe aber bis jetzt nichts mehr gehört.
    Das dauert, positives Ergebnis, Einspruch, dann b- Probe ..........ärzliche Atteste......

  7. #107
    Sportbild Leser/in Avatar von Brian-Nold
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    98
    @ Anita Ich trainier ja keine 24 Std. wie so andere die krampfhaft versuchen statt Muskeln aufzubauen welche abzubauen! Gelle
    beim essen kann man immer sowas schaun sozusagen als kleine anregeung fürs nächste Training! Und da eben eine Gina Wild (oder du) keine Trainings videos machen brauch ich halt den Heavy weight auf dvd

  8. #108
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047

    Re: ...bin vielleicht der einzige..

    Zitat Zitat von HamburgerJung
    Also: Verbände vereinigt euch
    Bin zwar kein Insider aber mir doch 100% sicher das dieser Wunsch leider nie in Erfüllung gehen wird. Aber du glaubst ja auch nicht wirklich daran
    Es geht halt wie immer um Macht und das liebe Geld.
    Zudem wäre das auch schwer umsetzbar denke ich, es sei den wir wollten so einen Massenauflauf wie bei der New York Pro in jeder Klasse erleben.


    Gruß
    8pack

  9. #109
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    servus...

    dm 2006...hm... ist echt schön das alles zu lesen... schon der zuspruch bei der deutschen war echt klasse... aber ob und wann ich das nochmal probiere muss ich mir gut überlegen.
    denke das vielleicht der herbst im nächsten jahr interressant sein könnte.... fragt mich aber besser in nem halben jahr nochmal.
    momentan schmecken nutellabrötchen und pizza einfach zu gut!

    gruss markus

  10. #110
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    @ brian

    die dvd vom heavy weight kannst du von mir haben. bring sie dir dann mal mit.

    gruss markus

Seite 11 von 828 ErsteErste ... 9101112132161111511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele